Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hallo zusammen ich hab noch die ganze woche zeit um koop zu spielen also wer lust hat kann mich jeder zeit adden ich hab alle 69 sterne mir ist es egal was gespielt wird upai hi hast du nachher bock? will die sterne endlich dann bin ich platin auch ein ganzes stück näher:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eVox Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 das hört sich doch gut an ich werde euch gleich nach feierabend mal adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberpas Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hat jemand Lust ein paar Spec Ops zu machen? Ich brauch noch jede Menge und würde mich selbst als wirklich guten Spieler einschätzen! Falls jemand Lust hat, dann added mich doch einfach im PSN! Ich bin zu Hause und hab heute jede Menge Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo ! Hab im moment so gut wie noch nicht koop gespielt bin aber an die trophäen interessiert. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Einfach im PSN adden !! Danke im voraus. (Bin meisten am wochenende verfügbar und morgen von 19h30 bis 21h00 online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne: Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Addet mich einfach, aber bitte mit Grund. Headset wäre auch vom vorteil! Morgen hätte ich den ganzen Abend zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wenn jemand hilfe braucht sich einfach hier oder im PSN melden. Habe gerade nich so viel bock auf online zocken . Ich bin nicht so schlecht Hey , habe dich ja eh in meiner Liste. Schreib dich mal an. Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eVox Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Morgen... Ich hab Gestern nochma nen paar Spec Ops Veteran Solo gemacht, weil Spec Ops Online irgendwie nicht geklappt hat Hab NAT-Typ 2, aber keine ahnung woran das liegt, naja... Folgende Missionen hab ich jetzt noch über: Versteckt / Hidden (2/3 Sterne) Kriegsfahrten / Wardriving (1/3 Sternen) Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown (1/3 Sternen) Ausreißer / Wetwork (1/3 Sternen) Panzerbrecher / Armor Piercing (1/3 Sternen) Einfach im PSN adden falls Interesse besteht Würde mich freuen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 sile-saf und eVox braucht mich nur anschreiben heute bin ich da , gestern war ich nicht wirklich anwesend Und einer hat mich ohne kommentar geaddet den habe ich dann gleich nicht hinzugefügt und den anderen mit kommentar ausversehen auch sry , kannst mich nochmal adden Und ja ich habe ein Headset das ist Standart ;=) Ja und jeder der das mit mir machen will sollte ein Headset haben da sind die Missionen schon viel leichter zu erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich werd heute Abend meinen nächsten Versuch zur Echo Mission Wetwork/Ausreißer starten. Gibts denn hier jemanden, der die absolut sicher meistert oder der da auch hängt? Ich adde euch mal alle heute Abend, kann auch meine Hilfe anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
james braun Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich suche jemanden der mit mir snatch and grab macht. alleine ist es einfach zu schwer gegen die jauggernauts. ich habe die uk-version. d.h. ich suche jemanden der ebenfalls die uk hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne:Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Addet mich einfach, aber bitte mit Grund. Headset wäre auch vom vorteil! Morgen hätte ich den ganzen Abend zeit! Mach doch Terminal alleine is erstens viel einfach und 2. in 2 minuten erledigt video is im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hallo erstma an alle bin neu hier...cooles forum..brauch auch jemanden zum zu 2. zocken hab zwar erst 9 sterne aber bin der meinung das es zu 2. mehr spass macht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Falls wer Zeit hat. Ich würde gerne heute Abend (so ab 21/22 Uhr) gerne einige Spec-Ops auf Veteran clearn. Ich habe bisher ca. 6-7 Spec-Ops solo auf Veteran gecleared. Primär würden mich die Missionen interessieren, die man zu zweit machen MUSS. Meine PSN: JayK83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich suche jemand für Charlie --- Versteckt Delta --- Sturm auf das Anwesen Echo --- Ausreißer, Hochexplosiv heute Abend so ab 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich suche jemanden der mit mir snatch and grab macht. alleine ist es einfach zu schwer gegen die jauggernauts. ich habe die uk-version. d.h. ich suche jemanden der ebenfalls die uk hat. wozu? hab es auch mit einem gemacht der die UK version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo, mir fehlen nur noch Ausreißer / Wetwork und Kriegsfahrten / Wardriving zu Platin. Wenn sie jemand gut kennt und mir helfen kann oder auch wenn er sie nicht gut kennt addet mich einfach mal. Ich helfe euch dann auch. Hätte heute abend Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich biete mich als Partner an... ich habe die Platin zwar schon aber immer noch lust die Spezialeinsaetze zu spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingeltangel Bob Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, ich brauche nur noch eine Mission: Überwacher (also eine von denen die man zu zweit machen MUSS) und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde. Zeit hätte ich heute ab 21.15 Uhr bis eigentlich den ganzen Abend, und morgen den ganzen Tag ab ca. 13.00 Uhr. Wenn jemand Lust hat, einfach adden. Headset habe ich leider keins. ID: PlayerC90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayK Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wie eben leider mit PlayerC90 festgestellt funzt meine uncut nicht mit seiner cut version was coop angeht. schade... falls hier welche sind, die die uncut haben und spec ops machen wollen, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingeltangel Bob Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ja, wollte das Gleiche sagen Also wer die Deutsche/Cut Version hat und "Überwacher" spielen will bitte melden, heute gehts aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.