KalliXD Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo, ich suche jemanden der mit mir die Spezialeinheitenmissionen machen könnte mir fehlen eigentlich noch so gut wie alle da es an Motivation mangelt sie alleine in angriff zu nehmen . Einfach adden bin immer mal wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich bräuchte auch noch die Spezialeinheiten die ganzen wäre super wen mir jemand helfen könnte wil undbedingt die platin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ich brauche nur noch 10 Sterne für Stern69, darunter die beiden Co-Op Missionen, Kriegsfahrten, Innere Sicherheit und 2 Missionen bei Echo. Wer Interesse hat und die auch noch braucht kann mich ja mal adden und anschreiben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo, mir fehlen auch nur noch 10 Sterne bis Platin. Bräuchte ein bißchen Hilfe bei den Echo- Missionen. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich bräuchte noch einen Partner für die Spezialeinheit. Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hi FRAGE: Möchte gerade mit jemanden die SPEC OPS Missionen machen. Wenn ich ihn oder er mich einlädt, kommt eine Fehlermeldung. Zig mal jetzt gerade versucht, aber klappt nicht Kennt ihr das Problem ? LG, Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja das kann ja fast nur bedeuten das spec ops nicht mehr möglich ist online zu spelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Habe nocht nicht ausprobiert ob es noch möglich ist Spec Ops online zu spielen, aber falls es funktioniert suche ich auch noch jemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Brauch noch alle Onlinetrophäen, also wer den Koop Kram auch noch braucht, der hat hier einen fähigen Partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo ich bin nicht nach Trophäen aus ich will das aus Spaß zocken Da ich das Spiel morgen oder übermorgen bekomme wollte ich fragen wer mit mir zocken will... Headset ist am natürlich mit am Start addet einfach: x_TENSORAIDO_x oder schreibt ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo ich bin nicht nach Trophäen aus ich will das aus Spaß zocken Da ich das Spiel morgen oder übermorgen bekomme wollte ich fragen wer mit mir zocken will... Headset ist am natürlich mit am Start addet einfach: x_TENSORAIDO_x oder schreibt ne pn würde gerne mit zocken kriege das spiel auch die woche kannst mich ja adden psn ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
summe18 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hey, ich suche einen guten Partner mit Headset, der mit mir Spezialeinheit auf Veteran durchzockt. Ich habe MW3 Spec-Ops auf Veteran durchgezockt und spiele seit 3 Jahren online COD. Die meisten Missionen habe ich schon einmal mit einem Freund gezockt aber weil ich die Mappacks gelöscht habe sind auch die ganzen Sterne weg. Schickt einfach eine Anfrage an summe18 und schreibt bitte MW2 oder so rein. Wäre echt cool wenn mir jemand bei Platin hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Brauch noch alle Onlinetrophäen, also wer den Koop Kram auch noch braucht, der hat hier einen fähigen Partner! Hallo, Suchst du immer noch einen Partner? Ich brauch auch noch alle Onlinetrophäen sowie den Koop Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Suche auch jemanden für die Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redshark Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Suche auch jemanden für die Missionen Ich brauche noch 4 Sterne in 3 Missionen. Hab aber leider kein headset, denke brauch man auch nicht. Addet mich einfach M1987Redshark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 noch jemand bock mit mir die coop missionen zu machen, brauche da noch fast alles!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich brauch noch Hilfe bei den MW2 und MW3 Spezialeinheit-Missionen, außerdem muss ich bei MW3 auf Hardhat noch Welle 15 erreichen. Meine ID ist Scheiss_Kirche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Bräuchte Hilfe bei den spec ops Missionen. Brauche so gut wie alle in mw2 noch. WICHTIG IST NICHT player93543. Ihr müsst " xCrazy8ight" adden nicht player^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ich bräuchte auch noch hilfe bei fast alle bitte adden schmiddi193 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 hat wohl keiner lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.