iPS3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Nenn mal ne Uhrzeit, dann können wir was ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich adde dich dann später, attentä.... ehhh attenteter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Nenn mal ne Uhrzeit, dann können wir was ausmachen. adde mich mal dann schreib ich dir aber ich denke so um 1 uhr können wir anfangen Ich adde dich dann später, attentä.... ehhh attenteter ist ok Leviathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ok, hab dich geaddet zumal 1 Uhr (ich hoffe du meinst Nachts) ne gute Zeit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ok, hab dich geaddet zumal 1 Uhr (ich hoffe du meinst Nachts) ne gute Zeit ist ja ok 1 uhr in dern Nacht ? Willst machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Boah, voll die posts durcheinander gebracht^^... Wie wärs mit heute mittag? Gegen 15 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Boah, voll die posts durcheinander gebracht^^...Wie wärs mit heute mittag? Gegen 15 Uhr? Ja können wir machen schreibst mich halt an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 welche 2 hast noch? ausreißer und schneller zugriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ausreißer und schneller zugriff können wir auch machen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hat jemand bock auf ne runde spec ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hey Leuts, kann mir mal jemand bei der letzen echo mission (15 Juggis) helfen. Einfach adden, headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Jemand da der Kriegsfahrten und Ausreißer machen will und ne Taktik hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich brauche auch noch Kriegsfahrten schaffe es einfach nicht dabei hab ich Echo schon 2 auf 3 sterne geschafft... Bitte melden wenn ihr ne Taktik habt oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich brauche auch noch Kriegsfahrten schaffe es einfach nicht dabei hab ich Echo schon 2 auf 3 sterne geschafft...Bitte melden wenn ihr ne Taktik habt oder so ^^ fangt mit dem hinteren haus zu erst an weil das am schwersten ist. wenn man es dort vermasselt hat man vorher net alles umsonst gemacht. gut wäre es aber wenn ihr auf dem weg dorthin schonmal die häuser säubert. rechts das haus könnt ihr dann das geschütz mitnehmen. daher habt ihr im letzten haus dann 3 geschütze die sehr hilfreich sind. hab im grossen haus nicht eine person selbst killen müssen haben alles die geschütze, minen und der truck gemacht. im linken haus liegt ein granatwerfer der auch sehr effektiv ist. wenn leer einfach schnell vorne am anfang des levels neue munition holen. fand den level auf diese weise nicht wirklich schwer. und lasst euch zeit wenn alle gegner weg sind kommen auch keine neuen solange bis ihr die laptops startet d.h. genug zeit alles vorzubereiten sprich minen setzen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Cool Danke mystikal Kannste mir nicht dabei helfen als Partner ? Wäre geil würde dir dann auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hey aggrobonze ich kann dir helfen ich habe die heute alleine gemacht und es ging klar im gegenzug hilfst du mir bei wetwork!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hab schon platin aber kein ding kannst mich ruhig adden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio123 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hey jemand da der mit mir noch ein paar missles macht? headset vorhanden einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hey jemand da der mit mir noch ein paar missles macht?headset vorhanden einfach adden sehr schlau dann weder im Beitrag noch im Profil die PSN-ID angegeben zu haben :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio123 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 sorry mein fehler so jetzt hab ich se drin ganz vergessen ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.