Celo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Suche SPEC OPS PARTNER .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hi, ich brauch noch drei Missionen, welche ich einfach nicht alleine schaffe. Es wäre daher gut, wenn ein pro mit etwas zeit und ruhigen nerven mir helfen könnte. Schneller Zugriff, Ausreißer, Sturm auf dass Anwesen... Also wer zeit und Lust hat, einfach melden. Danke! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Brauche Hilfe bei den 2 Spezialeinheiten Missionen, die nur zu zweit gehen.wer mir helfen kann bzw. möchte bitte eine nachricht schicken. Hi brauchst du noch hilfe weil ich brauch bei den modus auch hilfe Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:07 Hi brauchst du noch hilfe weil ich brauch bei den modus auch hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, mir fehlen auch noch SecOps Missionen. Also mehr als die hälfte der Sterne hab ich schon. Es fehlt jetzt nur noch die letzte Trophe Stern 69. Alles andere hab ich schon. Wer also auch noch welche braucht kann mich adden. Möchte das Spiel in nächster Zeit abschließen. Headset ist bei mir vorhanden. Also ich freu mich auf nette Koop Arbende mit euch. danke schon mal im Voraus. Nancy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshaltefolie Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Brauche auch noch Alle'Online'Dinger also bitte PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi ich suche auch noch dringend jemanden für die koop-missionen... Einfach mit betreff adden Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik4625 XD Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Servus Jungs ich brauche nur noch 2 spec ops missionen nämlich: - Big Brother - Overwatch da man die nur zu 2 machen kann würde ich unbedingt noch jemandem brauchen MFG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel12345 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wenn einer mal hilfe braucht schreibt mich an, hätte mal wieder bock ein paar Missionen zu zocken HEATSET wäre vorteilhalf Bitte keine Kinder ( die sollten mit Puppen spielen) Gruß Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hallo Bräuchte Hilfe bei den Spezialmissionen Ausreißer und Panzerbrecher auf Veteran. Diese beiden Mission fehlen mir noch zu Platin. Helfe auch gerne bei anderen Missionen. Headset ist bei mir vorhanden und wäre beim Partner auch sehr von Vorteil. Danke und Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xManbur Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kann dir gerne helfen, wenn du magst. Adde mich im PSN unter Manbur-95. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich suche auch jemanden, der mit mir die SPEC OP-Missionen bestreitet. Z.Zt. habe ca. 47% erledigt und es fehlen noch einige Sterne. Added mich einfach mit der Mitteilung: "SPEC OP-Missionen MW2". Meine PSN-ID lautet: Splatterhead Vielleicht bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gt_king333 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich brauche die Spezialeinheit missionen noch hab aber kein headset, falls das kein problem ist einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Suche auch noch nach jemand der sich auskennt bei den Spec Ops. Helfe auch gern bei anderen Spielen. Einfach mich anschreiben oder im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk4lifetime Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mich könnt ihr auch adden wenn ihr spec ops machen wollt. Ich selber brauche auch noch einige Missionen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinzos87 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo, ich brauche auch noch Hilfe bei ein paar spec ops missionen. Habe auch Headset und helfe auch gern bei ein paar missionen. Added mich einfach und schreibt kurz CoD MW2 in die Nachricht. Meine PSN-ID: Swordfish287 Viele Grüße und vielleicht bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Leute hier, für ein 1 vs 1? Gegebenfalls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey, wir kriegen 3 Spec-Ops Missionen einfach gar nicht gebacken... Allerdings ist mein Player 2 auch leider einfach nicht gut Wär super, wenn mir jemand helfen könnte. Bitte einfach mit Betreff MW2 adden Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Suche noch co-op partner .. falls jemand lust hat bitte pn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinzos87 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hi, ich suche auch immer noch jemand der mir bei den spec ops missionen hilft. Mir fehlen nur noch 4 missionen, aber ich helfe auch gern bei anderen missionen die ich schon habe meine psn-id: Swordfish287 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amnezia1987 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hi, ich suche noch nach einem Partner für einige Spezialeinheitmissionen. Einfach adden, bin gerade online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.