Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wer bock hat was Online zu zocken soll mich adden.Spiele so ziemlich alles. PSN ID: ice-385 Wäre gut ,wenn ihr ein Headset besitzen würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 kann mir jemand helfen brauch noch 5 sterne bitte mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 kann mir jemand helfen brauch noch 5 sterne bitte mit headset Ich kann wenn du willst heute ? in der Früh oder Mittags habe ich Zeit. Welche 5 fehlen dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 kann nur abends spielen so ab ca. 20h . brauche noch schneller zugriff 1 st. & ausreißer 0 st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hat jemand zeit mir fehlen noch 4 mission bei SpecOps - innere sicherheit - kriegsfahrten - sturm auf anwesen - und das erste bei ECHO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 bin bereit jedem bei allem zu helfen was spec ops betrifft einfach adden ID MoneyAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hey,wenn jemand Lust hat mit mir ein paar Spec-Ops zu machen könnt ihr mich adden. Habe leider kein Headset. Ich brauche noch folgende: Bravo:Überwacher (noch auf Veteran),Großer Bruder Charlie:Innere Sicherheit Delta:Kriegsfahrten Echo:Panzerbrecher,Ausreißer mfg pascal_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 kann mir jemand helfen brauch noch 5 sterne bitte mit headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also ich bin später so von 8.15-10 Uhr online wer lust hat einfach adden ID. snackeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo. Kann mir jemand bitte bei den zwei Koop-Spezialeinheit helfen? hab heute den ganzen tag zeit... ausser zwischen 12 und 13:30 Uhr. aber ansonsten immer. wäre super wenn jemand kann... einfach freundeseinladung schicken und los gehts. danke! Gruß Holzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo Leute, ich fange jetzt auch an die spec Ops zu daddeln. Wer Lust hat die auf Veteran mit zu zocken einfach adden. PS: Ja ich hab ein Headset^^ MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 auf gehts Reentier... ich bin soweit. machen wir die zwei zusammen. Einladung ist draussen. gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also wie gesagt. ich hab heute zeit... ich würd gern die Koop Spezialeinheit machen... wäre super wenn es klappen würde. hab heute zeit bis 19 uhr... danke!i gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey holziSR, cool können wir machen. Bin aber frühestens um 17 Uhr zu hause, dann kann's losgehen. Hast du ein Headset? MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolziSR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 alles klar. hab ich... dann mach ich mich jetzt mal an meine letzten 3 sterne... und wart auf dich bis 17 uhr... meld dich einfach kurz. bin normal online. bis später. gruß HolziSR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo, ich brauche jemanden der mit mir zusammen schneller zugriff machen kann, wäre natürlich super wenn es auch jemand ist der eh gut spielen kann und ein headset solltet ihr auch haben da man sich sonst mies verständigen kann. habe heute abend ab ca. 20:15 uhr zeit schreibt mir einfach hier oder im PSN und addet mich mit nem commentar. hoffe es klappt noch für heute abend Mein PSN nick ist CubeFan2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hat jemand in den nächsten paar stunden Zeit ? Brauch noch 20 Sterne.. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey HolziSR, ich komme ein paar Minuten später bei mir auffer Arbeit ist noch die Hölle los^^ Ich beeil mich bis gleich! MfG Reentier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Brauche auch noch Hilfe bei paar Spec Ops würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde... vorallem bei den Juggernauts! Hätte jetzt Zeit, Headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Brauche auch noch Hilfe bei paar Spec Ops würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde... vorallem bei den Juggernauts! Hätte jetzt Zeit, Headset vorhanden! ich könnte dir helfen, wenn ich heute abend spiele. normal so gegen 22.30 oder 23uhr . hab aber kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.