Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Ein Tipp für "Terminal" von mir ist, wer sich mit Speedruns wie ich schwer tut, man nimmt sich die Mg anstelle der Schrot mit, rennt die Rolltreppe rauf, tötet den oben stehenden Ballermann und legt sich in das erste quadrat von Sitzbänken. Jetzt kann man die kommeneden Soldaten unter der Bank durch erledigen, auch die Schildtäger (Auf die Füsse schiessen). Ein paar Claymore´s sind auch gut. Man selber wird ein paar mal getroffen, aber so habe ich Welle für Welle angelockt und erledigt.

Brauchte so 3 anläufe und bin nicht ständig in einer Wand von Schilden beim Speedrun hängen geblieben!!

Geht aber auch wenn mann nur durch läuft, so hab ich es gemacht:cool2:

Hallo Profis

mir fehlen noch genau 5 Punkte für die Platin. Und brauche die Hilfe von einem Freak ;)

Level 1 - Ausreißer, schaff ich leider nicht alleine. Und meine Homies im RL können COD überhaupt nicht. Ich hol 20 Kills, die haben grad 4 oder so ähnlich ;)

Level 2 - Kriegsfahrten, easy LVL eigentlich. Wenn denn nicht auf einmal die Gegner in den Rücken fallen.

Wichtig ist LVL Ausreißer. Hoffe ein Profi hat Lust mit mir das LVL zu meistern. Bin kein Übergott ;=) Trefferquote und taktisches Denkvermögen ist vorhanden.

Habe leider nur am WE Zeit. (Bauern-DSL, sry, ab 17 Uhr kann ich online gar nicht mehr zocken) Achja habe kein Headset. Vielleicht kurz Taktik über ICQ absprechen oder wenn ihr Gott seid, lauf ich einfach hinter her ;=)

Deswegen für Samstag oder Sonntag 23.01./24.01. um 14 Uhr LVL Ausreißer!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...