UnleashedOdin Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 habe jetzt auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 evil komm on, denn kannst mir bei meinen rest helfen Hochexplosiv könnma ruckizucki machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 habe jetzt auch Platin Glückwunsch du "Heuchler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Brauch noch 4 Missionen Innere Sicherheit Schneller Zugriff Kriegsfahrten Ausreisser Suche einen erfahrenen Spieler der die Missionen vill. schon hat. Einfach per PM melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich weiß nicht mehr weiter -.- Wer kann die Mission "Ausreißer" leicht schaffen? Der soll mir mal bitte helfen, brauche nur noch diese Mission auf Veteran um 69 Sterne zu haben. Also, wer weiß wie man die leicht im Koop hinbekommt, wer ist eine große Hilfe für mich ? Einfach adden, PSN: mckev77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 lol Danny glück naja viel mit Schneller Zugriff des is echt ein ar***gef***tes Level xP =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi ich brauche hilfe bei 2 spec ops auf veteran und zwar innere sicherheit und ausreiser ich würde mich freuen wen mir ein erfahrener spielr hilft weil ich grotig schlecht bin habe die story grad so auf veteran durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruchot Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hallo suche noch wenn der mit mir folgende spec ops missionen macht.. CHARLIE Versteckt / Hidden Schneller Zugriff / Snatch & Grab DELTA Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown ECHO Ausreißer / Wetwork Panzerbrecher / Armor Piercing nur noch die fehlen mir zu platin bei interesse bitte psn "gruchot" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 innere sicherheit geht solo ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hallo leute suche hilfe muss nur noch 2 special ops machen schneller zugriff und ausreißer wer nett wenn jemand helfen konnte meldet euch bitte mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hallo leute suche hilfe muss nur noch 2 special ops machen schneller zugriff und ausreißer wer nett wenn jemand helfen konnte meldet euch bitte mfg hii ich könnte dir helfen ich brach auch noch ausreißer:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ich brauch jetzt nur noch Sturm auf das Anwesen & Schneller Zugriff wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 In letzter Zeit bieten mir viele Freundesanfragen an, damit ich ihnen bei den SpecOps missionen helfen kann! Bitte, macht das NICHT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricky-tt-89 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich bräuchte Hilfe in so ziemlich jeder Spec-Ops Missi, wollte gerne alle auf Veteran durchspielen, mir ist es egal welche ihr spielen wollt. Habe aber erst bis Charlie gespielt, glaube ich! Naja wenn wer Lust hat einfach adden =). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja hilft mir mal einer wirklich weil jeder der mir helfen wollte hate mik verarscht und das is scheiße also ik würde mik freune wen mir eine rbei innere sicherheir und ausreiser hilft in net der beste wollte ik gesagt habn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ja hilft mirmal einer wirklich weil jeder der mir helfen wollte hate mik verarscht und das is scheiße also ik würde mik freune wen mir eine rbei innere sicherheir und ausreiser hilft in net der beste wollte ik gesagt habn würd dir gerne helfen wenn du lust hast... brauche auch noch ein paar missionen. kannst mich ja mal adden gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jawoll, Platin ist meins, bin auch gerne bereit zu helfen, ausser Ausreißer. Die tu ich mir nie wieder an, meine Nerven!! Wer lust hat kann mich adden, bin aber meist erst abends online!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 lol Danny glück naja viel mit Schneller Zugriff des is echt ein ar***gef***tes Level xP =D Quaack, hab heute jemandem dabei geholfen 2 Versuch direkt durch..^^ And now, Platin <3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich suche einen fähigen Mitzocker, der mit mir die letzte mir noch fehlende Spec Ops Mission "Wetwork" meistert Meine bisherigen Mitstreiter sind immer oben im letzten Raum irgendwie gescheitert und nach gefühlten 100 Versuchen zu Zweit muß ich es mal hier versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Morgen allerseits, Bräuchte einen fähigen Mitstreiter für Spec Ops/Spezialkommando. Hab bisher schon 40 Sterne gesammelt. Wer interesse hat, einfach adden. ID siehe Signatur. Hab die Woche Urlaub von daher hab ich eig. immer Zeit! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.