Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich suche jemanden der öfters mal Zeit hat mit mir ein paar Runden zu spielen.Trophäen sind mir egal,aber wenn ihr welche braucht helfe ich gerne.:smile:Am besten solltet ihr auch erfahrener sein da ich erst Prestige 1 bin und sicher noch eine Menge Tipps brauche.Mein Headset ist kaputt und ich werde mir wohl auch kein neues kaufen,daher braucht ihr auch keins.:biggrin5:

"Wer nimmt mich unter seine Fittiche?" ;)

Bin aber noch ein junger Knabe

*hust* 13 *hust*

Ach meine ID ist: x_TENSORAIDO_x

Jeder der mir helfen mag die Sterne zu bekommen addet mich. WICHTIG addet: xMrHeisenberg. Die ID hier is nicht mehr gültig habe neuen account. Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. Es sollte Geduld vorhanden sein :) nicht so wie mein letzter Partner lol

Sag mal hast du Langeweile oder wie? :D Dachte du hättest schon lange Platin..:xd::'>

Jeder der mir helfen mag die Sterne zu bekommen addet mich. WICHTIG addet: xMrHeisenberg. Die ID hier is nicht mehr gültig habe neuen account. Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. Es sollte Geduld vorhanden sein :) nicht so wie mein letzter Partner lol

Ich Add dich heute mal!Bräuchte auch nur noch Spezialeinheit:D

Und Geduldig bin ich auch also gute VorraussetzungenxD

Ich hab nen neuen Account xDDDD. Weil ich alles auf 100% haben will. Und Langeweile sowieso habe Somerferien :D Ach und an den über mir mir fehlen nun nur noch 3 Missionen. Ich helfe aber gerne kenne gute Tricks für einige Missionen :D

Mir fehlt natürlich noch einiges:D

Musst du nur noch die Bohrinsel machen?

Mir fehlt natürlich noch einiges:D

Musst du nur noch die Bohrinsel machen?

Ne Bohrinsel ( Ausreisser) und Schneller Zugriff hab ich im Speedrun gemacht. Kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Gestern nach 3h Ausreisser gepackt heute beim 3. Versuch Schneller Zugriff. Ich war überrascht wie einfach das geht. Aber die anderen beiden Echo Missionen fehlen mir noch aber dafür hilft mir n Bro heute Abend bei. Also eigentlich fehlt mir momentan nur Überwacher. Sonst kann ich dir bei locker 80% aller Missionen mindestens helfen die auch schnell gehen werden.

Ne Bohrinsel ( Ausreisser) und Schneller Zugriff hab ich im Speedrun gemacht. Kann ich dir wärmstens ans Herz legen. Gestern nach 3h Ausreisser gepackt heute beim 3. Versuch Schneller Zugriff. Ich war überrascht wie einfach das geht. Aber die anderen beiden Echo Missionen fehlen mir noch aber dafür hilft mir n Bro heute Abend bei. Also eigentlich fehlt mir momentan nur Überwacher. Sonst kann ich dir bei locker 80% aller Missionen mindestens helfen die auch schnell gehen werden.

Hört sich so an als ob du sehr oft Spezialeinheit zockst:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...