Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Jo Leute, ich will zur Zeit Platin bei Mw2 machen und mir fehlen noch einige Spec-Ops Missionen zum Glück.

Ich habe auch Mw3 und Bo1, sowie Bo2, also können wir auch andere Games zocken, sollte es bei Mw2 zu frustrierend werden. *:D*

HS, eine gute Umgangsart und Geduld sind vorhanden.

Sollte also jemand noch einen fähigen und chilligen Mitspieler suchen, mit dem man auch mal ein anderes CoD spielen kann - dann bin ich euer Mann.

Added mich unter iNethanial.

Bis dahin, haut rein.

Hi, ich bin gerade online und versuche noch die restlichen Spezialeinheiten Missionen auf Veteran abzuschließen. Diese wären: Schneller Zugriff, Hochexplosiv und diese mit den Geiseln. Falls jmd. jetzt gerade Lust und Zeit hat mir zu helfen würde ich mich freuen. Ein Headset ist vorhanden. Schreibt mir doch einfach kurz ne PN, dann add ich euch wenn ihr Lust habt :biggrin5:

Gruß Dominik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...