Little_Jacob Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ohmm... den Raum meinte ich auch >,< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ohmm... den Raum meinte ich auch >,< Ja ok du kennst ihn aber viele mit denen ich das machen wollte kannten das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ist was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Kann mir jemand bei der 1. und 3. Echo misson helfen??? Wäre super. Einfach adden, ,mic vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ist was? ne warum sollte das ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wer lust mir bei folgenden 4 missionen zu helfen: "Wetwork", "Wardriving", "Homeland Security" und "Snatch & Grab"? wäre dankbar über jede hilfe. ich weiss das man diese missis auch alleine schaffen kann aber nach dem gefühlten 100. versuch hab ich einfach keine lust mehr ^^ mfg p.s.: einfach adden und einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Suche auch noch Leute zum einfachen Online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 brauche noch 1 spec op einfach PN wer mir helfen will ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich kann dir da helfen wenn willst ich kenn da nen ganz easy trick den noch fast keiner kennt Wenn Du mir helfen könntest, das wäre ja super !!!! Leider ist deine Freundenliste ist voll- ich konnte dir gestern die Einladung nicht schicken. Montag ist mein freier Tag^^ - wan könntest Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wenn Du mir helfen könntest, das wäre ja super !!!!Leider ist deine Freundenliste ist voll- ich konnte dir gestern die Einladung nicht schicken. Montag ist mein freier Tag^^ - wan könntest Du ? Ja ich lösche mal ist ja komisch habe vor 2 Tagen erst 10 gelöscht Ja machen wir heute abend oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 In den Faveles könnte ich mit dem kleinen "Trick" auch helfen @ attenteter: Wenn du Arny geholfen hast bei Ausreißer.... wann haste Zeit ? Ich/Wir scheitern immer oben am letzten Raum beim Vorstoß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 In den Faveles könnte ich mit dem kleinen "Trick" auch helfen @ attenteter: Wenn du Arny geholfen hast bei Ausreißer.... wann haste Zeit ? Ich/Wir scheitern immer oben am letzten Raum beim Vorstoß... Ok, ich adde dich und attenteter, und dann mal sehen wer online sein wird. Mir bleiben nur noch 3 Missionen !!! yes ! 2 von echo, und eine Snach & Grab- im Flugzeugfriedhof. heute abend bin ich bestimmt da ( so gegen 23 oder23.30 ). vielleicht tagsüber spiele ich auch ne runde. in welcher mission bist du blokiert ( in dem letztem Raum ?) bei mir das Spiel ist auf engl, viele missionen heissen ganz anders. ist das die erste von Echo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hab auch die UK Version also die Mission dann "Wetwork" Die erste Echo... Weiß noch nicht ob das heute Abend klappt bei mir, da bin ich wohl unterwegs. Aber, ab morgen hab ich Zeit... immer so ab 19-20 Uhr Abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ab morgen arbeite ich dann.... sollen wir jetzt mal tran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nochmal danke an manuel12345, mit dem ich massig SpecOps auf Veteran easy gecleart habe. Mir fehlen jetzt nurnoch "Big Brother" und "Wetwork" und ich hab die Platin. *freude* @manuel12345: Die Taktik in "High Explosives" war ja einfach nurnoch zum wegschießen. Hab mich ganze Zeit bepisst, dass das so überhaupt funktioniert. Und "Snatch & Grab" war mal ne harte Geburt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ab morgen arbeite ich dann....sollen wir jetzt mal tran ? Bin auf Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 In den Faveles könnte ich mit dem kleinen "Trick" auch helfen @ attenteter: Wenn du Arny geholfen hast bei Ausreißer.... wann haste Zeit ? Ich/Wir scheitern immer oben am letzten Raum beim Vorstoß... lol mir egal addet mich einfach und dann wirst schon sehen was ich zocke z.Z. kommen so viele anfragen bin die ganze zeit fast am Spec Ops zocken. Wie gesagt schau wenn ich mal was anders zock dann habe ich Zeit aber nicht wenn ich in Nicht verfügbar modus bin da habe ich meistens besuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 suche noch jemanden für die mission Überwacher /Overwatch headset hab ich keins aber das mic von der eyecam also verständigen kein problem. ist meine letzte mission die ich noch brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.