attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Jemand da der Kriegsfahrten und Ausreißer machen will und ne Taktik hat? Wardriving hat wohl nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio123 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich brauch kriegsfahrten auch noch also wen de lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich brauch kriegsfahrten auch noch also wen de lust hast ja wir können schon probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 fangt mit dem hinteren haus zu erst an weil das am schwersten ist. wenn man es dort vermasselt hat man vorher net alles umsonst gemacht. gut wäre es aber wenn ihr auf dem weg dorthin schonmal die häuser säubert. rechts das haus könnt ihr dann das geschütz mitnehmen. daher habt ihr im letzten haus dann 3 geschütze die sehr hilfreich sind. hab im grossen haus nicht eine person selbst killen müssen haben alles die geschütze, minen und der truck gemacht. im linken haus liegt ein granatwerfer der auch sehr effektiv ist. wenn leer einfach schnell vorne am anfang des levels neue munition holen. fand den level auf diese weise nicht wirklich schwer.und lasst euch zeit wenn alle gegner weg sind kommen auch keine neuen solange bis ihr die laptops startet d.h. genug zeit alles vorzubereiten sprich minen setzen und so. habs so gemacht hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 habs so gemacht hat super geklappt Ich bin im ersten haus rechts angefangen, dann links das haus und zum schluß das letzte haus gemacht, hatte alles ganz gut geklappt:biggrin5: und immer alle geschütze mitnehmen weil die doch schon wichtig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 sehr geehrte call of duty modern warefare 2 nutzer, ich schreibe sie an um einer bitte meinerseits ausdruck zu verleihen. ich spiele dieses spiel nun seit ein paar wochen (2) und versuche nun die spezialeinheit missionen zu erledigen ich habe auch den grossteil alleine erledigt, doch nun benötige ich die hilfe eines versierten spielers der mir bei der letzten ,mir noch fehlenden, mission hilft. diese mission namens "ausreisser" lässt mich verzweifeln. dies ist das letzte level welches mir zur vollendung der platintrophäe fehlt. darum nochmlas meine bitte melden sie sich unter der nebenstehenden PSN-Id.... sonst erschiesse ich mich hochachtungsvoll ihr hg nova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 sehr geehrte call of duty modern warefare 2 nutzer,ich schreibe sie an um einer bitte meinerseits ausdruck zu verleihen. ich spiele dieses spiel nun seit ein paar wochen (2) und versuche nun die spezialeinheit missionen zu erledigen ich habe auch den grossteil alleine erledigt, doch nun benötige ich die hilfe eines versierten spielers der mir bei der letzten ,mir noch fehlenden, mission hilft. diese mission namens "ausreisser" lässt mich verzweifeln. dies ist das letzte level welches mir zur vollendung der platintrophäe fehlt. darum nochmlas meine bitte melden sie sich unter der nebenstehenden PSN-Id.... sonst erschiesse ich mich hochachtungsvoll ihr hg nova brauchst aber nicht sietsen, das ist nicht so toll, so alt sind wir doch nich nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ENDLICH PLATIN!!!! Soooo, falls jemand Hilfe braucht, einfach adden! (headset vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 will einer ein paar spec ops mission mit mir machen? (hab scho fast die hälfte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fomes93 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo ich bin am verzweifeln mit den ersten 2 Echo missionen und das Snatch and Grap bei delta glaube ich und terminal fehlt mir auch veteran und overwatsch und die mit dem helikopter were froh wenn mir einer weiter helfen könnte psn id: ist fomes93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 sehr geehrte call of duty modern warefare 2 nutzer,ich schreibe sie an um einer bitte meinerseits ausdruck zu verleihen. ich spiele dieses spiel nun seit ein paar wochen (2) und versuche nun die spezialeinheit missionen zu erledigen ich habe auch den grossteil alleine erledigt, doch nun benötige ich die hilfe eines versierten spielers der mir bei der letzten ,mir noch fehlenden, mission hilft. diese mission namens "ausreisser" lässt mich verzweifeln. dies ist das letzte level welches mir zur vollendung der platintrophäe fehlt. darum nochmlas meine bitte melden sie sich unter der nebenstehenden PSN-Id.... sonst erschiesse ich mich hochachtungsvoll ihr hg nova Edit: Und zwei Wochen lang biste schun am zocken und kein Platin? Ich hatte es in 2,5 Tagen... Ein Tag Spec Ops und Kampagne und am zweiten Tag Kampagne fertig. Dritter Tag bisschen Spec Ops und zack^^ Hey HG, die Aussreißer Mission ist alleine ganz einfach zu machen. Und noch besser mit dem Video das bei dem Leitfadenergänzungs Thread drinen ist. Also als Speed Run^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hat jemand lust auf ne runde Online? Addet mich dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ist gerade jemand online der lust und zeit hat zuhelfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ist gerade jemand online der lust und zeit hat zuhelfen ??? Ja ich ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SignificantOne Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Wer Lust hat in nächster Zeit die Special Ops Missionen auf Veteran zu machen addet mich einfach im PSN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntino Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hallo leute wer hat lust jetzt ne rude auf coop einfach an schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcollector Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Leute, ich brauche jemanden für die SPECIAL OPS Missionen, leider habe ich später erfahren, dass die UK Version nicht mit der D Version kompatibel ist, also wenn jemand von euch die Uncut Version hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntino Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 @Tcollector wie meinst du das nicht kompatibel, das wenn einer ne deutsche version hat und der andere die english das die nicht special ops zocken können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallo Leute, ich brauche jemanden für die SPECIAL OPS Missionen, leider habe ich später erfahren, dass die UK Version nicht mit der D Version kompatibel ist, also wenn jemand von euch die Uncut Version hat kann mich gerne adden. doch es geht ich hab die uk und ein freund die deu und wier können zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 falsch gepostet, bitte löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.