Oskar211 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo Leute, brauche Hilfe bei den Spezialeinheiten-Missionen, wer Bock hat mit mir an paar Sterne zuholen einfach adden. PSN-ID: Oskar211 Headset ist vorhanden!!! Schon mal Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wer Hilfe braucht soll sich melden. Bin heute Abend wieder online und Di. / Mi. von ca. 10Uhr bis ca. 16Uhr. Lest bitte in folgendem Thread ab Seite 33 die Tipps: hier Und schaut euch die Videos aus diesem Thread an: hier Mit diesen Hilfen, etwas Unterstützung und einer großen Portion Ausdauer habe ich jetzt endlich alle Sterne erkämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smased Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hab 63/69 sternen brauche nur noch 2 missionen bei echo bitte adden online id smased wer ein headset hat umso besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wer hilfe braucht bei Spezialeinheit , kann mich adden.Hab auch Headset.Am besten nur Leute die ein Headset haben , da die kommunizierung dann am besten klappt. Suche aber selber auch noch leute ,einfach zum Online spielen,wäre dacher nett wenn ihr mich adden würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 super jemanden der mir bei spec ops helfen kann,folgende level fehlen noch suspension breach and clear hidden big brother snatch and grab wetwork könnt mich gerne adden,bin morgen abend on,also wer was drauf hat und mir helfen kann soll sich melden psn:chris190507 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich brauch auch noch hilfe bei einigen Spec Ops missionen. wer sie mit mir amchen möchte einfach im PSN melden. Gruss N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 brauch auch noch hilfe. bitte nur leute mit headset. das geht bei mir ohne jedes mal schief... hab 48/69. mir fehlt noch Charlie 4 und 5, Delta 4 und 5 und alle 3 Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Wir suchen immernoch ein paar Leute fürs Shield-Boosting wie hier in dem Video https://www.youtube.com/watch?v=9Jb8fm9c2RM&feature=related. Bei Intresse schreibt mir ne Nachricht oder addet mich mit einem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wer hilft mir diese woche noch alle sterne zu holen? 57 hab ich schon, wär cool^^ headset vorhanden,einfach KingMarkus90 addn delta 1. echo 1.+2.+3. fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Helfe gerne bei den Specs Ops bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich würde euch helfen bei den SpecsOps .Einfach adden.Danke und schönen Tag noch. Wer hilfe braucht bei Spezialeinheit , kann mich adden.Hab auch Headset.Am besten nur Leute die ein Headset haben , da die kommunizierung dann am besten klappt. Suche aber selber auch noch leute ,einfach zum Online spielen,wäre dacher nett wenn ihr mich adden würdet. Helfe gerne bei den Specs Ops bitte adden Wäre super wenn du dir einfach ein paar Leute aussuchst, die ID aufschreibst und dann selber addest. Oder wie oft willst du deine Hilfe noch anbieten? Ist nicht Böse gemeint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also ich brauch noch: Bravo: ÜBERWACHER und GROSSER BRUDER CHARLIE: VERSTECKT, INNERE SICHERHEIT und SCHNELLER ZUGRIFF DELTA: KRIEGSFAHRTEN und TERMINAL ECHO: AUSREISSER, HOCHEXPLOSIV und PANZERBRECHER wer mir helfen kann, oder will, einfach ne pn oder übers PSN melden. Gruss N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronson xD78 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Suche einen fähigen MW 2 Spec ops für Stufe Veteran Echo 1, hab zur Zeit 67Sterne. Wer Lust hat einfach adden, mit Headset währe nice. Es fehlt noch Echo 1 (Ausreisser) edit: Hat sich erledigt, die Platinum ist nun mein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hihi hab die kampane nun auf veteran durch und möchte jetzt die 69 sterne hollen wer lust hat einfach FA sicke. P.S. Bin allerdings kein Profi, würd mich aber auch nur über das aushelfen einzelner level freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z0oL Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Suche auch noch, enfach adden -> MarkissRichheart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Brauche auch noch Einen der was kann ! Am bessen einer der alles schon auf Veteran hat! Wäre echt cool wenn mir da einer helfen könnte sind nur noch 6 oder 5 missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister mackey Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Brauche noch einige special ops, habe gerade mal die Hälfte bin zwar nicht so der pro aber denke könnte einiges schaffen mir fehlen : Bravo : Überwacher Charlie : Alle ausser Versteckt Delta : Alle Echo : Alle einfach adden PSN ID = misterMackey P.S.:headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Könntest du mir bei Echo 1 helfen das fehlt mir noch ! Dann helfe ich dir bei den andern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hi ich breauche nur noch bei echo die erste kann mir jemand halfen PsN Id Momo1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich helfe dir aber nur wenn du ein headset hast !!! (Predetor) PSN Id: Momo1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.