MarcelX42 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich suche noch einen Mitspieler für einige Spezialeinheit-Missionen, darunter auch die Coop-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo MarcelX42 Hab dir eine Anfrage geschickt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ok, ich hab dich hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Such nen Mitspieler für die Spezialeinheit Mission Ausreisser. Psn-id. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 hallo ich schaffe die trophy grubenarbeiter einfach nicht. meine frage, kann man die zu zweit machen? und ich habe bei youtube gesehen das zb 2.5 sekunden zeit am schluss abzählt, für prezison ect. bei mir kommt das leider nicht. wäre echt nett wenn mir jemanden tipps geben könnte. bin dankbar um jeden tipp. bitte schreibt direkt auf die ps konsole. mfg kiwison86 ps, hilfe gern auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lhardwood Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Spezialeinheit Mission "Großer Bruder" ( Big Brother ) auf Veteran. Einfach adden im PSN ( ID: lhardwood und Betreff MW2 ). Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. September 2015 von lhardwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Suche noch für Firewall und Feuermission jemanden der mit mir es eben auf Veteran durchzockt. Rest ist alles 3 Sterne. Einfach essen mit Betreff 3 Star oder so dann weiß ich bescheid danke Headset natürlich vorhanden Bearbeitet 22. September 2015 von JoXiC Headset hinzugefügt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Für die Spec Ops Mission Ausreißer auf Veteran such ich noch nen Coop Partner. psn.ID. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich bin durch. Jetzt is BO2 mit dem kack Zombi mode dran -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Suche immernoch einen coop spieler für die Mission Ausreißer. Psn. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Suche immernoch einen coop spieler für die Mission Ausreißer. Psn. ScarzCore_ Kommt zwar spät, aber glaub mir, die Mission ist solo mit durchrennen vieeel einfacher. Guck einfach mal auf Yt nach nem guide dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo, mir fehlt für die MW2 Platin nur noch die Information-Sammel Trophy und Spezialeinheit Sterne. Wer würde mir dabei helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich suche noch einen guten Spieler für die Spezialeinheit Sterne. Lg und bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt es noch Leute, die die Spezialmissionen noch machen möchten ? Ich hab keine PS3 mehr aber würde mir wieder eine anschaffen, wenn ich einen Partner finden würde ! Bitte einfach anschreiben. EDIT: PS3 kommt übermorgen. Also suche ich dringend jemand ! Bearbeitet 13. Januar 2016 von Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich biete meine Hilfe an.Hab alles bei Mw2.Ihr müsst mich aber anschreiben. Headset ist Pflichtvorrausetzung.Das heißt für euch Fa mit Betreff sonst lösche ich sofort.Habe genung Erfahrung in Mw 3er KD Public. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N0X-1995 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hi ich suche noch jemanden für die Missionen Großer Bruder und Überwacher. Ich kann auch bei anderen Missionen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Suche auch noch einen Mitspieler für einige Spezialeinheit-Missionen, bitte mit Betreff adden ID: EXISTENCE93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Servus, brauchte ein Partner für die Spezialeinheit-Missionen. - lenart123 Und Fertig! Bearbeitet 28. Oktober 2016 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Hi suche einen guten Partner für die spec ops Missionen. Erfahrungen mit cod habe ich aber bin kein pro. Zur kd braucht ihr nicht fragen da ich darauf nichts gebe. Habe meistens ab 17 Uhr zeit und Wochenende auch ab un zu. Einfach anschreiben. Id ist superthrasher 88 Edit: so habe alles alleine gemacht Bis auf Die zwei zwei Spieler Missionen, das Hidden (Chernobyl), Wardriving und Erstatte Takedown... Jemand zuverlässiges da der mir bei den 5 Missionen beistehen könnte??? Bearbeitet 4. September 2016 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Löwe Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hi Leute, ich biete meine Hilfe für Spezialeinheit an wer die noch brauch. Optimal wäre ne PS4 weil da die Party angenehmer ist, soll aber keine vorraussetzung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.