Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

wer lust mir bei folgenden 4 missionen zu helfen: "Wetwork", "Wardriving", "Homeland Security" und "Snatch & Grab"? wäre dankbar über jede hilfe. ich weiss das man diese missis auch alleine schaffen kann aber nach dem gefühlten 100. versuch hab ich einfach keine lust mehr ^^

mfg

p.s.: einfach adden und einladen.

In den Faveles könnte ich mit dem kleinen "Trick" auch helfen :biggrin5:

@ attenteter: Wenn du Arny geholfen hast bei Ausreißer.... wann haste Zeit ? :smile:

Ich/Wir scheitern immer oben am letzten Raum beim Vorstoß...

Ok, ich adde dich und attenteter, und dann mal sehen wer online sein wird.

Mir bleiben nur noch 3 Missionen !!! yes ! 2 von echo, und eine Snach & Grab- im Flugzeugfriedhof.

heute abend bin ich bestimmt da ( so gegen 23 oder23.30 ). vielleicht tagsüber spiele ich auch ne runde.

in welcher mission bist du blokiert ( in dem letztem Raum ?) bei mir das Spiel ist auf engl, viele missionen heissen ganz anders. ist das die erste von Echo ?

Nochmal danke an manuel12345, mit dem ich massig SpecOps auf Veteran easy gecleart habe.

Mir fehlen jetzt nurnoch "Big Brother" und "Wetwork" und ich hab die Platin. *freude*

@manuel12345: Die Taktik in "High Explosives" war ja einfach nurnoch zum wegschießen. Hab mich ganze Zeit bepisst, dass das so überhaupt funktioniert. xD

Und "Snatch & Grab" war mal ne harte Geburt. ^^

In den Faveles könnte ich mit dem kleinen "Trick" auch helfen :biggrin5:

@ attenteter: Wenn du Arny geholfen hast bei Ausreißer.... wann haste Zeit ? :smile:

Ich/Wir scheitern immer oben am letzten Raum beim Vorstoß...

lol mir egal addet mich einfach und dann wirst schon sehen was ich zocke z.Z. kommen so viele anfragen bin die ganze zeit fast am Spec Ops zocken. Wie gesagt schau wenn ich mal was anders zock dann habe ich Zeit aber nicht wenn ich in Nicht verfügbar modus bin da habe ich meistens besuch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...