itakker22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 man ich mach euch eh platt habe richtig guten skill,cod 5 platin,killzone platin alles schweren spiele platin,also wer macht sterne mit mir ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich checke das mit denn sternen nicht sind die im coop multiplayer oder online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ich checke das mit denn sternen nicht sind die im coop multiplayer oder online ? offline Splitscreen oder online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wenn man´s offline zocken kann für die sterne trophy´s dann mach ich das entweder alleine oder mit kollegen (damit mein ich auf koop gehen und denn 2ten controller liegen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wenn man´s offline zocken kann für die sterne trophy´s dann mach ich das entweder alleine oder mit kollegen (damit mein ich auf koop gehen und denn 2ten controller liegen lassen Zu zweit müsste es einfacher sein oder nicht? Und macht mehr Spaß, darum gehts ja bei CoD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Zu zweit müsste es einfacher sein oder nicht?Und macht mehr Spaß, darum gehts ja bei CoD. ich mein jetzt für notfälle wenn mal keiner da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich bin auch dabei bekomm moren MW2 auch also wär es morgen auch schon hat kann sich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich bin auch dabei bekomm moren MW2 auch also wär es morgen auch schon hat kann sich ja melden. Musst mir mal erklaeren, wie du jetzt schon die Platinschwierigkeit bewerten kannst, wenn du das spiel noch nicht mal hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 offline Splitscreen oder online! ja man das ist ja ne gute idee das man jetzt auch trophys mehr oder weniger zu 2t sammel kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich bin auch dabei bekomm moren MW2 auch also wär es morgen auch schon hat kann sich ja melden. wo hast du bestellt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wo hast du bestellt???? Von Freund hab 85 bezahlt für die Prestige edtion ist aber noch nicht da sollte es aber heuten och bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 mach gern mit sobaldich mir hole höchstens woche nach reales bin auch kein anfänger hab bei cod 5 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich bin der besste egoshooter der welt;) ich hol mir das game auch und würde auch im op modus mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Da hier so viele mit Platin angeben !Hab auch Platin bei Cod 5 und bei Cod 4 das goldene Kreuz ! ;-) Dass hab ich auch schon alles bei cod4/5 Ich suche noch jemanden. Bin auch kein Änfanger mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 jo ich würde auch noch leute suchen die lust und die zeit haben die zu machen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wäre auch dabei hab cod 4 und 5 gezockt bin kein nub! einfach ne freundschafts antrag senden dann kann auch öfter zusammen gezockt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordo79 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 werde das game entweder am 07.11 oder am 09.11 haben könnt mich ja adden. PSN: thalisman:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 1. kann man es pberhaupt schon Online zocken? 2. wenn man bereits online spielen kann, wie groß ist die chance das man von sony nen ban bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 1. kann man es pberhaupt schon Online zocken? Ja. 2. wenn man bereits online spielen kann, wie groß ist die chance das man von sony nen ban bekommt? Deine PS3 explodiert nach 10 sek. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja.Deine PS3 explodiert nach 10 sek. :emot-lol: geiler spruch^^ und ums dir zu erklären: wieso sollte man nen bann bekommen? denk doch mal nach...wenn die nicht wollen dass die spieler vorher online spielen dann sind die server auch noch nich online....-.- außerdem werden die statistiken nicht umsonst resetet... hoffe ich konnte helfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.