Koenich277 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Leute ernsthaft ich brauche für 3-4 mission bei spec ops hilfe für 100%mir ist leider einen fehler unterlaufen der mir leider auch von mir verursacht wurdetrophäen maßig alles ok nur den spaß wieder auf 69 volle Sterne Ich helf gerne mit! Einfach adden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Danke Leute Ph0eNiXx57 und Koenich277 Missionen5 (sehr schwierig alleine zu lösen)Versteckt (Snipermission)Zeitattacke (Tor fahren und zeitgleich Ziel schaffen, der schnellste gewinntKriegsfahrten (Elimierung und Verteidigung)Dazu 2 Mission für 2 Player notwendig sindMein PSN-ID lautet: Redcode369schickt anfrage ich nehm sofort an und sagt mir ob ihr we zeit habt freitag oder samstag? danke im vorraus für euch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Danke Leute Ph0eNiXx57 und Koenich277 Missionen5 (sehr schwierig alleine zu lösen)Versteckt (Snipermission)Zeitattacke (Tor fahren und zeitgleich Ziel schaffen, der schnellste gewinntKriegsfahrten (Elimierung und Verteidigung)Dazu 2 Mission für 2 Player notwendig sindMein PSN-ID lautet: Redcode369schickt anfrage ich nehm sofort an und sagt mir ob ihr we zeit habt freitag oder samstag? danke im vorraus für euch:biggrin5::biggrin5: Schick dir heute Abend mal eine anfrage, können dann morgen loslegen. Hast du ein hs? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 06:47 Post hinzugefügt um 07:14 Hoffe der koop läuft ausnahmsweise mal flüssig.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Schick dir heute Abend mal eine anfrage, können dann morgen loslegen. Hast du ein hs?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 06:47 Post hinzugefügt um 07:14 Hoffe der koop läuft ausnahmsweise mal flüssig.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 klar kein thema mit strategie und überlegung ich schick dir sofort ich geh rein und mach das Hs ist vorhanden so können wir beide strategie überlegen Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 20:15 klar kein thema mit strategie und überlegung ich schick dir sofort ich geh rein und mach dasHs ist vorhanden so können wir beide strategie überlegen hab nun anfrage zu könig als auch legendären phönix geschickt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IzagBloom Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 ich suche einen mit dem ich die trophäe "Immer noch da" machen kann bitte anschreiben im psn mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Suche bis knapp 21 Uhr abhilfe für paar Mission wo es knifflig wird alleine zu meistern danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Suche bis knapp 21 Uhr abhilfe für paar Mission wo es knifflig wird alleine zu meistern danke im vorraus ich kann helfen bei mir geht es aber erst so um 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi, Hat jemand Lust, mit mir ein paar SpecOps zu machen wo zwei Spieler notwendig sind? Bin die Woche Abends ab 17.00 Uhr bis 20.00 online, am Wochenende dann ständig. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi,Hat jemand Lust, mit mir ein paar SpecOps zu machen wo zwei Spieler notwendig sind? Bin die Woche Abends ab 17.00 Uhr bis 20.00 online, am Wochenende dann ständig. Marc Welche Missis sind das denn? Zum Glück bin ich da schon Jahrelang durch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Welche Missis sind das denn?Zum Glück bin ich da schon Jahrelang durch mit Überwacher, grosser Bruder. echo hab ich noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Überwacher, grosser Bruder. echo hab ich noch nicht freigeschaltet. Ich könnte dir da behilflich sein, adde du mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich könnte dir da behilflich sein, adde du mich mal. Das wär ja Klasse ... ich bin gerade in einer Mission, gib mir etwas Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi,Hat jemand Lust, mit mir ein paar SpecOps zu machen wo zwei Spieler notwendig sind? Bin die Woche Abends ab 17.00 Uhr bis 20.00 online, am Wochenende dann ständig. Marc Solltest du noch Hilfe brauchen, kannst du mich gerne adden... Für MW2 bin ich immer zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Solltest du noch Hilfe brauchen, kannst du mich gerne adden...Für MW2 bin ich immer zu haben! Naja, als ich zusammen mit oJeSuZo gezockt habe, hat es ziemlich geruckelt und es war kaum zu spielen. Aber wir können es gerne mal probieren, wenn es wieder ruckelt liegt es definitiv an Activision. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Naja, als ich zusammen mit oJeSuZo gezockt habe, hat es ziemlich geruckelt und es war kaum zu spielen. Aber wir können es gerne mal probieren, wenn es wieder ruckelt liegt es definitiv an Activision. Ich denke ehrlich gesagt das liegt an mir. Auf der PS3 hab ich eigentlich nie Internetprobleme im Multiplayer oder sonst in irgendwelchem Spiel, aber wie das ganze mit Ko-op aussieht, dass war wohl dann das Ergebnis. Probiert ihr das mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich komm heute Abend mal online, dann können wir es ja versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich komm heute Abend mal online, dann können wir es ja versuchen... Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebear Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hey Leute, bräuchte noch Hilfe eines alten Veteranen, der mit mir die 69 Sterne im Spezi-Modus holt ( hab schon einige). Das wäre super nett (dazu noch die 4 Abschüsse während verletzt) Helfe gerne auch im Gegenzug bei etwas ! Icebear14 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hey Leute, bräuchte noch Hilfe eines alten Veteranen, der mit mir die 69 Sterne im Spezi-Modus holt ( hab schon einige). Das wäre super nett (dazu noch die 4 Abschüsse während verletzt) Helfe gerne auch im Gegenzug bei etwas ! Icebear14 =) Ich adde auch dich mal, eventuell können wir ein paar zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Am Freitag bin auch gerne zu haben für MW2 nur der Vorteil ist ich hab schon alle Trophäen durch nur hab leider ausversehen die Daten oder ohne nachzudenken alles gelöscht naja jetzt heißt es spec ops wieder auf 100 Ich brauche nur 3-4 mission wobei ich 2 mission erforderlich 2 spieler sind den rest kriege ich alleine hin danke im vorraus Redcode369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.