Mexsto Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich mach schon mit, kannst du mir bei meinen zwei helfen? klar bin dabei! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helli85 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo suche immernoch jemand der mir bei den 2-Spieler Missionen helfen kann. es wären nur 2 missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo suche immernoch jemand der mir bei den 2-Spieler Missionen helfen kann. es wären nur 2 missionen. Hey add mich ich habe heute meine soziale Ader ich würde sagen wir machens am Wochende. Id: Hadcore__GAMER Warnung: Habe Spec Ops seit knapp 2 Jahren nicht mehr gespielt, bin also eingerostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helli85 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Coole, danke! Werd dich heut abend adden. WE klingt super, bin ab ca 23:00 uhr on. Und wegen eingerostet, geht mir auch so, ich hab spec ops nie wirklich viel gezockt, aber jetzt reizt es mich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Coole, danke!Werd dich heut abend adden. WE klingt super, bin ab ca 23:00 uhr on. Und wegen eingerostet, geht mir auch so, ich hab spec ops nie wirklich viel gezockt, aber jetzt reizt es mich doch Gut um 23.00 bin ich höchst wahrscheinlich noch online Hoffe doch es lagt nicht, i.wie hat der Spec Ops Modus da so einen Fehler seit einem Update. Headset habe ich nicht mehr, aber Chat gibts ja auch und wenn wir das gut durchsprechen dürfte das auch klappen! So lange ich Musik höre und der Akku meines Handys durchhält habe ich kein Problem wenn es mal länger dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 suche immernoch jemand der mir bei den 2-Spieler Missionen helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Suche einen Partner für die Spec Ops Missionen. Headset ist vorhanden. Ich würd diese Missionen auch gern mit Headset machen , da das absprechen dann viel leichter fällt bzw die Missionen . Bei Interesse einfach adden mit "Spec Ops Mw2" damit ich weiß was gemeint ist. Danke. EDIT: Hat sich erledigt. Hab alle Missionen geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Suche noch jemand der mir bei 4 Missionen hilft, ggf. auch bei mw3 wär super wenn sich jemand finden würde, headset is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepain Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Suche ebenfalls einen Partner für 4 Missionen. Zwei davon sind nur für zwei Spieler gedacht. Könnt mich einfach adden. PSN: neXor86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waemser Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Moin Leute, wollt mal fragen ob mir einer helfen kann die spezialmissionen zu erledigen, hab schon nen paar Sterne gesammelt aber langsam wird anstrengend. Wenn jemand bereit ist mir zu helfen bitte eine freindschaftsanfrage senden. PSN ID----> Waemser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin mega eingerostet, würde aber gerne noch die spec ops kompletieren. Die meisten habe ich schon geschaft. Ranziges Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icemann33 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hi leute ich suche jemand der mir dabei hilft muss mir das spiel noch von kollegen holen schreibt mich an oda antwortet auf dieses und dann adde ich euch brauche hilfe bei der spezialeinheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhii Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 EASY GOiNG DIE PLATiN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru80 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Oh ist das ecklig ganz erlich diese 6473762 user bei psn die die platin bzw. spec ops trophys hacken .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taironix Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Brauche Hilfe bei den 2 Spezialeinheiten Missionen, die nur zu zweit gehen. wer mir helfen kann bzw. möchte bitte eine nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavani Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ALLE DIE DIE PLATIN BRAUCHEN BZW. DENEN NOCH IRGENDPAAR TROPHYS FEHLEN SPEC OPS ODERSO SCHICKT MIR NE PN HIER IM FORUM UND ICH SAG BZW HELF EUCH BEI ALLEN TROPHYS UND SPEC OPS MISSONEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, habe das Spiel seit längerem im Schrank liegen. Und strebe jetzt eine Platin an. Derzeit bin ich bei ca. 10% der Trophies. vielleicht gibt es da ja noch jemanden der eine Platin anstrebt und Lust hat auf ein paar tolle Koop- Abende. Headset wäre schon von Vorteil. Einfach adden nancy-spyro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich suche jemanden der mir helfen kann mir fehlen nur noch 2 spec ops sachen schneller zugriff und das mit der bohrinsel wo man vorstoßen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich suche paar leute die bock haben mit mir online zu zocken wenn ihr lust habt addet mich ps brauch auch noch paar spec ops herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 gut hab jetzt doch endlich alles gepackt ^^ falls wer hilfe brauch einfach adden mit einer nachricht werde helfen solang ich das spiel noch da hab oder es mir besorgen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.