Marcovaan Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 an alle die mich adden wollen ich hab nur 2 voraussetzungen euer nat-typ soll offen sein und wenn dann auch headset damit man reden kann ich find das nämlich blöd wenn man sich verabredet und der nat-typ dann strikt ist also adden ps polgerzone dir helf ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi habe 45 % wer lust hat 64 sterne zu holen bitte added mich einer id miken116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi! mittlerweile bin ich so weit das ich nur noch eine SpecialEinheit Mission von der PLATIN entfernt bin!!!!;D ich muss die Mission Schneller Zugriff schaffen...nach insgesamt 15-20 versuchn allein und mit kumpel bin ich echt verzweifelt.. wär echt geil wen mir ein Pro mit heaset helfn könnt xP wer bog hat kann mich in psn Adden! Id Rikarduuss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi hat iwer die nerven zumindest mal panzerbrechend auf echo mit mir zu zocken ?? wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Suche jetzt noch einen, der mit mir: BRAVO: Großer Bruder CHARLIE: Schneller Zugriff DELTA: Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen ECHO: Ausreißer (Ich schaffs Solo einfach nicht..) Panzerbrecher Durchzocken würde, wäre echt seht nett! Headset haben wäre vorteilhaft! PSN-ID: Danny061091 Addet mich einfach mit dem Betreff "Trophie-PS3", reicht schon aus, danke schonmal im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich brauch noch Anfriff auf das Anwesen, Ausreißer und Panzerbrecher....einfach adden PSN: NIK_360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mh, NIK hab dich geaddet, scheinst aber sofort offline gewesen zu sein. Schade drum.. Nicht noch ein Nachtaktiver hier, der lust hat die Zeit mit mir rum zu schlagen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ja doch ich brauch auch noch ne menge ihn so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartmann45 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also ik habe irgend was mit 40 sternen ich würde mich freuen wen mir wer helfen könnte ich bin nicht der beste ich kan euch auch den noch helfen wen ihr mögt einfach einladen psn:Bartmann45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hey habe bereits 30 Sterne wenn wer mit mir zocken will soll mich adden id: sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingeltangel Bob Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, ich hab ca. 30 Sterne und brauche bei ein paar Missionen Hilfe, auch bei denen wo man einen zweiten Spieler haben MUSS. Wer heute oder in den nächsten Tagen lust hat, einfach adden. Ich hab aber leider kein Headset. ID: PlayerC90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Wer lust hat SpecOps auf veteran zu spielen soll mich adden. headset vorhanden ID: darius61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich brauch nur noch Ausreißer ist aber voll schwer finde ich, zumindest der letzte raum ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, ich hab ca. 30 Sterne und brauche bei ein paar Missionen Hilfe, auch bei denen wo man einen zweiten Spieler haben MUSS. Wer heute oder in den nächsten Tagen lust hat, einfach adden. Ich hab aber leider kein Headset.ID: PlayerC90 Mit Headset is es leichter glaub mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich brauch nur noch Ausreißer ist aber voll schwer finde ich, zumindest der letzte raum ;-( wenns bis morgen noch nich hast dann hol ich mir morgen mal noml des game vom kumpel und dann könn ma des schnell machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hi ich brauch nur noch estate takedown (die letzte von delta) auf veteran. bekomm es solo einfach net hin -.- also wenn jemand da mit zocken will oder helfen will addet mich einfach, habe ein headset, habs aber noch nie benutzt also kein plan ob ich es gleich hin bekomm werds aber weiter solo probiern bis sich jemand bei mir meldet ^^ edit: ok brauch keine hilfe mehr, habs solo geschafft, 69 sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 kann mir jemand bei Schneller Zugriff helfen? schaffe es einfach nicht =( wer lust hat kann mich aden id Rikarduuss Headset habe ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hey,wenn jemand Lust hat mit mir ein paar Spec-Ops zu machen könnt ihr mich adden. Habe leider kein Headset. Ich brauche noch folgende: Bravo:Überwacher (noch auf Veteran),Großer Bruder Charlie:Innere Sicherheit Delta:Kriegsfahrten Echo:Panzerbrecher,Ausreißer mfg pascal_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wenns bis morgen noch nich hast dann hol ich mir morgen mal noml des game vom kumpel und dann könn ma des schnell machen... Ja habe ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basil76 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja habe ein Headset Hi Evilboy, biste auch hier weil wir nicht weiterkommen mit unseren letzten 2-3 Sternchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.