Apokalypt Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Suche nen Top Spieler der mit mir "Ausreisser" macht! Frust pur sag ich nur. Alleine habe ich keine Chance, gibt ja zwar nen Videoguide in dems recht einfach aussieht, aber so wie er geht das nicht (sterbe spätestens bei dem Rauch, da ich nicht so wie im Video einfach vorbeirennen kann trotz Flashgranaten -.-) Wäre momentan Online ID: Wingsnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi, ich suche auch noch einen Partner für die SPEC-OPS Missionen. Wer Lust hat, einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab jetzt 60 Sterne und brauche jemanden der mit mir 3 Missionen spielt Terminal Schneller Zugriff und die erste von den letzten 3. Bin gleich Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Benötige jemanden der mir bei Snatch&Grab (schaffe ich ums Verrecken nicht) Wetwork (erst 1x versucht) hilft. Beide auf Veteran versteht sich. Sind die letzten zwei für die 69er. ID: StilvorTalent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 !!! SUCHE SPEC-OPS PARTNER !!! Bin heute ab 20:30 on. Brauche noch einen Partner für folgende Missionen: Charlie: Homeland Security Delta: Wardriving, Terminal, Estate Takedown; Echo: Armor Piercing Headset vorhanden, NAT-Typ: Offen, gute Skills Helfe auch gerne bei denen, die ich schon habe! PSN-Addy: DarksideStar PS: DANKE AN ALLE, DIE MIR BEREITS GEHOLFEN HABEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich suche auch einen Spec-Ops Partner habe zwar bis jetzt nur 3 Sterne aber hoffe,das mir der ein oder andere bei den 69 Sternen hilft.Bin fast immer on,also schreibt mir einfach einen Freundesanfrage.Hoffe das wir schnell ins Schlachtfeld ziehen können.Habe Headset,also bitte nur Leute melden die auch eins haben.mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 moin jungs und mädels ich brauche da mal eure unterstützung in der spezialisten modi würde mich sehr freuen wenn ihr mich kontaktiet mfg lot-der-baer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich bin ab jetzt bis ca 19 uhr online. ab charlie brauch ich glaube ich noch alle missionen. bei interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Wer hätte Lust die 69 Sterne mit mir durchzumachen ?? Bitte kein Anfänger am liebsten wär mir jemand der die Sterne schon hat dann kennt er sich bester aus !! Hab auch schon auf Veteran durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 jemand jetzt lust auf specops (jetzt)... hab selbst 42 sterne... bitte jemand der auch paar hat und nicht von beginn an anfangen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hey leute schaff die mission snatch & grab einfach nicht. (schneller zugriff) benötige dringend hilfe ist meine letzte mission einfach addn danke im voraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 danke an alle die sich melden, hab platin... vielen dank an darksidestar!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich habe gerade erst mit spec cooop angefangen und würde mich über jeglich hilfe freuen. bitte melden über psn ---> psnid: Smuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 NOCHMAL VIELEN DANK AN ALLE, DIE MIR GEHOLFEN HABEN! Besonderer Dank geht an: Bad_Boys69, atesclan und zuicide_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi Leute ich suche auch noch jemanden der mit mir Charlie Delta und Echo machen könnte bei Charlie habe ich das Rennen fertig sonst nichts. Den Rest bekomme ich alleine nicht gebacken. Am liebsten wäre mir jemand der sich auskennt. Schreibt mich einfach an mein Nick im PSN der selbe wie hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi Leute ich brauche auch noch hilfe, habe bis jetzt 30 sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich brauche noch Hilfe bei folgenden Missionen: Bravo: Großer Bruder CHarlie: Innere Sicherheit/ Schneller Zugriff Delta: Kriegsfahrten, Wrack u. Sturm auf das Anwesen Echo: Ausreißer, Hochexplosiv Mache alle direkt auf Veteran, wäre nett, wenn sich jemand melden würde, am liebsten hätte ich die Missionen das Wochenende fertig. Bitte übers PSN eine Nachricht schreiben, am besten mit Betreff:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hab mittlerweile auch 30 sterne, aber der rest wird mir langsam allein zu hart. wer hat lust mit mir die restlichen sterne zu holn? KingMarkus90 mit betreff bitte addn dann leg ma los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Jemand hatte mich geaddet, jedoch als ich auf "hinzufügen" klickte, kam lediglich eine Fehlermeldung und die Mail war gelöscht. Suche noch jemanden (gern heute Abend noch) der mit mir Snatch & Grab auf Veteran meistert, bzw mir dazu hilft. Nach Beendigung dieser Mission habe ich die Platin. Headset ist leider nicht vorhanden. NAT: Moderate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wer morgen Zeit hat für ein paar Sternchen bitte adden Wenns geht vielleicht einer der wo sie schon hat der kennt sich schon besser aus !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.