iNethanial Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Jo Leute, ich will zur Zeit Platin bei Mw2 machen und mir fehlen noch einige Spec-Ops Missionen zum Glück. Ich habe auch Mw3 und Bo1, sowie Bo2, also können wir auch andere Games zocken, sollte es bei Mw2 zu frustrierend werden. ** HS, eine gute Umgangsart und Geduld sind vorhanden. Sollte also jemand noch einen fähigen und chilligen Mitspieler suchen, mit dem man auch mal ein anderes CoD spielen kann - dann bin ich euer Mann. Added mich unter iNethanial. Bis dahin, haut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Spezialeinheit Trohies fehlen! Also wenn du sie auch brauchst, dann lass uns sie holen., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hey ich habe alle außer 2 wenn einer hilfe braucht einfach mich edden in PSN micnik_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mir fehlen 2 Spezialeinheiten Missionen auf Veteran die einfach nicht schaffe, brauche bitte gute Hilfe. Einmal der Flugzeug Friedhof und die andere wo man die Straße entlang laufen muss mit den Häussern. Glaube waren nur noch die beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Brauche noch jemand für die Spezialeinheiten Missionen! einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Brauche noch jemand für die Spezialeinheiten Missionen! einfach adden :-) Welche brauchste den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten2710 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Welche brauchste den? die mit den juggernauts am schluss, die mit der bohrinsel, das mit dem flugfeld und mounte cristo? Cristo Redentor Schneller Zugriff Kriegsfahrten Hochexplosiv Ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 brauche nen mitspieler für die spezialeinheit. stehe so gut wie am anfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hallo, suche Mitspieler für Spec Ops. Mir fehlen noch die beiden Missionen, für die man zwei Spieler braucht, sowie drei Missionen auf Veteran. Bin für jede Hilfe dankbar, sei es für eine Mission oder mehrere. PSN-ID: keegan42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Suche Mitspieler für die Spec Ops Missionen bei Interesse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brocke Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Moin, mir fehlen noch die meisten SpecOps Missionen. Wer Bock hat kann mich gerne adden. Headset ist vorhanden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Auch meine Insignifikanz bräuchte Unterstützung entweder für alle Spezialeinheiten-Missionen, oder zumindest für die, die einen coop-Partner brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripplekik Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 das fehlt mir noch : - big brother - breach&clear - snatch&grab - wardriving - terminal - estate takedown - wetwork - high explosive - amror piercing kann immer abends ab 19.00 uhr und WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Mal ne Frage...kann man trotz der zenzurtechnsich unterschiedlichen Versionen, mit der DE-Version auch mit Leuten spielen die andere Versionen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Mal ne Frage...kann man trotz der zenzurtechnsich unterschiedlichen Versionen, mit der DE-Version auch mit Leuten spielen die andere Versionen haben? Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi, ich bin gerade online und versuche noch die restlichen Spezialeinheiten Missionen auf Veteran abzuschließen. Diese wären: Schneller Zugriff, Hochexplosiv und diese mit den Geiseln. Falls jmd. jetzt gerade Lust und Zeit hat mir zu helfen würde ich mich freuen. Ein Headset ist vorhanden. Schreibt mir doch einfach kurz ne PN, dann add ich euch wenn ihr Lust habt Gruß Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMasterXx Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo ich suche jemand der mir bei den Spezial EInheiten hilft ich hab fast Platin brauch nur noch Rund 10 Mission auf Veteran schaffen die ich alleine nicht packe würde mich um hilfe freuen wer Skype hat soll rapper9994 adden oder mir hier ne Private nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hey Leutz, muss noch so an die 5 SpecOps Missionen schaffen. Wer Bock hat, einfach bescheid geben. P.S. Helfe natürlich auch bei anderen Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXA224 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo zusammen! Bräuchte noch dringend Hilfe für die Spec Ops Mission "Big Brother" auf Veteran. Bin jeden Tag ab ca. 23 Uhr online. Einfach meine ID adden oder ne PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey brauch nur noch ausreißer auf drei sternen, wär cool wenn mir da jemand helfen könnte bekomms alleine ni hin:-/hin Edit: hat sich erledigt habs allein geschafft;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.