gaga_I Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Suche leute für Spezialeinheitsmissis Einfach adden mit Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich brauche unbedingt noch ein Partner, der mit mir Kriegsfahrten und Ausreißer macht. Will am Wochenende Platin schaffen. Bitte schreibt mir, ich bin total FERTIG mit den Nerven. Mein NAT-Typ: Mittel ID : Hugobugo94 P.S.: helfe immer gern zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Suche wen für Spec Ops mir fehlen nurnoch Bravo: Großer Bruder Delta: Kriegsfahrten und Echo: Hochexplosiv. Habe 54 von 60 Sternen alleine gemacht. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich brauche unbedingt noch ein Partner, der mit mir Kriegsfahrten und Ausreißer macht. Will am Wochenende Platin schaffen. Bitte schreibt mir, ich bin total FERTIG mit den Nerven.Mein NAT-Typ: Mittel ID : Hugobugo94 P.S.: helfe immer gern zurück Werde dich heute Abend mal wegen Ausreißer adden. Brauche das auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 suche auch jmd... ab besten gleich bin um 2 rum oder dann von 4 - 10 Uhr... addet mich einfach ^^ FloWoelfi LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 bracuh nur noch 4 missionen für platin wer lust hat einfach adden playa147 p.s. bin kein anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ich habe online noch gar nichts gemacht - muss also noch alles machen. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hey Leute, ich habe jetzt 60 von 69 Sternen. Alpha-Delta alles Veteran fertig. Jetzt brauche ich Hilfe bei allen 3 Echo Missionen auf Veteran. Bin kein Anfänger und bin auch ziemlich gut. Headset ist bei mir vorhanden und sollte beim Partner auch vorhanden sein. PSN Addy: Bad_Boy69 Mit "CoD: MW2 Spec Ops" oder so dazuschreiben. Bin eigentlich fast den ganzen Tag da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 huhu, so ich hab auch mal wieder zeit und lust die specops missionen zu machen. schreibt mich einfach an, headset setz ich natürlich vorraus, hab ja schließlich auch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi, ich habe jetzt nun PLATIN und das alles nur wegen Matix1337 Ich wollte damit noch mal danke sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hey suche noch jemanden für zwei charlie-missionen des spezialeinsatz-moduses. meine id ist Funker93 wer lust hat kann mich adden ps: hab kein headset HAT SICH ERLEDIGT HAB DIE MISSIONEN NOCH ALLEINE GESCHAFFT UND SOMIT PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi ich suche noch jemanden für die letzte Echo-Mission. Hab ein Headset und würde auch mit den anderen Missionen helfen. Wer Hilfe braucht oder mit mir die letzte Echo mission machen wil sol mich adden. made89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RGW Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wer Hilfe braucht einfach bei mir melden, kann allerdingst meistens nur unter der Woche abends...Am we ab und zu... Naja einfach melden dann sieht man weiter... PSN-ID: RGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_I Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Suche jemanden der mir bei der Echo Mission Ausreißer hilft (ist letzte die mir fehlt). Helfe dann auch gerne zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche jemand zum Online-Rank boosting bin Rang 40 und will 70 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo888 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich suche jemanden der mit mir die spezialeinheit missionen : aussreiser , schneller Zugriff und Kriegsfahrten macht . ich schaff die einfach nicht ich hab die story auf veteran durchgezoggt und bin nicht grade der schlechteste spieler. bitte helft mir ID :ZigeZage (einfach adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 suche noch einen spieler, der mit mir die missionen: Charli: die letzte mit den juggernauts Delta: 4 missionen ausser die auf der brücke mit autos zerstören Echo: alle 3. wenn jemand auch diese noch nicht geschafft hat, einfach mal bei mir melden. PSN-ID: illunuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich brauche in Charlie die letzte mit den Juggernauts und die erste bei Echo... wer will soll bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 bin für jeder schandtat bereit ... kann allerdings leider nur über skype / teamspeak kommunizieren, denn ich warte auf mein ps3 mic Brauche bei Echo alle 3 Missionen und bei Charlie die letzten 2 Wer Lust und Zeit hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hiho Leutz ! Hätt auch gern noch ein paar Kontakte mit denen ich Spec-Ops spielen kann! Helf auch gerne wo ich kann!! Mir fehlen nur noch die drei Echo Missionen! Headset natürlich vorhanden, und es wäre von vorteil wenn ihr son ding auch habt Also meldet euch einfach im PSN und sagt das ihr von hier kommt, dann können wir ja mal einen machen ^^ greez janosch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.