chefgott7 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hi ich bräuchte hilfe ab bravo um alle missionen auf veteran zu schaffen. bin aber nicht besonders gut und hab fast alle noch nie gespielt. wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. am besten passt es mir am donnerstag. da hab ich den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hei Ich bräuchte Hilfe bei diesen Missionen: Versteckt Schwere Entscheidung Kriegsfahrten und alle auf Echo Falls die jemand noch nicht hat, können wir die ja zusammen meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndicat87 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi Leute bräuchte auch noch hilfe Bravo= Großer Bruder Charlie= Innere Sicherheit Schneller Zugriff Delta = Kriegsfahrten Terminal Sturm auf das Anwesen Echo= Hochexplosiv Panzerbrecher Vielleicht hat ja jemand Lust der schon alle hat mir kurz zu helfen Danke im vorraus. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T1ght Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 nAbend ich bräuchte auch mal ein wenig hilfe und zwar fehlen mir nur noch die missionen die man zwingend zu zweit spielen muss das wären: "Überwacher" und "Großer Bruder" und als letztes fehlt mir noch bei charlie "schneller zugriff" also wer die drei noch net hat kann mich adden und dann können wir sie gemeinsam zocken oder vielleicht gibt es welche den fehlt nur eine davon die können mich dann auch anschreiben PSN: T1ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 bräuchte noch hilfe bei den spec-ops ab bravo.... könnt mich ja mal adden!hab morgen den ganzen tag zeit bis ca 20uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wer Bock hat mit'm stranger sich durch Alpha, Beta etc. zu kämpfen einfach adden! PSN ID - Strangerinnight bitte im Betreff MW2 Co-op angeben ! Hab bislang nur die ersten zwei bei Alpha auf 3Sterne gebracht (Gruss an Snej ), 'n paar andere auf 1 Stern . Da geht also noch einiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Suche auch noch einen zum zocken! Alpha--> fertig Bravo--> fertig Charlie--> 1 Mission noch Delta--> alle Missionen noch Echo--> alle Mission noch hätte heute ab 12 uhr zeit wer lust hat einfach melden mein psn name ist oOBlutEngelOo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 HeiIch bräuchte Hilfe bei diesen Missionen: Versteckt Schwere Entscheidung Kriegsfahrten und alle auf Echo Falls die jemand noch nicht hat, können wir die ja zusammen meistern. Bei Versteckt/Hidden bin ich dein Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich suche auch einen Partner .... ich hab quasi gar nix absolviert ^^ finde die ops alleine nur sehr langweilig, wenn einer interesse hat bitte adden =) und kurz ops in die freundesanfrage schreiben damit ich bescheid weiß ^^ danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 suche nach wie vor fähige spieler, die mit mir alpha bis echo mit ein paar ausnahmen durch klotzen wollen. bin heute bis zum umkippen on ab jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hey Leute, ich suche jemanden, der mit die Spezialeinheits Missionen von Charlie-Echo auf Veteran durchspielt. Headset ist bei mir vorhanden und sollte wen mögich auch beim anderen da sein. Alpha-Bravo habe ich alles auf Veteran geschafft. Charlie: 1. Hidden <- habe ich nicht 2. Breach & Clear <- habe ich (Veteran) 3. Time Trial <- habe ich (Verteran) 4. Homeland Security <- habe ich nicht 5. Snatch & Grab <- habe ich nicht Delta 1. Wardriving <- habe ich nicht 2. Wreckage <- habe ich (Veteran) 3. Acceptable Losses <- habe ich nicht 4. Terminal <- habe ich nicht 5. Estate Takedown <- habe ich nicht Echo Habe ich alle nicht. Wir können natürlich komplett Charlie-Echo auf Veteran spielen, wenn ihr alle von Charlie-Echo nicht habt. Bitte meldet euch direkt bei mir im PSN. Bin heute Abend ab 19-21 Uhr so on. Zu meinem Skill: Hasse mich selber einzuschätzen. Habe online KD 1.17 oder so. Bin ein Allrounder. Kann Deckung geben, rushen,... Bin ganz gut, schaffe aber vieles alleine einfach nicht. PSN ID: Bad_Boy69 Bitte Name im Forum angeben, MW2 Coop und PS3 Trophies noch dazu schreiben. An die Controller, fertig, los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Suche jemand der mir bei Wetwork (1.Mission Echo) helfen kann! Kann euch dafür auch helfen bei z.B. Terminal, Estate Takedown oder die Juggernaut-Ops einfach adden: rossido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_swizZ Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Suche jemand der mir bei Wetwork (1.Mission Echo) helfen kann!Kann euch dafür auch helfen bei z.B. Terminal, Estate Takedown oder die Juggernaut-Ops einfach adden: rossido salü rossido_basel ich hätte interesse,:mg:werde dich die tage ma adden greetz k_swizZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndicat87 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo suche jemanden der Lust hat mir bei der Mission Innere Sicherheit zu helfen wenn möglich jemand der die mission schon hat. Helfe natürlich bei anderen Missionen gern.Aber komme mit innere sicherheit einfach nicht zurecht vielleicht gibt es da nen trick oder so????? Einfach adden bin die ganze nacht on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo zusammen, ich suche auch einen einigermaßen erfahrenen Spieler der mir bei den Special Ops (Schwierigkeit: Veteran) helfen kann. Ab Charlie fehlen wir alle. Allein diese zu holen ist doch sehr schwierig. Wenn einer von Euch Lust hat dann schickt mir einfach eine Einladung mit Betreff: PS3 Trophy Forum. Meine ID: kepptain Ab 18Uhr bin ich abens online. Grüße vom Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Suche fuer heut abend 18 uhr auch einen guten spieler der mit mir die sterne holen will... hab 39 sterne zur zeit... headset verfuegbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 @zuicide_de: Hi, ich hätte Zeit heute Abend. Kann ich dir eine Einladung senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 klar kannst du bin ab 18 uhr dann in etwa daheim und online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero_de Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Suche fuer heute einen guten spieler der mit mir die sterne holen will... hab 45 sterne zur zeit... Folgende Missionen fehlen mir noch wer lust hat einfach anschreiben bin heute die meiste Zeit online und warte auf Anfragen. B : Ueberwacher C : Innere Sicherheit Schneller Zugriff D: Terminal Sturm auf das Anwesen E: ALLE NOCH headset verfuegbar... PSN: zero_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarksideStar Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 !!! SUCHE SPEC-OPS PARTNER!!! Bin heute ab 19:00 on. Brauche noch einen Partner für folgende Missionen: Bravo: Overwatch, Bodycount, Big Brother; Charlie: Hidden, Breach & Clear, Homeland Security, Snatch & Grab; Delta: Wardriving, Acceptable Losses, Terminal, Estate Takedown; Echo: Wetwork, High Explosive, Armor Piercing Headset vorhanden, NAT-Typ: Offen, gute Skills (alle Sterne, die ich hab, hab ich allein erkämpft) Helfe auch gerne bei denen, die ich schon habe! PSN-Addy: DarksideStar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.