Atombombenbill Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hi hab zwar scho platin aber würd trotzdem helfen is ja ka ding vorallem weil dieses game volll bock macht also wer hilfe braucht kann mich adden sooo schlecht bin ich wohl net sonst hätte ich keine platin trophy:biggrin5: ach ja headset wäre gut weil auf schreiben hab ich eigentllich ka lust:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hi hab zwar scho platin aber würd trotzdem helfen is ja ka ding vorallem weil dieses game volll bock macht also wer hilfe braucht kann mich adden sooo schlecht bin ich wohl net sonst hätte ich keine platin trophy:biggrin5:ach ja headset wäre gut weil auf schreiben hab ich eigentllich ka lust:skep: also mir fehlt innere sicherheit, kriegsfahrten, schneller zugriff, Ausreißer und hochexplosiv sry aber meine freundin hat gestresst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 also mir fehlt innere sicherheit, kriegsfahrten, schneller zugriff, Ausreißer und hochexplosiv sry aber meine freundin hat gestresst ... bist noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab au lust hab heute frei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hab au lust hab heute frei einfach adden wie weit bist du denn schon bzw was brauchst du noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Haaaaaallo wer will sterne machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 HALLO, ICH WERDE AM SAMSTAG EIN PAAR SNIPER LOBBYS HOSTEN! Wenn wir 8 Spieler sind, werden wir FFA spielen! Bei 12 Spieler aber, werden wir S&D oder Herrschaft spielen. Falls ihr interessiert seid, schickt mir eine Freundesanfrage, bei der ihr reinschreibt "MW2SL". 1. kolazah 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hallo ist jemand online brauche noch ein paar sterne bei delta/ echo headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bin bereit zu helfen,bzw. auch um Online zu spielen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 servus ich brauche auch noch bei wetwork,war drive und diesem schei.. :banghead:snatch and grab:banghead: hilfe wenn die schon jemand hat und oder helfen will BITTE !!!! Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Jemand jetzt im Moment Zeit und Lust mit mir Kriegsfahrten und Ausreißer auf Veteran zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 tag an alle brauche immer noch hilfe bei 2 special ops mission wer helfen mochte bitte uber psn melden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 tag an alle brauche immer noch hilfe bei 2 special ops mission wer helfen mochte bitte uber psn melden gruß welche 2 hast noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Auch an alle, die ich schon geaddet habe oder umgekehrt Samstag und Sonntag Nachmittag und auch Nacht hätte ich Zeit und brauch immer noch Wetwork. Heute Abend könnte auch klappen, da ich aufgrund Erkältung und Unwohlsein zuhause bin am WE... Ich werd das jetz so lange zocken, bis es endlich klappt, das kanns ja echt nicht sein im letzten Raum oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Auch an alle, die ich schon geaddet habe oder umgekehrt Samstag und Sonntag Nachmittag und auch Nacht hätte ich Zeit und brauch immer noch Wetwork. Heute Abend könnte auch klappen, da ich aufgrund Erkältung und Unwohlsein zuhause bin am WE... Ich werd das jetz so lange zocken, bis es endlich klappt, das kanns ja echt nicht sein im letzten Raum oben. Für den letzen Raum habe ich ein Tipp nimm ganz am anfang vom ersten Raum die USP mit mit der geht das im letzten Raum genial da kannst schön zielen und eine Kugel reicht immer aufs erste mal bis jeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Werd ich mal so machen, danke Ich glaub wir zwei müssen das mal zusammen machen, haste wieder etwas Platz in deiner Freundesliste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Werd ich mal so machen, danke Ich glaub wir zwei müssen das mal zusammen machen, haste wieder etwas Platz in deiner Freundesliste ? Ich bin schon jeden Tag am löschen Ja kannst mich mal adden. Hast jeze gleich Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Bin auf Arbeit Heute Nachmittag oder Abend/Nacht hätte ich Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Müsste immer noch Ausreißer und Kriegsfahrten auf Veteran machen! Jemand Lust dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Müsste immer noch Ausreißer und Kriegsfahrten auf Veteran machen!Jemand Lust dazu? ich zock grad online später aber gerne Bin auf Arbeit Heute Nachmittag oder Abend/Nacht hätte ich Zeit... ok hab ich auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.