Eazy-E1995 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 könnte auch ein bisschen hilfe gebrauchen habe 56/69 sternen. Habe ein Headset,bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 könnte auch ein bisschen hilfe gebrauchen habe 56/69 sternen.Habe ein Headset,bei interesse einfach adden Welche fehlen denn? Mir nur noch Ausreißer!! Treffe alles nur keinen Geiselnehmer!!:emot-bang: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also mir fehlen noch Charlie: Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten Terminal Sturm auf das Anwesen Echo: Ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also mir fehlen nochCharlie: Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten Terminal Sturm auf das Anwesen Echo: Ausreißer Die sind übel wa, mache auf jeden fall wie Ausreißer das fehlt mir noch:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Treffe alles nur keinen Geiselnehmer!!:emot-bang: das mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das mal geil Ist leider bei alle so wa, und hast das spiel jetzt wieder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 noch nich wenn dann könnt ich es morgen kriegen... mal schaun...müsste dann morgen nachmittag mal ne stunde oder so zeitfinden... hatte zwar jez mehr anfragen..aber du warst ja der erste der gefragt von dem her...kommst du natürlich als erster dran wenn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Die sind übel wa, mache auf jeden fall wie Ausreißer das fehlt mir noch yo die sind häftig bei Ausreißer hab ich mir mal auf youtube den Walktrough angeguckt das ist echt viel zu häftig wie der typ da einfach durchrennt. Wenn wer bock hatt mir zu helfen kann er mich einfach adden wäre auf jedenfall cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 noch nich wenn dann könnt ich es morgen kriegen...mal schaun...müsste dann morgen nachmittag mal ne stunde oder so zeitfinden... hatte zwar jez mehr anfragen..aber du warst ja der erste der gefragt von dem her...kommst du natürlich als erster dran wenn dann Cool währe nicht schlecht wa:biggrin5: kann aber erst Morgen Abend, vieleicht auch am Nachmittag weiß ich noch nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Cool währe nicht schlecht wa:biggrin5:kann aber erst Morgen Abend, vieleicht auch am Nachmittag weiß ich noch nicht genau ja müss ma halt schaun hab dich ja psn wenn ich spiel hab und seh dass du on wärst dann schreib ich halt ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich würde auch auch helfen wenn mir jemand bei Schneller Zugriff hilft!!habe sie geschafft und fand es gar net soooo schwer =D hab morgen den GANZEN tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lidomo Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Soooo Leute brauche dringend ein Partner für Überwacher und großer Bruder auf Veteran und wär korreckt wenn einer lust hat mir bei der Trophy "Immer noch da" zu helfen bitte adden ID is Lidomo Headset ist mit dabei wenns gebraucht oder verlangt wird bin so oft on wie es geht ob Tag oder Nacht wie die schichten fallen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ey kann mir den niemand bei Schneller Zugriff helfen??=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyeiGthBall Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Bin heute um 14 uhr zu hause. Adde mich und wir machen das. Hab auch headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hab ich =D hasste die denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 6 Sterne fehlen mir noch, Großer Bruder (Bekomm das mit dem Heli einfach net gebacken... -.-) Ausreißer (Schaffe es bis zum letzten Vorstoß, dort killt uns immer der letzte Gegner ) PSN ID: Danny061091 wer Interesse hat mir zu helfen. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Habe endlich Platin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 gz evil. endlich geschafft wa nochma zu mir... mir fehlen nur noch wenige spec ops missionen für platin, bin bei 50/69. es fehlen noch: Alpha: Scharf geschossen 1 von 3 Cristo Redentor 1 von 3 Charlie: Schneller Zugriff 0 von 3 Delta: Kriegsfahrten 0 von 3 Sturm auf das Anwesen 0 von 3 Echo: Ausreißer 0 von 3 Hochexplosiv 0 von 3 würde mich um jede hilfe von euch, ob in einer oder mehreren missionen von euch bedanken. ihr könnt hier antworten oder ingame unter Kossi_85 das ist das letzte was mir noch zu platin fehlt ^^ headset ist jetzt auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wer mag kann mich adden, den versuch ich dann zu helfen Aber bitte dabei schreiben wer ihr seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kossi_85 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 evil komm on, denn kannst mir bei meinen rest helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.