HG-Nova Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich brauche auch noch die eine oder andere mission ich habe im mom auch urlaub kann dementsprechend immer einfach anschreiben und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi, wer möchte OPS spielen , niveau Veteran ?? Gerasim007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hat jemand bock auf special ops bei MW2 auf ps3 wenn ja dann bitte adden aber keine noobys bin schon bei Echo Was meinst mit Noobys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bei mir können sich alle melden die noch gar nix gemacht haben da ich ne neue Playsi habe und mit Datentransfer hat es nicht funktioniert Und daher bin ich überall auf 0 Sterne Hier ihr könnt euch doch melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 noch jemand on, ich brauche unterstützung bei "Ausreißer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 noch jemand on, ich brauche unterstützung bei "Ausreißer" Haben wir gut auf die Reihe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Haben wir gut auf die Reihe bekommen jo hat Super geklappt, Danke an diese Stelle nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jo hat Super geklappt, Danke an diese Stelle nochmal Nix zu danken herausfordernd zocken macht Spaß wenn das zocken eine gewisse Schwierigkeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerasim007 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Haben gestern probiert zu zweit OPS echo zu machen- die mit den 10 Juggernauts im Favelas. Unmöglich. Eigentlich , wenn man gut ziehlt, kann man die ganz einfach umlegen, doch ich schafe es selten- so , wie im video- von einem oder zwei schüssen die Juggernauts zukriegen. Wie habt ihr diese mission hingekriegt , Rathschläge sind willkommen ! hier das video ( nicht von mir, leider ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wer hat lust auf ein paar Runden Online? Soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloW_MotioN90 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hier ihr könnt euch doch melden Hi hab auch noch nicht angefangen hab einige aufm PC gemacht, kannst mich ja mal adden PSN-ID steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 @ gerasim https://www.youtube.com/watch?v=X8tMZ4sbXJQ steht auch in einem forum musst du aber zu zweit machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich bräuchte auch noch einige sterne manche sind solo unmöglich manche die man solo kriegen könnte sind besser im koop-modus zu holen bitte adden Romat17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Was meinst mit Noobys? Ich meine keine N00bs ich hab jetzt alle bei Echo ausser dieses kireg das abe rnicht hin einfach durchrennen wie der tüp das geht doch mal voll nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberpas Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich brauch auch noch so manche von den Spec-Ops Missionen! Added mich einfach, wenn ihr ne Runde spielen wollt! Hab momentan ne Menge Zeit und will endlich die Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wer hat denn lust die 69 sterne zu machen???wenn einer bock hat einfach FA schicken!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich haette jetzt Zeit und Lust zu helfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Haben gestern probiert zu zweit OPS echo zu machen- die mit den 10 Juggernauts im Favelas. Unmöglich. Eigentlich , wenn man gut ziehlt, kann man die ganz einfach umlegen, doch ich schafe es selten- so , wie im video- von einem oder zwei schüssen die Juggernauts zukriegen. Wie habt ihr diese mission hingekriegt , Rathschläge sind willkommen ! hier das video ( nicht von mir, leider ): ich kann dir da helfen wenn willst ich kenn da nen ganz easy trick den noch fast keiner kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Es gibt dort so einen Raum wo man das ganz einfach hinbekommt.... mit dem entsprechenden " Trick " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Es gibt dort so einen Raum wo man das ganz einfach hinbekommt.... mit dem entsprechenden " Trick " ja aber heute habe ich das mit einem gemacht der hat den komischen Trick machen wollen in dem Linken haus. Ich gehe aber in das rechte da ist dann ein Raum im Raum drin in dem liege ich der andere vor mir verspeert die Tür und messert diese immer bis einer nach dem anderen verreckt und ich heile immer . Das funktioniert ohne probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.