bb5287 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo, habe es gerade auf Veteran durch... wenn jmd bock hat mit mir die SE zuzocken einfach melden ^^ bin denk ich mal net schlecht ^^ aber alleine macht es net so nen spass LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 huhu, wenn einer heite lust hat die Special Missionen zu machen und sich mit mir ein paar sterne verdienen möchte einfach anschreiben. Headset natürlich vorhanden. 25/69 stars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wer hat Lust ab 6 Uhr zu Spec Ops zocken Ich habe ungefähr 45 Sterne und mir fehlen nur noch Echo, Delta, Schneller Zugriff, Versteckt und schwere Entscheidung NAT-Typ Offen. Wäre nützlich wenn mein Partner dann ein sehr gutes Internet hat und hosten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi, PS3 Freunde Ich suche einen guten und erfahrenen Partner der mir bei den 4 lvl hilft 4 Spezial Ops: Schneller Zugriff Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen Ausreißer Mein Nat-Typ : Mittel Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mir helft. Ich helfe immer gern zurück. Wie gesagt es wäre SAU NETT. Schreibt mir: Hugobugo94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlock91 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hey Leute bräuchte auch noch Hilfe und zwar bei Delta : Kriegsfahrten, Sturm auf das Anwesen und bei Echo : Ausreißer wäre echt nett wenn ich mit ein paar Leuten es versuchen könnte PSN-ID : Marlock91 Bin eigentlich jeden Tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIZEN Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hi, wer bock hatt auf veteran sterne zu holen kann mich adden, mir fehlen noch: -überwacher -großer bruder -innere sicherheit -kriegsfahrten -terminal -sturm auf das anwesen, und die 3 echo missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich habe bis jetzt 27 Sterne,und suche zuverlässige und gute Gamer die fehlenden Sterne heute zu machen.Würde mich über schnelle Antworten freuen,schreibt mir einfach ne Freundesanfrage mit Beitrag.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich bäuchte noch 3 Sterne bei: Delta: Wardriving(1), Terminal(4) Echo: Wetwork(1), Armor Piercing(3) Headset ist vohanden, hätte dazu heute jemand Lust ? Am besten einfach adden dann legen wir sofot los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hi leute ich bins mal wieder wenn noch wer zeit und lust hatt mir fehlen noch Delta: Sturm auf das anwesen und die 3 echo missionen dann wär ich soweit. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Hi Leute hat jemand Lust jetzt oder die Tage die Spec ops missionen zu spielen???Ich habe erst 3 stück auf 3 sterne! Hat jemand Lust! Habe das spiel schon auf veteran durch!! Addet mich einfach falls ihr Lust habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 bin für jede Schandtat bereit ... habe schon paar Missionen mit 3 Sternen durch ... Kampagne auch auf Veteran durch ... Headset kommt die nächsten Tage ...alternativ aber über Skype oder TS! PSN-ID: Zijin (Großbuchstabe nicht vergessen^^) €dit ... einfach adden plx!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Moin Moin Ich bins auch mal wieder wenn jemand Bock hat soll er mich adden. Ich glaube ich habe 45 Sterne und der beknackte Flugzeugfriedhof bei Charlie macht mir zu schaffen. Würd mich freuen wenn ich jemanden finden könnte der schon ein bischen abgeht und weiß was er da macht hehe Also bis denne ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich bräuchte noch bei 6 folgenden Leveln Hilfe. Und zwar bei Charlie: Innere Sicherheit,Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten,Verluste,Terminal,Sturm auf das Anwesen. Wer also ein zuferlässiger Gamer ist,und sich schon gut Auskennt soll mir ne Freundesanfrage schicken mit Beitrag.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Brauche hilfe bei Schneller Zugriff und Ausreißer. Bin heute abend immer Online-einfach Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, ich hab erst 25 Sterne und würde mich über jede Hilfe freuen! Kann heute die ganze Nacht und morgen den ganzen Tag. Wäre super wenn sich jemand findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Suche Clan Bitte melden.. Einfach anschreiben (PS3) Gruss: KAStyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_love_85 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich will auch brauch nen partner, bin kein anfänger einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Jemand Lust jetzt ein paar missionen zu spielen?? Bin noch ne ganze weile online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wer hat JETZT Zeit und Lust auf coop ? Mir fehlen nur noch wenige Sterne, Storymodus schon zu 100% abgeschlossen. HS von Vorteil ! Ich weiss, es ist noch früh am morgen, aber der Krieg kennt keine Uhrzeit!:emot-what: Einfach mit Betreff MW2 coop adden, und los geht's. der stranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, brauche noch die letzten 7 Karten ...Habe Headset..wenn ihr intresse habt mit mir zu Spielen schreibt mir ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.