dvn Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hallo,mir fehlen nur noch die Mission Charlie: Schneller Zugriff Bravo: Überwacher Bravo: Großer Bruder Rest habe ich und kann auch gern helfen, Problem ist nur ich besitze kein Headset! PSN chriso-_- Habe noch 1 Woche urlaub und fast durchgehend on =) Gruß dvn ist noch aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hi all also mir fehlen noch von CHARLIE:VORSTOß&SICHERN,INNERE SICHERHEIT UND SCHNELLER ZUGRIFF. DELTA UND ECHO noch alles wer lust hat kann mich adden headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_75 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 und kann mir mal jemand sagen wieso ich so nen weisen rahmen bei meiner psn card hab? thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 und kann mir mal jemand sagen wieso ich so nen weisen rahmen bei meiner psn card hab?thx im vorraus hab dich geaddet.. brauch ungefähr die selben wie du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyLoO_MafiA Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi will jemand mit mir Call of Duty Modern warfare2 Specialops zocken bin gut wer will adden: StyLoO_MafiA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 brauche immernoch einen partner der morgen den ganzen tag on ist Brauche noch Bravo:Großer Bruder Charlie:Versteckt Delta:Sturm auf das Anwesen Kriegsfahrten Echo:Ausreißer Panzerbrecher helfe auch bei anderen missionen aber ihr solltet mindestens 50 sterne haben... Ps3-id:irankingplayer7 HEADSET VORHANDEN!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bloß mal ne frage, wenn dir jez jemand hilft bei spec ops grubenarbeiterwie willst du dann die trophy für den singleplayer schaffen? oder haste die schon, weil dann dürfte des andre ja auch kein problem sein tja bei dem spiel is so manches nich ganz realistisch, ich mein klar man kann mit nem anzug der mehr als einen granatwerfer abhält auf jeden fall super schnell rennen dabei noch mit 100% präzision den gegner treffen und natürlich auch flink wie ein wiesel ne leiter hochklettern @michi86 wollte einfach mal einen schritt weiterkommen mit den specs, hoffe du wertest das nicht als unmoralisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @michi86wollte einfach mal einen schritt weiterkommen mit den specs, hoffe du wertest das nicht als unmoralisch nene so war des ja auch net gemeint hab nur dacht des wär ja dann blöd wenn dann alles hast ausser grube in 30 sec singleplayer trophy weil ihr spec ops nur zu 2 geschafft habt des wär ärgerlich...deswegen hab ich die zu erst geholt um nich mir den stress mit den specs zu geben und dann festzustellen omg du bist zu schlecht und schaffst die grubenarbeiter trophy nich des hätte mich sonst zu sehr angep**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi Leute suche jmd der lust hat mit mir online zu zocken bin lvl 68 und würde mich auch freuen wenn mir jmd bei den spec ops helfen könnte die sind ja zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 brauche nur noch von delta : Kriegsfahrten und Sturm auf das Anwesen.. Von Echo brauche ich nur aussreisser(das schaffe ich allein).. wer die oben gennanten missionen braucht soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 brauche nur noch von delta : Kriegsfahrten und Sturm auf das Anwesen.. Von Echo brauche ich nur aussreisser(das schaffe ich allein).. wer die oben gennanten missionen braucht soll mich adden Das werde ich nachher mal tun. Die Delta-Missionen hab ich seit gestern frei und brauch noch bei allen 5 die 3 Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das werde ich nachher mal tun. Die Delta-Missionen hab ich seit gestern frei und brauch noch bei allen 5 die 3 Sterne. ok sollen wir dann heute die beiden missionen machen? brauche nur noch diese beiden, weil ich die letzte von echo alleine schaffe. danke;) komme heute so um 17 uhr wieder on... vielleicht auch später.. könntest du bitte warten und wir können die beiden missionen zusammen machen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nene so war des ja auch net gemeinthab nur dacht des wär ja dann blöd wenn dann alles hast ausser grube in 30 sec singleplayer trophy weil ihr spec ops nur zu 2 geschafft habt des wär ärgerlich...deswegen hab ich die zu erst geholt um nich mir den stress mit den specs zu geben und dann festzustellen omg du bist zu schlecht und schaffst die grubenarbeiter trophy nich des hätte mich sonst zu sehr angep**** @michi86 kann man die trophäe grubenarbeiter unter 30 sek nicht zu zweit erspielen? hatte ich gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @michi86kann man die trophäe grubenarbeiter unter 30 sek nicht zu zweit erspielen? hatte ich gedacht doch kann man aber finde es alleine einfach und aufjedenfall nach ein oder 2 versuchen schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich brauch bei Delta noch Kriegsfahrten , Sturm aufs anwesen, und bei echo alle 3 ............... Bitte helft mir...Bin ab 16.30 online.. wäre sehr cool wenn mir wer helfen könnte von euch.... Bitte meldet euch... PSN: W-thurmfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jo, ich brauch auch noch hilfe bei 4 missionen. suche einen fähigen partner, der mit mir in die schlacht zieht. wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden oder mich einfach adden. PSN- Zooocker Hiiiilfe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 @michi86kann man die trophäe grubenarbeiter unter 30 sek nicht zu zweit erspielen? hatte ich gedacht ja die bei spec ops klar aber die im story modus ja nich von dem her musste die dann trotzdem alleine noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hey Zooocker.......... dannlass jetzt zocken ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 danke an alle die mir geholfen haben und mich geaddet haben... Habe 66/69 Sterne Brauche nur noch Ausreißer(Echo) ich versuchs erst wie im leitfadenvideo selbst und wenn ich probs habe werde ich euch eine einladung schicken( natürlich nur diejenigen die auf meiner freundesliste sind) ich helfe gern aber nur für die, die mir auch geholfen haben... Jeder der mich jetzt noch addet wird von mir wieder gelöscht da ich nicht mehr so viel platz habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyLoO_MafiA Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wer hilft mir bei Stern 69??? bin auch gut und habe headset!!! Einfach adden: StyLoO_MafiA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.