Slay84 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Danke, aber habe schon jemanden zum spielen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ok sehr gut dann wirts sicher ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wer bock hat auf Special Ops (Bitte mit Headset), kann sich bei mir melden. Habe auf Veteran schon durch und alleine Special Ops ist ein bißchen blöd. Also wer Intresse hat einfach per PSN melden mit Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hab morgen frei und will ein wenig specops zocken - wer bock hat einfach ´ne freundschaftsanfrage mit kurzen betreff (specops o.ä.) mal rüberschicken und mich dann herzlich auf spielchen einlade (wenn es denn klappt - habe die PEGI Version) btw: headset habsch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funbox Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also wer nen bischen mp zocken will oder special ops kann sich gerne melden cod zock ich immer ne weile .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLaU^ Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Such jemanden der Lust auf den Coop Mode hat, am liebsten jemand der auch im TS oder sonstigen verweilen kann, da mir das PS3 Headset fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hab mal ne frage zu den special ops: kann ich eig. mit euch zocken auch wenn ich Nat-Typ:strikt habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romey-Rome Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 suche jemanden der die 69 sterne mit mir holen möchte (bitte nur mit headi) einfach fa machen und dann können wir gleich los legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hi ich suche auch jemanden zum zocken...auf veteran habe ich es in einem tag geschafft! mir fehlen fast nur noch special op! wer lust hat bitte melden. btw: cod1,cod2 auf pc gespielt; cod4(auf veteran),cod5(platin),und cod classic(ps3) ...gezockt :-D headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 such noch jemand zum special ops zocken! hab kampagne 100% abgeschlossen und solo schon 30 sterne kassiert aber nu brauch ich unterstützung! wer bock hat kann mich gerne adden! bin aber hauptsächlich nachmittags und nachts online! habe headset! psn id ist genau wie hier! bitte keine leeren freundesanfragen! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 suche auch noch jemand zum special ops zocken!Hab den ganzen tag zeit. ID : rOxx85 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Suche auch für Spec Ops. Habs auf Veteran durch und will auch im Spec Ops alle Sterne also bitte gute Leute adden: electro-opper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edik-L Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 So hallo Jungs Ich suche auch noch paar gute Killa die mit mir bei CoD MW2 Sterne hollen würden Erstmal über mich Ego Schooter sind meine besten spiele da bin ich ohne auf welle zu machen bombe Habe bei BF BC Platin Bei CoD 5 Platin Bei CoD 4 auf Veteran durch Bei CoD MW2 Veteran in ersten anlauf gepackt aber das ist ja ne lach nummer das kriegt jeder einarmige hin :emot-what: und hab bei MW2 schon 34 sterne zusammen und 84% der tropfäen Ich habe jetzt noch immer zeit und lusst auf mw2 hab ein headsed und bin killa also wer lusst hat kann sich gerne melden Aber bitte nur jungs die auch killa sind und was drauf haben und schreibt dazu worum ihr mich addet Und bitte nur wenn ihr mit mir durch ziehn wollt bis 69 sterne und mit headsed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Suche auch Spielspartner für Special Ops! Online ID: EL_MAIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Suche einen Spielpartner für Special Ops Ich bin kein Pro, aber bei Veteran kann ich mich schon durchbeissen. Also scheut nicht euch zu melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Adden! Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 adden für sterne auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Suche auch Spielspartner für Special Ops! Online ID: Showman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 jo ich such noch jemand für die letzten 7 spec ops missionen auf veteran..also keine weicheier =))) wer sich dem gewachsen fühlt addet mich einfach und sagt bescheid =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hey Leute Suche auch noch jemanden, der mir heute Abend eventuell beim Special Ops Modus helfen könnte. Ich habe vorhin mal die erste Mission vom Special Ops gespielt, die die man auch schon so ähnlich im Storymodus ganz am Anfang machen musste. Habe aber leider nur einen Stern erreicht. Brauch dringend Hilfe, da es mein Ziel ist, überall drei Sterne zu bekommen. Headset habe ich auch. Bitte addet mich im PSN, wenn ihr mir Helfen wollt. PSN ID : AggroberlinA_RL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.