jets2828 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 mir fehlt noch alles, wenn einer lust hat kann er mich ja adden zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hab nu alle 3 Echo Missionen mit Janosch gemacht mir fehlen nu noch die letzte bei charlie und die erste bei bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr1Le Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo, jemand Zeit mir zu helfen? Mir fehlen beim vorletzten und letzten Squad jeweils die erste Mission, also einmal die Daten runterladen von den 3 Häusern sowie die Bohrinsel Geisel befreien. Kommunikation nur über TS2, sollte aber auch ohne gehen zur Not. Einfach adden mit entsprechendem Kommentar. Danke!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich brauche auch noch Hilfe bei einigen Missionen. Bin jetzt zwar kein Über-Pro aber ich denke mit nem Partner wird das klappen. Hab mittlerweile 30 Sterne und hab teilweise nur noch die Schwierigen Missionen vor mir. Bitte am besten jemand mit Headset. ID: MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooBasti85oo Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi ich suche noch jemand der mit mir Spezial zockt....... habe 29 sterne sprich alpha komplett, bei bravo fehlen mir zwei und naja der rest so ein zwei mission.....wenn ein bock hat einfach adden PSN ID: ooBasti85oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wentschgi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Habe 33 Sterne bräuchte noch hilfe beim rest!!! Wer Lust hat einfach adden PSN id.wentschgi82 Danke im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 guten morgen jungs ich brauche noch hilfe bei delta und echo auf veteran. wer hat zeit und lust? bin jetzt online psn: tribolex headset natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 bin noch ganz am anfang^^ bräuchte aber auch Hilfe bei den Special Obs leveln. Hab nun alle Offline Trophies bis auf Intel dings finden. ALso falls jemand Lust hat... PSN ID: Nerogenix bin ab 14 Uhr Online heute also einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 also ich bin gerade bei charli5 schneller zugriff. da wo man auf dem flugplatz ist. da bräuchte ich unbedingt kompeten hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich habe 56 von 69 sternen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hab jetzt alle missionen bis auf die erste echo mission Ausreißer ich pack die einfach nicht suche einen der die mission schafft und mi9r helfen kann bitte helft mir id : ZigeZage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hab jetzt alle missionen bis auf die erste echo mission Ausreißer ich pack die einfach nicht suche einen der die mission schafft und mi9r helfen kann bitte helft mir id : ZigeZage Ich habe dich gerade geaddet. Mir fehlt die Mission auch noch. Vielleicht kannst du mir dann bei Snatch&Grab helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich brauch noch bei folgenden Einheiten die Sterne: Charlie --> Schneller Zugriff Delta --> Terminal Echo --> Ausreißer Auch die Trophies "Immer noch da" und "Grubenarbeiter fehlen mir noch" PSN-ID: playaz24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcin07 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, Ich bräuchte einen der mir bei allen Spec Ops missionen hilft. Wer lust hat und warscheinlich verrückt ist kann mich adden. Betreff 69 sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wer am Wochenende Zeit hat und Sterne machen will soll mich einfach adden !! Bitte jemand der schon ein paar Sterne hat !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wer hat Bock bisschn HC HQ zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 kann mir bitte irgend ein psycho helfen... bin am verzweifeln. irgendwo hier muss der auserwählte sein ^^ kommt schon jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 mir fehlt auch nur noch die letzte Mission bei Charlie ... "Snatch & Grab" ich verzweifel ... ich probier die Taktik zu blenden und durchzurennen aber ich zergeh meist wenn ich den PC aufsammeln will ;< Hat noch jemand Tipps oder wills mit mir zusammen probieren?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 bin auch gerade bei charli die letzte. könnte jetzt oder morgen früh hilfe gebrauchen. psn: tribolex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hallo ich suche jemand der mit mir die 69 sterne im mehrspielermodus holen will bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.