xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wie willst du dan die 69 sterne im Spezialeinheit modus sammelln wen du nur ein ein Kontroller zuhause hast. Du kannst sie zur not auch alleine machen, brauchst du nicht zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ok ja aber zu zweit wäre einfacher und macht mehr spass oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ok ja aber zu zweit wäre einfacher und macht mehr spass oder nicht? Das stimmt schon, aber ich habe gestern festgestellt, das wenn du zu zweit spielst ist es irgentwie noch härter auf Veteran. Oder wir hatten uns einfach nur zu dumm angestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Suche jemanden der mit mir den Spec modus durchzockt bitte mit headset schreibt mir einfach ne fe oder pn hier. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM1881 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM1881 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wer kann jetzt schon????????????? einfach adden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 .. jetzt bringts doch noch ncihts oder ? server werden am Di resetet und wenn man den patch läd kommen kein trophys mehr, und um online zu spielen MUSS man den patch loaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hi ich hab den Patch seit anfang an drAUF UND BEKOMME AUCH TROPHYS IHR MÜSST AUCH BEO MW2 ONLINE ANGEMELDET SEIN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 .. jetzt bringts doch noch ncihts oder ?server werden am Di resetet und wenn man den patch läd kommen kein trophys mehr, und um online zu spielen MUSS man den patch loaden Soweit ich das weiß wird nur die Multiplayer Rangliste zurückgesetzt, das hat nicht mit dem Modus Special Ops zu tun. Ich suche auch noch jemanden für die Sterne, da mein letzter Partner der sich gemeldet hat, einfach verabschiedet hat. War lustig geht aus dem spiel, weil er nix hinbekommen hat und löscht mich aus der FL liste. Also wer lust hat, einfach adden per PSN mit Nachricht. Aber wenn es geht mit Headset. Und nicht wieder jemand nur weil was nicht klappt, sich gleich ohne worte verabschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wofür baruchst noch einen spieler'?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wofür baruchst noch einen spieler'?? Für die Special Ops Sterne, oder ist es besser es alleine zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich weis nich hab das game noch nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Für die Special Ops Sterne, oder ist es besser es alleine zu machen? natürlich ist es besser wenn man zu zweit macht egal ob alleine oder zu zweit, Gegnerzahl bleibt gleich Achja back to Topi Ich such auch noch einen erfahrenen CoD Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtySammy Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ich kann auch helfen hab lange erfahrung mit cod werde es morgen spätestens dienstag bekommen falls i-wer lust hat oder fragen hat psn id DirtySammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hat noch jmd. lust ne runde zu zocken? Also ich könnte noch so 67 Sterne vertragen... *g* Da hier viele schon erfahrene CoD zocker sind...hab ich vielleicht ne Einladung an die, die sich in einer Skala von 1 bis 10 bei 5 einstufen würden. Dauert bestimmt ein bisschen länger, aber ich nehme mir die Zeit für die Platin Trophy. Kann meistens Abends ab ca 19:30Uhr... Bitte nur Spieler die ein Headset am Start haben. PSN-ID: xX_sneJ_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 suche auch jemanden für die special ops. aber bitte jemand guten. der es vl auch schon auf veteran durch hat. (bin grad bei veteran ca in der mitte vom spiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Werde das Spiel spätestens Morgen auch haben, dementsprechend such ich auch jemanden für den Special Ops. Muss dazu sagen, bin noch nicht so gut;) Falls es jemand trotzdem wagen möchte, einfach adden mit entsprechendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hey slay, hast du ein headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Headset habe ich, hab dir auch ne Nachricht geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hii slay ich könnt mit dir auch spielen aber hab leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.