funandboost Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn jemand lust hat mit mir die Spezialeinheiten zu machen, dann steh ich zur Verfügung . Mir fehlen ebenfalls noch 10 Sterne zur Platin. Headset vorhanden + Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meiner Erfahrung nach kann man die Spec Ops Missionen nicht mehr online zoggen da es nur ein einziges gelagge ist! Hab's mit 2 Leuten probiert, bei beiden Versuchen das gleiche Problem, Lagg über Lagg! Solo und Splittscreen dagegen sind logischerweise spielbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Meiner Erfahrung nach kann man die Spec Ops Missionen nicht mehr online zoggen da es nur ein einziges gelagge ist! Hab's mit 2 Leuten probiert, bei beiden Versuchen das gleiche Problem, Lagg über Lagg! Solo und Splittscreen dagegen sind logischerweise spielbar! Ja das ist echt soo! Aber habe heute Mittag festgestellt das es nur bei einem so "richtig" leggt, wenn man online spielt. Bei den leichteren Missionen ist es manchmal echt von Vorteil zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das gelagge macht aus Veteranen Schwierigkeit, Veteran + + +. Jedoch baruch ich noch Hilfe bei den 2 Missionen die nur zu zweit erspielt werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch die Spezialeinheit-Trophäen. Falls es denn noch funktioniert.. EDIT: Danke, fertig Bearbeitet 11. März 2015 von lemondemon19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hab dir eine Nachricht geschickt im PSN. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey falls noch jemand hier ist der mir helfen kann wäre cool,brauche noch die 69 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWABOLIKA Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hab dir ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo, Ich brauch noch Hilfe bei Überwacher und Großer Bruder. Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoJoIo Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hallo brauch ich auch nur noch hätte freitag ab 20,15 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Wenn jemand Hilfe braucht kann er mich gerne adden...kann aber n paar Tage dauern bis es losgehen kann Spiel liegt noch bei nem Kumpel HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 für den spezialeinheit modus such ich noch nen koop partner, einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkGuy95 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Habe nur noch 4 Missionen übrig, die auf veteran gemacht werden müssen. Bei Bedarf, einfach melden, helfe auch bei euren Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo, wer Online zocken will mit Spaß und Freude, kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 suche noch nen coop partner für den spezialeinheit modus. einfach im psn adden. psn id. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 und immernoch nen spieler für die coop missionen im spezialeinheit modus gesucht. helfe im gegenzug natürlich auch.. psn id.ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mir fehlen die Coop-Missionen bei SpecOps. Da das Game trotz offenem NAT-TYP Faxen macht suche ich jemanden, der sich trotz möglicher lag's bereit erklärt, (mindestens) die AC130 und die Huey Mission zu Spielen. Ich bevorzuge Spieler mit einer PS4, da der Audio-Chat auf der PS3 komplett ranzig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo! suche noch einen Partner für manche Specialeinheit Missionen. Helfe natürlich auch bei anderen Missionen. Bei Interesse einfach Adden mit Betreff. PSN Id:elvis261195 Bearbeitet 18. Juli 2015 von Blackwitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Bitte keine weiteren Anfragen mehr an mich senden. Danke. Bearbeitet 30. Juli 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackwitch Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bitte keine Anfragen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.