Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Haben gestern probiert zu zweit OPS echo zu machen- die mit den 10 Juggernauts im Favelas. Unmöglich.

Eigentlich , wenn man gut ziehlt, kann man die ganz einfach umlegen, doch ich schafe es selten- so , wie im video- von einem oder zwei schüssen die Juggernauts zukriegen.

Wie habt ihr diese mission hingekriegt , Rathschläge sind willkommen !

hier das video ( nicht von mir, leider ):

Haben gestern probiert zu zweit OPS echo zu machen- die mit den 10 Juggernauts im Favelas. Unmöglich.

Eigentlich , wenn man gut ziehlt, kann man die ganz einfach umlegen, doch ich schafe es selten- so , wie im video- von einem oder zwei schüssen die Juggernauts zukriegen.

Wie habt ihr diese mission hingekriegt , Rathschläge sind willkommen !

hier das video ( nicht von mir, leider ):

ich kann dir da helfen wenn willst ich kenn da nen ganz easy trick den noch fast keiner kennt ;)

Es gibt dort so einen Raum wo man das ganz einfach hinbekommt.... mit dem entsprechenden " Trick "

ja aber heute habe ich das mit einem gemacht der hat den komischen Trick machen wollen in dem Linken haus. Ich gehe aber in das rechte da ist dann ein Raum im Raum drin in dem liege ich der andere vor mir verspeert die Tür und messert diese immer bis einer nach dem anderen verreckt und ich heile immer . Das funktioniert ohne probleme ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...