Evilboy1983 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ein Tipp für "Terminal" von mir ist, wer sich mit Speedruns wie ich schwer tut, man nimmt sich die Mg anstelle der Schrot mit, rennt die Rolltreppe rauf, tötet den oben stehenden Ballermann und legt sich in das erste quadrat von Sitzbänken. Jetzt kann man die kommeneden Soldaten unter der Bank durch erledigen, auch die Schildtäger (Auf die Füsse schiessen). Ein paar Claymore´s sind auch gut. Man selber wird ein paar mal getroffen, aber so habe ich Welle für Welle angelockt und erledigt. Brauchte so 3 anläufe und bin nicht ständig in einer Wand von Schilden beim Speedrun hängen geblieben!! Geht aber auch wenn mann nur durch läuft, so hab ich es gemacht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Geht aber auch wenn mann nur durch läuft, so hab ich es gemacht:cool2: genau du musst halt an der seite vorbeilaufen dann bleibst du nicht an den schilden hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 genau du musst halt an der seite vorbeilaufen dann bleibst du nicht an den schilden hängen... Leider hab ich die Seite nicht gefunden und hab sie halt alle abgeknallt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Leider hab ich die Seite nicht gefunden und hab sie halt alle abgeknallt!! Aber es geht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab auch 20 versuche für den run gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab auch 20 versuche für den run gebraucht es geht aber, das ist ja das gute daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 joa war auch nur ne sek langsamer als unser video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberpas Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich hätt' mal wieder Lust auf ein paar Specs! Wer mit mir spielen will, kann mich ja einfach adden! Bin aus meiner Sicht ein wirklich guter Spieler! Zeit hab ich momentan auch genügend zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bei mir is grad Scheiß DNS-Fehler . ICH HASSE ES! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebauers Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hat einer Lust Sturm auf das Anwesen zu machen? Ist die letzte Mission für Platin. Bin da am verzweifeln. Hab aber kein Headset muss ich leider dazu sagen. Added mich einfach wen ihr Lust habt (Gebauers) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 suche noch dringend jemanden für overwatch !!! am besten jemand ders gut drauf hat im flugzeug denn da bin ich der totale noob deshalb würde ich lieber laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey, suche auch noch Mittspieler für die Spec-Ops Sterne. Bin ganz gut in COD. Einfach adden: KillerMike101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jo mike kannst mich ja mal adden: sm0keey_x die andren übrigens auch. hab kampagne auf veteran durch, etwas mehr als 30 sterne bei spec ops, headset und suche nen guten teampartner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Profis mir fehlen noch genau 5 Punkte für die Platin. Und brauche die Hilfe von einem Freak Level 1 - Ausreißer, schaff ich leider nicht alleine. Und meine Homies im RL können COD überhaupt nicht. Ich hol 20 Kills, die haben grad 4 oder so ähnlich Level 2 - Kriegsfahrten, easy LVL eigentlich. Wenn denn nicht auf einmal die Gegner in den Rücken fallen. Wichtig ist LVL Ausreißer. Hoffe ein Profi hat Lust mit mir das LVL zu meistern. Bin kein Übergott ;=) Trefferquote und taktisches Denkvermögen ist vorhanden. Habe leider nur am WE Zeit. (Bauern-DSL, sry, ab 17 Uhr kann ich online gar nicht mehr zocken) Achja habe kein Headset. Vielleicht kurz Taktik über ICQ absprechen oder wenn ihr Gott seid, lauf ich einfach hinter her ;=) Deswegen für Samstag oder Sonntag 23.01./24.01. um 14 Uhr LVL Ausreißer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jo mike kannst mich ja mal adden: sm0keey_xdie andren übrigens auch. hab kampagne auf veteran durch, etwas mehr als 30 sterne bei spec ops, headset und suche nen guten teampartner. hast bock?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Helfe auch gerne:smile:Hab schon alle Specs Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Profis Hoffe ein Profi hat Lust mit mir das LVL zu meistern. Bin kein Übergott ;=) Trefferquote und taktisches Denkvermögen ist vorhanden. Was meinst mit Profi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Was meinst mit Profi? vllt jemand der nen level auf soldat spielt ohne ins gras zu beißen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 vllt jemand der nen level auf soldat spielt ohne ins gras zu beißen ^^ Ja das sollte machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 sagst du ^^ ich will die 12 sterne ich bekomm hier gleich nen schreikrampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.