Leviathan75 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hier tobt ja der Bär heute @ Tomsn: Haste die Echo schon frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo. Suche noch ein paar Leute zum Online zocken. Oder auch einen Partner für die Specs Ops Missionen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Morgen allerseits,Bräuchte einen fähigen Mitstreiter für Spec Ops/Spezialkommando. Hab bisher schon 40 Sterne gesammelt. Wer interesse hat, einfach adden. ID siehe Signatur. Hab die Woche Urlaub von daher hab ich eig. immer Zeit! Gruss Hier tobt ja der Bär heute @ Tomsn: Haste die Echo schon frei ? Hallo.Suche noch ein paar Leute zum Online zocken. Oder auch einen Partner für die Specs Ops Missionen. Einfach adden. Brauche die auch noch. Adde euch mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QBe1000 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so, jetz reichts! habe lange genug versucht die spezialeinheiten-missionen alleine zu machen! einige sind echt zum verzweifeln. wer bock hat welche zu machen, einfach adden name: QBe1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Und wie schauts aus bei euch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hab mal ne Runde geaddet. Könnt mich auch gerne adden. Aber bitt enur Leute mit Heaset. 1. Es ist besser, wenn man sich absprechen kann. 2. Es macht mehr Spaß mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 moin männers, habe endlich auch platin und biete hiermit meine hilfe bei diversen missionen an. Habe alle mehrfach gespielt und weiß, wo´s ungefähr lang geht. headset is och vorhanden. In der anfrage aber bitte schreiben, wer ihr seid. leere freundesanfragen werden sofort gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Jo, da ich nun auch Platin besitze und weiß was zu tun ist, helf ich auch gerne AUSER bei Ausreißer...! Die werde ich mir net nochmal geben.. Addet mich einfach im PSN wenn Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Heute Abend werd ich euch bestätigen oder auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonnyR Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Soldaten, ich bin ein Newbie was das CoD angeht habe die Kampagne mittlerweile Durch (Veteran) nun such ich jemand der mit mir die Spezialeinheit missionen auf veteran durchmacht. bin meistens Tagsüber Online ..... wenn jemand Lust hat mir zu Helfen addet mich: RRO143 Headset hätte ich auch zu Verfügung Gruss Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Da mein letzter Partner ziemlich unzuverlässig ist suche ich nun auf diesem Weg einen neuen, zuverlässigeren Mitspieler, nach Möglichkeit aus meiner Freundesliste für folgende Spec Ops: 2x Charlie (Innere Sicherheit, Schneller Zugriff), Delta und Echo komplett. Insgesamt also 10. @ schroeder: Du bist nicht mit unzuverlässig gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hier tobt ja der Bär heute @ Tomsn: Haste die Echo schon frei ? Hab mittlerweile 60 Sterne. Mir fehlt noch die Bohrinsel ohne Juggernauts, also da wo man die Zeitlupenvorstöße hat. Ausserdem fehlt noch in Estate die Villa, da sind dann wiederum Juggernauts;). Und dann fehlt mir noch die Mission wo man bei den 3 Laptops die Daten runterladen muss. Gruss Tomsn PS: Bin heut ab 23 Uhr online EDIT: Hab jetzt alle 3 fehlenden Missionen allein geschafft. MW2 Platin Juhu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo. hat noch jemand Lust die Missionen im Koop auf Veteran zu spielen? Ich habe Alpha komplett; bei Bravo fehlen mir die 2 "Koop erforderlichen" Missionen: Überwacher und Großer Bruder; bei Charlie 3; Delta auch und Echo noch nicht frei. Momentan habe ich 33 Sterne. Ich habe ein Headset. Meistens bin ich gegen Abend online. Wer Lust hat, meldet sich einfach: Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Da mein letzter Partner ziemlich unzuverlässig ist suche ich nun auf diesem Weg einen neuen, zuverlässigeren Mitspieler, nach Möglichkeit aus meiner Freundesliste für folgende Spec Ops: 2x Charlie (Innere Sicherheit, Schneller Zugriff), Delta und Echo komplett. Insgesamt also 10.@ schroeder: Du bist nicht mit unzuverlässig gemeint wenn du interesse hast kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Hat jemand bock mit mir Innere Sicherheit, Schneller Zugriff, Kriegsfahrten,Terminal, Sturm auf das Anwesen, Ausreißer sowie Hoch explosiv zu zocken wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eVox Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Guten Morgen Leute... Bin neu hier im Forum und jetzt auch dem Trophy-Sammelrausch verfallen ^^ Ich such auch Mitspieler für die Spec Ops Missionen... Habe bis jetzt 54 Sterne. Folgende Missionen bräuchte ich noch auf Veteran: Versteckt / Hidden (2/3 Sterne) Schneller Zugriff / Snatch & Grab (1/3 Sternen) Kriegsfahrten / Wardriving (1/3 Sternen) Verluste / Acceptable Losses (1/3 Sternen) Terminal / Terminal (1/3 Sternen) Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown (1/3 Sternen) Ausreißer / Wetwork (1/3 Sternen) Panzerbrecher / Armor Piercing (1/3 Sternen) Headset ist natürlich vorhanden würde mich freuen wenn sich nen paar fähige Mitstreiter melden LG...eVox-0ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Guten Morgen Leute...Bin neu hier im Forum und jetzt auch dem Trophy-Sammelrausch verfallen ^^ Ich such auch Mitspieler für die Spec Ops Missionen... Habe bis jetzt 54 Sterne. Folgende Missionen bräuchte ich noch auf Veteran: Versteckt / Hidden (2/3 Sterne) Schneller Zugriff / Snatch & Grab (1/3 Sternen) Kriegsfahrten / Wardriving (1/3 Sternen) Verluste / Acceptable Losses (1/3 Sternen) Terminal / Terminal (1/3 Sternen) Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown (1/3 Sternen) Ausreißer / Wetwork (1/3 Sternen) Panzerbrecher / Armor Piercing (1/3 Sternen) Headset ist natürlich vorhanden würde mich freuen wenn sich nen paar fähige Mitstreiter melden LG...eVox-0ne mach ma würd ich sagen oder, ich zock dann mit dir noch versteckt und panzerbrecher und du mit mir innere sicherheit.^^ wie schauts am we aus`? hast da time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Guten Morgen Leute...Bin neu hier im Forum und jetzt auch dem Trophy-Sammelrausch verfallen ^^ Ich such auch Mitspieler für die Spec Ops Missionen... Habe bis jetzt 54 Sterne. Folgende Missionen bräuchte ich noch auf Veteran: Versteckt / Hidden (2/3 Sterne) Schneller Zugriff / Snatch & Grab (1/3 Sternen) Kriegsfahrten / Wardriving (1/3 Sternen) Verluste / Acceptable Losses (1/3 Sternen) Terminal / Terminal (1/3 Sternen) Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown (1/3 Sternen) Ausreißer / Wetwork (1/3 Sternen) Panzerbrecher / Armor Piercing (1/3 Sternen) Headset ist natürlich vorhanden würde mich freuen wenn sich nen paar fähige Mitstreiter melden LG...eVox-0ne Terminal schaffst du einfacher alleine, im Leitfaden von Specops siehst du nen Video davon, so wirds gemacht.. is echt total easy. mfg.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn jemand hilfe braucht sich einfach hier oder im PSN melden. Habe gerade nich so viel bock auf online zocken . Ich bin nicht so schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hallo zusammen ich hab noch die ganze woche zeit um koop zu spielen also wer lust hat kann mich jeder zeit adden ich hab alle 69 sterne mir ist es egal was gespielt wird upai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.