doppel--00-- Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 moinsen gibt es jemanden der sich bereiterklären würde nen par missionen mit mir abzuschliessen um sterne zu sammeln? wäre echt nett. einfach per psn adden! hs vorhanden (keine ahnung ob man es in dem spiel überhaupt benutzen kann ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 moinsengibt es jemanden der sich bereiterklären würde nen par missionen mit mir abzuschliessen um sterne zu sammeln? wäre echt nett. einfach per psn adden! hs vorhanden (keine ahnung ob man es in dem spiel überhaupt benutzen kann ) Suchr jemanden der mit mir noch 8 spezialleinheit missionen macht: alle bei echo.. 3 bei delta... und 2 bei Charlie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hey, bräuchte jemand der mir helfen könnte für die Spezialeinheiten. Danke im Voraus! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo zusammen Ich brauche ca. noch 4 Missionen in Spezialeinheit auf Veteran, falls jemand helfen könnte (kann natürlich im Gegenzug auch bei anderen Missionen helfen). Ihr könnt mich einfach Adden mit SpecOps (btw. habe die Englische Version, wobei die sollten ja kompatibel sein..). Greetz ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich suche einen Spieler für folgende Trophäe. Immer noch da Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden. Kann bei Bedarf auch wo anders helfen. Bitte direkt im Psn und den entsprechenden Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 hey leute hat jemand lust bei Spezialeinheit die Sterne zu machen brauch noch ziemlich viele kann natürlich auch bei euch helfen die euch noch fehlen. falls jemand Interesse hat meine psn id ist: Princee_Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich such jemanden der mir bei Spezialeinheit hilft einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Bräuchte auch noch zwei Schneller Zugriff und die erste von Echo. Bitte melden: jack19bauer84 PSN ID MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bräuchte auch noch zwei Schneller Zugriff und die erste von Echo.Bitte melden: jack19bauer84 PSN ID MfG Hi, hast die beiden mittlerweile oder brauchst noch Hilfe? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Spielt jemand das Spiel noch bzw. ist ein Pro und bereit einem kleinen CoD-Anfänger bei den Spec-Ops Missionen zu helfen? Wär echt dankbar darüber. PSN-ID: QueenToto, Betreff: MW2 Danke schon mal Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hallo Suche paar Leute mit den ich online spielen kann weil ich alleine keine lobby finde Einfach adden mit betreff MW2. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wer Lust auf Quick Scopen hat kann mich gerne im PSN adden Mit mehr Leuten ist der Spaßfaktor auch größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesmer Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 SpecOps abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 An alle die hier nur die Koop Trophies machen wollen, habt ihr auch Interesse das Spiel dann im MP noch zu zocken oder wollt ihr nur noch die Trophäen hier hinbekommen und legt das Spiel zu den Akten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Suche einen Partner für Spec ops wer zeit und lust hat kann mich unter Lloyd_Bangs adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesmer Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Wie ein Thread schon passend wiederspiegelt: Spec Ops im Onlinemodus ist ja kaum auszuhalten. Lags ohne Ende. Auf Dauer ist da überhaupt nichts zu machen. Die reinste Hölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hat jemand Lust Just for Fun MW2 Spec Ops zu spielen. Helfe selbstverständlich vollkommen aus bin online bis ca 1-3 Uhr Bitte melden und Veteranen keine Rekruten!!! HINWEISICH BRAUCH KEINE TROPHYSWill die 69 Sterne abarbeiten. Werde euch auch Untestützen kein Thema bin ein Super Progamer in MW2 und MW3. Falls ihr einen Veteran Spieler braucht stehe ich gerne hier zur Verfügung.Ich brauche nur Hilfe bei 2 Missionen wo man 2 Spieler benötigt den Rest versuche ich alleine.Dringend wer Zeit und Lust mitbringt Spec-Ops MissionUnterstützung wäre HilfreichHILFEEEE!!! Für morgen bittePSN-ID: Redcode369Wer hat Lust Just for Fun die 69 Sterne zu meistern, es geht jetzt nicht um Trophy sondern eher um bisschen kooperation und spaß miteinander haben. Meldet euch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Suche einen Koop-Spieler der mit mir "Hoch Explosiv" macht. Einfach im PSN mit Betreff adden, kann täglich ab ca. 20 ; 20.30 Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:43 Suche einen Koop-Spieler der mit mir "Hoch Explosiv" macht.Einfach im PSN mit Betreff adden, kann täglich ab ca. 20 ; 20.30 Erledigt, habs im Split-Screen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Leute ernsthaft ich brauche für 3-4 mission bei spec ops hilfe für 100%mir ist leider einen fehler unterlaufen der mir leider auch von mir verursacht wurdetrophäen maßig alles ok nur den spaß wieder auf 69 volle Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Leute ernsthaft ich brauche für 3-4 mission bei spec ops hilfe für 100%mir ist leider einen fehler unterlaufen der mir leider auch von mir verursacht wurdetrophäen maßig alles ok nur den spaß wieder auf 69 volle Sterne Bei welchen denn? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.