attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich biete mich als Partner an... ich habe die Platin zwar schon aber immer noch lust die Spezialeinsaetze zu spielen.. So gehts mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 So gehts mir auch hast du/ihr die uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hast du/ihr die uncut? ich habe deutsche und englische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ich habe deutsche und englische "Für attenteter wurde die maximale Anzahl an Freunden erreicht, Vorgang wurde abgebrochen" Huch, scheinst ja sehr beliebt zu sein Wollte dich adden, damit wir mal nen Zeitpunkt ausmachen können. Kannste evtl. heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 "Für attenteter wurde die maximale Anzahl an Freunden erreicht, Vorgang wurde abgebrochen"Huch, scheinst ja sehr beliebt zu sein Wollte dich adden, damit wir mal nen Zeitpunkt ausmachen können. Kannste evtl. heute Abend? Ja ich mach gerade noch Datentransfer Heute Abend könnte gehen . ich werde einen löschen dann kannst mich nochmal adden Von der Liste sind jeden Tag die hälfte online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hat wer lust mit mir die spezialeinheiten zu machen? brauch alle online trophys noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bei mir können sich alle melden die noch gar nix gemacht haben da ich ne neue Playsi habe und mit Datentransfer hat es nicht funktioniert Und daher bin ich überall auf 0 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Bei mir können sich alle melden die noch gar nix gemacht haben da ich ne neue Playsi habe und mit Datentransfer hat es nicht funktioniert Und daher bin ich überall auf 0 Sterne ja hey wäre dabei aber hab heut leider keine zeit mehr oder spät am abend erst wieder vllt.. würde daher gleich sagen das wir es morgen machen..wenn du lust und zeit hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ja hey wäre dabei aber hab heut leider keine zeit mehr oder spät am abend erst wieder vllt..würde daher gleich sagen das wir es morgen machen..wenn du lust und zeit hast? ja musst mich halt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ja musst mich halt adden könntest du mir bei 4 spec ops helfen wäre sehr dankbar, weil mir nurnoch das fehlt bis platin . headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 könntest du mir bei 4 spec ops helfen wäre sehr dankbar, weil mirnurnoch das fehlt bis platin . headset ist vorhanden ja welche sind des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 AUssreiser Kriegsfahrten Schneller Zugriff und Innere Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wer ist heute Abend dabei um Private Matches zu zocken? ->> Freundesanfrage an mich! 1. kolazah 2. ein Freund 3. ein Freund 4. ein Freund 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wer ist heute Abend dabei um Private Matches zu zocken?->> Freundesanfrage an mich! 1. kolazah 2. ein Freund 3. ein Freund 4. ein Freund 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. Wenn S&D bin ich dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wenn S&D bin ich dabei:) ja.. wir werden ein paar Runden S&D, die anderen ein bisschen Snipern .. ok? Frag noch paar Freunde von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich auch wenn ich darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 kurze frage, private matches? aus wechen grund? damit der online rank steigt? wenn ja wie soll es dabei ablaufen, hätte auch interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hey leuts. ich brach noch die letzten 3 missionen (echo). Falls jemand Lust hat mir zu helfen, soll mich einfach adden!! (mic vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich stelle mich als Partner fuer die Spezialeinsaetze zur Verfuegung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hat jemand bock auf special ops bei MW2 auf ps3 wenn ja dann bitte adden aber keine noobys bin schon bei Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.