SignificantOne Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wer noch Special Ops Missionen erledigen will bitte einfach adden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 danke an alle die mir geholfen haben bzw die es versucht haben... ich habe sie endlich meine 2 platin ...:\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 danke an alle die mir geholfen haben bzw die es versucht haben...ich habe sie endlich meine 2 platin ...:\ Gratulieere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrAzYAlex94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hätte jemand Interesse, zu zweit den Spezialeinheitsmodus abzuschließen und alle 69 Sterne zu holen ? Bei Interesse schickt mir eine Nachricht im PSN ( CrAzYAlex94 ) oder hier im Forum:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hätte jemand von den Spezialisten hier - Lust mir zu helfen bei Snatch&Grab ? Das ist die OPS im Flugzeugfriedhof, mit den Juggernauts. Jemand die die gut kennt und schon geschafft hat... Bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti_K. Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hi, wer hat Lust und Zeit mit mir die special ops zu machen oder mir dabei zu helfen? Hab jetzt schon einige alleine gemacht und hab auch die Kampagne auf Veteran fertig... Ich würde mal sagen das ich zwar kein profi bin aber auch kein noob. Also wer möchte, kann mich einfach adden aber bitte mit Betreff. (ich bin meistens Abend online zwischen 18-24 Uhr aber am Wochenende habe ich eigendlich immer Zeit) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFooX Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Ich habe noch 4 Missionen zu machen könnte mir jemand dabei helfen ? Kriegsfahrten | Ausreißer | Hochexplosiv und Panzerbrecher Greetz FoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 mir fehlen auch noch die Spez Cop Sterne. Ich werde morgen oder heute nacht mal ein paar leute Adden. Wer lust hat kann mich ja auch adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Brauch auch noch hilfe für 69 hab heute den ganzen abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn jemand mal bock hat Online zu spielen kann mich ja adden. PSN ID:ice-385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wenn jemand mal bock hat Online zu spielen kann mich ja adden.PSN ID:ice-385 Ja was zockst du ? Ich würde dich dann mal adden zock grad allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 yeeees, ich hab auch die platin ! uffff, ich fühle mich besser ! wer braucht hilfe- adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano2009 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hallo zusammen... brauche hilfe bei warfare 2 die special ops machen mich irre.... denke mal zu zweit ist es wesentlich leichter zu packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich adde dich aber ich brauche deine psn-id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hallo zusammen...brauche hilfe bei warfare 2 die special ops machen mich irre.... denke mal zu zweit ist es wesentlich leichter zu packen Kann dir helfen heute abend um 18.00 Uhr mit Heatseat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich bräucht auch jemanden für ein paar spec ops missionen hab allerdings zur zeit kein Headset.... id links oder in der Sig wer interesse hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hat wer heute Abend ab 18:15/18:30 Uhr Zeit für Spec-Ops Wetwork und Big Brother auf Veteran? Einzigen die mir für Platin fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 mir fehlen nur noch 4 spec ops missionen auf veteran falls jmd. die 2 ersten bei echo und des 1. und letzte bei delta nicht hat kann sie ja mal mit mir probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snackeye Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja was zockst du ? Ich würde dich dann mal adden zock grad allein entweder special ops oder halt online TDM Meine Id : snackeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hat noch jemand bock auf hängebrücke auf veteran, danach evtl. noch mehr? habe ein headset wär cool, id is MoneyAndy würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.