Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich hänge jetzt seid 1 woche an meinen letzten 3 missionen snatch & grab sturm auf das anwesen ausreißer bekommen es einfach nich hin, egal ob alleine oder zu zweit... kann mir nich mal nen pro dabei helfn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich hänge jetzt seid 1 woche an meinen letzten 3 missionen snatch & grab sturm auf das anwesen ausreißer bekommen es einfach nich hin, egal ob alleine oder zu zweit... kann mir nich mal nen pro dabei helfn??? dann bist du hier richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 denn komm in mein game, hab dich eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ok ich komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @ Kossi: Sooo schlecht haben wir uns ja auch nicht angestellt gestern Das war schon die richtige Taktik bei Ausreißer, man braucht einfach Geduld und Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 aber wenn man es zig mal spielt denn verliert man mal die geduld ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 was ist das für OPS- Ausreiser ? bei mir ist auf englisch. ist das in den Echo missionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 was ist das für OPS- Ausreiser ? bei mir ist auf englisch. ist das in den Echo missionen ? Die erste auf Eco. Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ausreißer ist Wetwork @ Kossi: Wir können uns da gerne nochmal Zeit nehmen, ich war ja auch aufm Sprung. Gut durchgekommen sind wir ja... meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja denn letz fetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bin auf der Suche nach einem Mitspieler für Spec Ops Missionen.Mir fehtl noch "Wetwork" oder "Ausreisser"(Veteran versteht sich) für 69 Sterne.Wär daran interessiert auch die anderen Missionen nochmals zu spielen,wer Lust und Zeit hat.Eher abends da ich unter Tags arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wer lust auf Multiplayer bzw. spec ops hat soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djchillsander Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hy könnt hilfe gebrauchen bei spec ops mir fehlen noch 12 sterne ...wer lust hat einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich helfe gerne bei Spec Ops weil die voll Bock machen . Bin ein guter Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja attenteter90, hab dich heute 2 ma eingeladen aber du bist nie gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja attenteter90, hab dich heute 2 ma eingeladen aber du bist nie gekommen klar wir haben doch gezockt . mein kumpel zockt grad ich habe oft besuch ja heute später meistens habe ich in der Nacht Zeit und in der Früh wenn kein besuch da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 aso, naja hatte dich vorhin nochma versucht einzuladen weil ich gesehen hatte das du in der lobby warst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 aso, naja hatte dich vorhin nochma versucht einzuladen weil ich gesehen hatte das du in der lobby warst ^^ Bei MW2?!?! Ne war nur NEed for Speed Shift drin Linger in Shadows Trine und Painbal ist ja egal bist heute nacht online ?? da mach ich auch mit paar anderen da habe ich zeit Die Einladung habe ich nich mitbekommen hocke hier am PC und bin am schreiben und kumpel am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bei MW2?!?! Ne war nur NEed for Speed Shift drin Linger in Shadows Trine und Painbal ist ja egal bist heute nacht online ?? da mach ich auch mit paar anderen da habe ich zeit Die Einladung habe ich nich mitbekommen hocke hier am PC und bin am schreiben und kumpel am zocken hast du bock heut nacht mit mir 12 sterne zuhohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hast du bock heut nacht mit mir 12 sterne zuhohlen ja können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.