sile-saf Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Leute wenn jemand HILFE benötigt kann er mich gern adden. Einwenig Shootererfahrung, Haedset und ein vernünftiges deutsch bitte. Täglich ab 20 uhr mfg prorush Moin, ist alles vorhanden! Kannst du mich adden? Komme heute nicht mehr zum zocken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hallo, hat jemand lust mit mir die spec ops zu machen. Hab erst 2 sterne wenn jemand zeit hat einfach adden PSN: todda94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ON-AIR-JORDAN Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 yeeees, ich hab auch die platin ! uffff, ich fühle mich besser !wer braucht hilfe- adden. GEIL WILL AUCH DAT SCHEISS PLATIN:banghead::drool5:ool5: BRAUCHE NOCH 10 STERNE UND DIE ERSTE PLATIN IST MIR KÖNNTE ECHT NOCH HILFE GEBRAUCHEN EINFACH ADDEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hey Leute! Würde auch noch Hilfe brauchen bei SpecOps. Hab nur drei oder vier Stück auf Veteran. Bin allerdings kein Noob. Spiele sehr viel Cod. Bin ziemlich oft online, vor allem werde ich aber heute abend online sein, so ab halb elf. Ein paar Leute hab ich schon versucht anzuschreiben, hab aber keine Meldung erhalten, also bitte meldet euch. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So also ich habs jetzt mal alleine Probiert die Sterne zu sammeln aber naja IRGENDWIE komm ich nich weiter:D:D also wer lust hat bitte per PN im Network melden oder mich adden. => PS_Mike01 aja vll jemand der nicht erst mit dem spiel anfängt MfG Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hat jemand Lust mit mir Spezi zu machen? Habe Probleme bei: Überwacher - Großer Bruder - Versteckt - Innere Sicherheit - Schneller Zugriff - Kriegsfahrten - Außreiser bin zwar ein guter Spieler aber: 1. verliere schnell Lust an Lvl. wie Großer Bruder oder Überwacher 2. Sterbe immer bei fast der selben stelle in Überwacher habe schon 50 * ^^ BIN AB MORGEN 18:00 UHR ONLINE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich bin darbei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich bin darbei einfach adden okay ich adde dich dann morgen um 18:00 un wir können zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 tja... das war wohl nix mit spielen,emrah01087 =( oder weißt du jetzt woran es lag ? (konnten uns nich einladen) P.S: suche noch eine weiter Person ^^ falls es nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also ich habe auch nur ein paar Sterne bin aber halt nicht so oft online. Wer will kann mich ja mal adden . Vielleicht bin ich heute Abend mal online ;-) ID: snackeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Suche jmd der mit mir sofort oder sehr zeitnah die ausreißer spec op durchzieht. helfe auch im gegenzug bei anderen missionen... mir fehlt nur noch das ding und wenn ich es nich langsam packe, muss ich iwas kaputt machen! also meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wer will kann mich adden, helfe gerne bei den Missionen. Habe zwar selbst noch nicht so viele geschafft, aber wenn man anderen hilft, dann schafft man selbst ja auch die Missionen. Habe Alpha bis Delta schon frei. Hab nur Echo noch nicht frei gespielt. Bin ziemlich oft online, vor allem abends. Also Leute einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntino Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 moin moin ích bräuchte auch noch bisle hilfe und zwar, Charlie: Inner Sicherheit & Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten, Verluste, Terminal & Sturm auf das Anwesen Echo: Komplette die 3 missionen einfach anschreiben ich helfe im gegenzug auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bei mir ist es auch schon so weit. Suche jemanden für die Spec ops. Habe jeden Abend zwischen 21:00 und 00:00 Uhr Zeit. Noch habe ich keine Sterne und würde es begrüßen einen Partner zu finden, der praktisch auch bei null anfängt. Also addet mich einfach - auf mich kann man sich verlassen. Grüße vom Opa des Forum's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hola alle mit einander könnte auch hilfe gebrauchen, helfe auch demjenigen gerne also addet mich einfach auf der ps3 PSN: musamontana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hola alle mit einanderkönnte auch hilfe gebrauchen, helfe auch demjenigen gerne also addet mich einfach auf der ps3 PSN: musamontana Hi. werd dich heute mal adden. Ich hab das ganze Alpha auf Veteran und bei Beta hab ich 3 auf Veteran... Der Rest fehlt mir^^ Was hast du alles schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Kann mir jemand auch helfen mir fehlen nur nur 2-3 Missionen ich bei Echo brauche ich noch 1 Mission bei den anderen auch noch 1-2 also nicht mehr viel würde mich freuen wenn mich jemand addet und mir hilft abe rbitte nur jemand der schon gezockt hat und nen paar Tipps oder Taktiken hat... Helfe den jenigen dann natürlich hinterher auch... Add: AgGroBonZe Mfg AgGroBonZe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hallo, ich benötige Hilfe bei folgenden Missionen: Überwacher - Großer Bruder - Kriegsfahrten - Ausreißer Wäre gut wenn mich heute jemand added und wir gleich anfangen können P.S: NAT-TYP: Mittel (falls es eine wichtige Info ist) PSN-ID: Robben93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginchiller Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hallo,ich benötige Hilfe bei folgenden Missionen: Überwacher - Großer Bruder - Kriegsfahrten - Terminal - Ausreißer Wäre gut wenn mich heute jemand added und wir gleich anfangen können P.S: NAT-TYP: Mittel (falls es eine wichtige Info ist) PSN-ID: Robben93 Add mich mal, kann dir helfen. Mir fehlen zwar selbst noch drei Missionen, aber des kriegen wir schon hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Such jemanden für Ausreißer ist meine letzte Mission. Könnt mich adden. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.