Kimbo$lice Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 brauche noch so einige sterne. wer mir helfen möchte: id: allroundtalent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Jemand Lust heute gegen 20Uhr zu zocken ? Headset vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 jemand lust mit mir die restlichen 68 sterne zu machen? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi ich suche jemanden dr mit mir auf veteran die spezialmissionen macht, brauche noch n paar sterne^^ heute aben um 20-21uhr wäre ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 zockt grad wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hallo hat jemand bock mit mir die spezialeinheit zu machen?? brauch noch schneller zugriff, ausreißer und hochexplosiv bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thesaitobo Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo kann mir jemand bei "schneller Zugriff" helfen. komme bis in den Flieger kille den juggernaut der von hinten auftaucht-sobald ich runterspringe kommt einer von vorne und 2 von hinten -.- Addet mich id:Saitobo betreff mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Suche auch noch jemanden der lust hat mit mir die Spec-Oops Missionen zu machen. Brauche noch fast alle:cool2:... Wer lust hat einfach im psn adden Gruß bozz-s88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hey leute, suche top-zocker um mit mir die spec ops missionen (veteran) zu erledigen, damit die sache zügig erledigt werden kann. einfach ad. gruss iceman222022 ps: habe headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 bin dabei habe auch noch nicht so viele, habe auch headset. kannst mich adden. wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 edit: Hoppla falscher Bereich, ich bitte einen Admin den Beitrag zu löschen! Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 heute um 17 jemand lust auf sterne? mir fehlen noch alle! also ich suche einen festen Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich suche noch jemanden für die Spezialeinheit-Missionen. Wer Lust hat,kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Suche Partner für Spec Missionen. Bin guter Ego-Spieler!!! CoD MW 2 auf 84% Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saad1907 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Für Heute Abend gegen 20 Uhr Leute zum Stewrne holen gesucht! Diesmal auch eine feste Zusage und nicht wieder ja sagen dann nicht mitspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Heute abend ist bei mir schlecht, suche aber auch noch jemanden für ein paar Spec-Ops Mission. Die leichten hab ich schon alle gemacht. Gerade am Wochenende hab ich Zeit, oder auch mal zwischendurch. Added mich einfach: Trespassa_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wo sind die leute mit der nachtschicht die grad wach geworden sind wie ich ich will zocken JETZT hab hälfte der spec missionen durch p.s headset inclusive naturlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentschgi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Bräuchte noch Hilfe!!!! Mir fehlen nur noch charlie 2te und 4te delta 1te echo 1te und 2te Einfach adden WENTSCHGI82 Danke im Vorraus p.s:Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich suche nen treuen Spezial-Missionen Gamer. Der am besten mit Headset, mit mir in den Ferien und Wochenenden, einige Missionen macht. Bin bei 84 % Mir fehlen nur noch 2 SChwierige und die drei Echo Missionen (Massiv)...ich würde auch bei Missionen helfen die ich schon hab aber der jenige nicht. Ab Freitag hab ich Ferien und genug Zeit, die Nächte sind also vor mir nicht sicher. P.S.: Suche ausdauernde und geduldige Gamer....also auch mal mehrere Stunden an einer Missionen, falls es auf Anhieb nicht funkt. ID: MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hallo zusammen, ich suche jemandem der mir hilft die letzten missionen bei spec ops zu machen... wäre echt cool wenn sich jemand melden würde :-) MFG superelton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.