sile-saf Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Suche Spec-Ops Partner für folgende MissionenCharlie: Innere Sicherheit Delta: Kriegsfahrten, Sturm auf das Anwesen Echo: Ausreißer, Panzerbrecher Headset vorhanden. Brauche die auch noch Headset habe ich auch ... kannst mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Suche auch noch jemanden der mit mir auf Veteran paar Sterne im Spez.-Modus holt! Bitte adden (POLGERZONE) oder hier PN schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Brauche die auch noch Headset habe ich auch ... kannst mich adden! Hab dich geaddet. Hab meine Liste bearbeitet, benötige "nur" noch 4 Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 brauch noch mehrere missionen..wär echt geil wenn mir jemand helfn würde schreibt mich am bessten in psn an wenn eina bog hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny061091 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Suche noch Partner für die Spezialeinheiten! Habe das Alphateam mit voller Sternenpunktzahl abgeschlossen. Rest fehlt mir leider noch.. bitte um Hilfe! Am besten jetzt noch, addet mich einfach in PSN! (Headset haben bitte!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobymeerie Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Suche Spec Ops Partner für die Missionen Überwacher, Kriegsfahrten und Ausreißer Bei Interesse adden oder PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bin dabei wenn jmd bock hat n paar dinger jetzt zu machen... hab leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hali20 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 bittee brauche riesen hilfe bei denn sprezialeinheit sterne trophy ´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wer lust hat die Spezialeinheitenmissionen oder Online zu spielen hat,kann mich adden,mit Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich suche jemanden der alle Spec Ops schon hat um mir zu helfen. Veteran. Bräuchte dringend Hilfe, bitte. Einfach adden: PSN: mckev77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobymeerie Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich brauch Hilfe bei Kriegsfahrten kennt jemand einen weg wie des zu schaffen is, ich packs trotz Leitfaden nich un bin langsam am durchdrehn! wenn einer will einfach adden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hi suchen jemanden für die DELTA und ECHO Special Ops auf Veteran...sty bereits auf Vetran durch nun fehlen noch die Einsätze.einfach eine anfrage senden mit Betreff.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mich hat jemand geaddet hier aus dem Forum leider ist die Nachricht irgendwie verschwunden und ich konnte sie nicht annehmen! Bitte nochmal adden! (PS3!) Ich meine jemanden mit dem PSN-Account-Namen: Norminator oder sowas weis nich genau sonst würd ich ja selbst adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich suche noch jemanden der lust hat Spezialeinheit zu zocken! Einfach adden, Headset vorhanden und auch empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darius61 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Suche jemand, der Spacial Ops spielt. Bin nicht weit, ca 6 Sterne. Würde gerne alles auf Veteran spielen, headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lidomo Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hey Leute wenn wer intresse hat zusammen die special ops zu machen sagt bescheid brauche selber hilfe bei 4 zuständen bzw Level auf Veteran . Schickt einfach ne Freu-einl , meine ID is Lidomo oder gebt mir eure ID durch;) DANKÖÖÖÖÖÖÖ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 mir fehlen jez noch diese 3 missionen: - schneller Zugriff - Sturm auf das Anwesen - Ausreisser wer bock hat eine dieser 3 zu machen kann mich ja adden PSN-ID siehe nickname hier headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne: Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Morgen hätte ich den ganzen Abend zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne:Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Morgen hätte ich den ganzen Abend zeit! terminal würde ich alleine machen is einfacher...wie im leitfadenvideo...1 versuch gemacht und gleich geklappt aber ausreisser könn ma gerne zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.