HG-Nova Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wer kann mir helfen alleine bekomme ich es nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich biete auch erneut meine hilfe an. aber bitte nur mit headset. habe bereits platin, spiele die spec ops aber recht gern. LEERE FREUNDESANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hallo suche auch ein bisschen hilfe wer lust hat kann mi einfach adden aber bitte dazuschreiben um was es geht .bin in der woche so ca von 18:00 - 22:00 uhr on und am we naja danke im vorraus wallimoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 jo mike kannst mich ja mal adden: sm0keey_xdie andren übrigens auch. hab kampagne auf veteran durch, etwas mehr als 30 sterne bei spec ops, headset und suche nen guten teampartner. Jap adde dich heute Mittag^^ hast bock?? Hey Basti kann ich dich auch adden? Helfe auch gerne:smile:Hab schon alle Specs Ops Das ist sehr nett, ich add dich auch heute Mittag^^ Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 guten morgen wer hat heute vormittag etwas zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo ich kann nur Abends, ich habe alle Sterne, mach eine Freundschaftanfrage (Manuel12345) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 An alle ich helfe gerne euch bei diesem Game "Spezialeinheit" weiter. Macht eine Freundschaftsanfrage an mich. Mehr kann ich euch nicht anbitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 guten morgen wer hat heute vormittag etwas zeit Ja ich^^ Kann ich dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Jemand im Moment Zeit und Lust mit mir 3 Spec-Ops Missionen zu machen? Fehlen würde mir Ausreißer, Hochexplosiv und Kriegsfahrten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Jemand im Moment Zeit und Lust mit mir 3 Spec-Ops Missionen zu machen?Fehlen würde mir Ausreißer, Hochexplosiv und Kriegsfahrten. Ja klar add mich einfach: KillerMike101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iPS3 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab dich geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hoffe das der mist heut abend wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hat wer lust mit mir ein paar spec ops mission zu machen? headset is vorhanden und wenn wer lust hat könnt mich auch gleich im psn adden aber mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hi all, heute war´s wahrscheinlich 150mal, das ich die blöde Snatch&Grab probiert habe, und die nicht zu ende bringe !!! das gibt´s doch nicht ! Ansonsten hab ich fast alle, auch die schwierigere, und diese- steht schwierigkeitgrad- mittel- ich schaf die einfach nicht ! Also , ich weiss das zu zweit ist nicht das gleiche- die gegner schiessen genauer- aber trozdem , hatte das Gefüll, das man zu zweit etwas leichter weiter kommt. Wenn jemand Lust hat Heute Abend gegen 23Uhr ( oder später )diese "wunderschöne " OPS zu machen- einfach adden. Leider kein Headset ( kaputt ). Gerasim007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wer braucht Hilfe bei Spec Ops Ich wäre online und häte Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat wer Lust auf ein kleines 1 VS 1 Battle mit mir? ;-) Gewinner darf auch den anderen hier im Forum demütigen! ( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wer hat lust auf ein bisschen Multiplayer?Herschaft Deatmatch etc. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wer hat lust auf eine runde spec ops einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich Suche auch noch ein paar Freunde für hin und wieder mal Multiplayer zu zocken ( FFA oder Teamdeathmatch ...) eigentlich egal PSN-ID: Feuerwehrtaucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wer hat ab halb 2 bock auf spec ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.