Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wenn jemand Innere Sicherheit (Homeland security) braucht, kann er sich gerne per pm bei mir hier im Forum melden, ich mach die ganz gerne und helfe dabei;) Bin morgen wohl entweder ab 18 Uhr oder ab 22Uhr zum spielen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 will die Süec ops ma in angriff nehmen, added mich einfach. Bin nich der über-veteran zocker aber auch kein volltrottel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimsbush79 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Mir fehlen jetzt auch nur noch die Missionen der Spezialeinheit. Habe in der Woche Vormittags zeit oder ab ca. 22h. Hoffe die Missionen werden nicht so "nervig" wie bei Batman... Freu mich auf anfragen: Eimsbush79 PS.: Hab das spiel von beginn an auf Veterean gespielt und war nach 2 Tagen durch..bin also kein absoluter Noob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Könnte mir jmd. bei den Spezialeinheitsmissionen "Schneller Zugriff" und "Sturm auf das Anwesen" helfen ? Einfach Nachricht im PSN an CrAzYAlex94 oder hier im Forum. Danke im Vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Also heute kann ich dir Helfen, allerdings habe ich mit den missionen erst angefangen bin noch nicht so weit. ich denke das ich so ab 2 uhr online sein werde , vielleicht auch schon früher mal schauen . Im Psn habe ich dich ja drin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hrvatska08 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 will jemand mit mir machen? hab bereits 48 sterne, einfach nachricht an hrvatska08 senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 suche noch nen großen bruder der das helikoptergeschütz einigermaßen bedienen kann würde dann als gegenleistung bei jedem spec op helfen ps id MoneyAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyMacPlay Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hat jemand Lust mit mir Spec Ops von Alpha bis Echo durchzuzocken? morgen von 15Uhr bis open end hätt ich Zeit! Headset - check Skill - check einfach adden und ab gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Moin Moin, brauche nur noch Kriegsfahrten und Ausreißer. Könnt mich gerne adden. Heaset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hey sile-saf, wenn du hilfe benötigst, adde mich im PSN unter CrAzYAlex94 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zubow Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hallo! Wer kann mir hier helfen? Noch 3 Stern fehlt mir bis platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SignificantOne Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Falls jemand am wochenende motiviert ist koop zu zocken dann addet mich einfach. hab 66 sterne bis jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi, hat jemand jetzt Lust, mir fehlen noch 9 Sterne... einfach adden, dann kanns losgehen. HS währ nicht schlecht, muss aber nicht... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 suche unbedingt kompetente hilfe in ausreisser auf veteran das ist das einzige was mich von platin trennt wäre wirklich sehr verbunden wenn einer von euch die zeit hat mir dabei zu helfen...ich habs schon den ganzen tag versucht aber allein schaff ichs nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EL_Greeko_Killer Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hey wer würde mir helfen die sterne zu holen? auf Veteran! Sagt mir einfach bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo habe derzeit 40 Sterne wenn wer lust hat soll mich adden id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 MIR FEHLEN NOCH 6 STERNE! HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT! MELDET EUCH sry wegen der großen Schrift aber sonst überliest das ja jeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 mir fehlen noch 10 sterne kriegsfahrten schneller zugriff ausreißer sturm aufs anwesen bitte mit pn würd mich riesig freuen wenn mir jmd. hilft. mir fehlen nur 2 trophys zu platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nen wunderhübschen... mri fehlt nur noch ausreißer... habs zig mal alleine probiert (sowohl speedrun als auch normal) aber packs nich... bräuchte jmd der lust hat sich mit mir da durchzuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hallo Leute wenn jemand HILFE benötigt kann er mich gern adden. Einwenig Shootererfahrung, Haedset und ein vernünftiges deutsch bitte. Täglich ab 20 uhr mfg prorush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.