gerasim007 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 wer möchte heute abend Ausreißer/ Wetwork zu machen ? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ja können wir machen dann sehen wir uns so um elf zwölf im psn? Zitieren
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 dann sehen wir uns so um elf zwölf im psn? Sorry aber ich komm nicht mehr ins PSN DNS-Fehler Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 arg ich brauch die fuck sterne -.- okay hat sonst wer bock ab kurz nach zwölf spezial einheit zu zocken Zitieren
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 arg ich brauch die fuck sterne -.-okay hat sonst wer bock ab kurz nach zwölf spezial einheit zu zocken jo sorry ich probiers grad ständig aber immer wieder Dns Fehler. ich versuchs weiter und mal schaun Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 jo sorry ich probiers grad ständig aber immer wieder Dns Fehler. ich versuchs weiter und mal schaun machst es ja ned mit absicht ^^ ist schon okay will den mist nur hinter mir haben ^^ Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 das muss ich mal üben : Ich weiß echt nicht, was dass manchmal für Videos sind. Wenn ich in der Mission genauso durchrenne, bin ich nach dem 2. oder spätestens 3. Treffer Geschichte. Der hier steckt bis zu 5 Treffer ein und rennt immer noch munter rum, der Bildschirm ist nichtmal richtig rot... Die Mission hab ich zwar beim 2. Versuch geschafft aber bestimmt nicht mit ner Schrotflinte Zitieren
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ich weiß echt nicht, was dass manchmal für Videos sind. Wenn ich in der Mission genauso durchrenne, bin ich nach dem 2. oder spätestens 3. Treffer Geschichte. Der hier steckt bis zu 5 Treffer ein und rennt immer noch munter rum, der Bildschirm ist nichtmal richtig rot...Die Mission hab ich zwar beim 2. Versuch geschafft aber bestimmt nicht mit ner Schrotflinte Ja des sind meist komische Leut die des auf Leicht zocken aber sagen das ist schwer. Das is auf keinen Fall schwer da ich auch nach 1-2 Treffern im eli liege oder drauf gehe Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Alleine wenn man aus dem einen Flugzeugwrack nach unten geht, da ist alles voller Gegner, auch mit Speedrun. Hier waren gerade mal 2 Na, dann werd ich ja in meiner Meinung bezügl. den ganzen Videos bestärkt, so viele Treffer sind bei Veteran ein Unding ! Zitieren
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Alleine wenn man aus dem einen Flugzeugwrack nach unten geht, da ist alles voller Gegner, auch mit Speedrun. Hier waren gerade mal 2 Na, dann werd ich ja in meiner Meinung bezügl. den ganzen Videos bestärkt, so viele Treffer sind bei Veteran ein Unding ! glaub auch dass es nen cut gibt zwischen dem wo man sieht dass er 3 sterne auswählt und dem wos dann losgeht Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Auch das hier bei Wetwork / Ausreißer: https://www.youtube.com/watch?v=r5ke_z25BVM Bei 1 Min. ca. wäre es vorbei gewesen bei den vielen Treffern. Oder die X360-Version lässt da um einiges mehr Treffer zu, da er ja das Achievement bekommt. Zitieren
Mystikal Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 wetwork sehe ich als speedrun auch eher skeptisch hab das mal auf soldat probiert. keine chance. aber snatch & grab hab ich genauso gemacht. blendgranaten und durch gerannt. beim ersten mal hatte ich nach dem flugzeugwrack auch gegner die mich gekillt haben aber beim zweiten run ging es einwandfrei. saß stundenlang mit nem kollegen an dem level und als haben uns die jugger getötet also ist der speedrun auf jedenfall die bessere lösung. kann euch also beruhigen snatch & grab ist auf jeden fall kein schnitt. Zitieren
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Auch das hier bei Wetwork / Ausreißer:https://www.youtube.com/watch?v=r5ke_z25BVM Bei 1 Min. ca. wäre es vorbei gewesen bei den vielen Treffern. Oder die X360-Version lässt da um einiges mehr Treffer zu, da er ja das Achievement bekommt. Also das kann ich mir auch nicht vorstellen dass das klappt Zitieren
oelmaster Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Brauch noch 23 sterne!!! Wer bock hat adden und ich half auch!!! Zitieren
Basil76 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Also das kann ich mir auch nicht vorstellen dass das klappt Ein Speedrun ist unmöglich, vielleicht ist die Xbox Fassung einfacher, aber auf der PS 3 habe ich keine 50 m geschafft, wir haben die Sterne nach langer Zeit im Koop geschafft. Zweifel habe ich auch, da beim Speedrun am Ende noch Gegner vorhanden sind. Ich meine dann kann man den Durchbruch auch nicht starten. War zumindest in der Kampangne so. Der Flugzeugfriedhof ist per Speedrun meiner Meinung nach auch nicht möglich!! (Habe mich wahrscheinlich auch zu ungeschickt angestellt!!) Zitieren
Leviathan75 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Beim Flugzeugfriedhof kommen irgendwann so viele Gegner, da kann man zwar mit 1-2 Flashs die Angriffe verzögern aber im Speedrun war das für mich auch nicht machbar. Von weitem snipern und dann ging das recht schnell. Bei Wetwork, an der ersten Treppe ne Flash hin, das geht ja noch aber sobald man oben ist, gibts einfach zu viele Treffer, egal wie man da lang rennt und was man denen entgegen wirft. Die beste Methode ist da echt an der letzten Treppe Clays oben hin und immer schubweise anlocken. Von unten dann durch die Treppe killen und wieder hoch. Mein Problem ist da nach wie vor der letzte Raum, irgendeine Geisel erwischt es immer Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ich weiß echt nicht, was dass manchmal für Videos sind. Wenn ich in der Mission genauso durchrenne, bin ich nach dem 2. oder spätestens 3. Treffer Geschichte. Der hier steckt bis zu 5 Treffer ein und rennt immer noch munter rum, der Bildschirm ist nichtmal richtig rot...Die Mission hab ich zwar beim 2. Versuch geschafft aber bestimmt nicht mit ner Schrotflinte aber teilweiße ist das der weg ich weiß ist erschreckend aber stimmt siehe terminal Zitieren
Basil76 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Ein Tipp für "Terminal" von mir ist, wer sich mit Speedruns wie ich schwer tut, man nimmt sich die Mg anstelle der Schrot mit, rennt die Rolltreppe rauf, tötet den oben stehenden Ballermann und legt sich in das erste quadrat von Sitzbänken. Jetzt kann man die kommeneden Soldaten unter der Bank durch erledigen, auch die Schildtäger (Auf die Füsse schiessen). Ein paar Claymore´s sind auch gut. Man selber wird ein paar mal getroffen, aber so habe ich Welle für Welle angelockt und erledigt. Brauchte so 3 anläufe und bin nicht ständig in einer Wand von Schilden beim Speedrun hängen geblieben!! Zitieren
HG-Nova Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 wer hat lust zu helfen einfach adden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.