Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2

Recommended Posts

Ich bräuchte bis zu 8 Spieler die mir bei den Titel und Emblems helfen zu kriegen "wie atombombe usw" problem diese scheiße muss alles Online passieren "auf keinen Fall Privaten sitzung es funktioniert nicht" bin schon am verzweifeln oder ich versuchs level 70 mal schauen oder einfach bisschen spaß haben danke

Also Titel und Embleme boosten finde ich echt ein bisschen arm..!! Das hat nichts mit einer Trophäe zu tun..!! Entweder man schafft es alleine oder man lässt so seh ich das..!! Aber sich dann am besten noch mit Brüsten wollen das man ne Atombombe oder sonst was geschafft hat ist ehrlich gesagt traurig..!!

Übung macht den Meister...!!!

ich suche einen guten partner für noch fast alle spezialeinheiten-missionen.

er sollte spaß beim zocken und nich rummeckern wenn mal was schief geht ^^

also wer interesse hat die missionen mit mir zu zocken, einfach mit betreff adden.

online-id:Nordseewelle

Hi brauche noch Hilfe bei ein paar Missionen :

Überwacher

Großer Bruder

Schneller Zugriff

Kriegsfahrten

Ausreiser

Kann ggf. auch bei anderen Missionen aushelfen. Habe KEIN Ps3-headset ... wüsste allerdings nen TS-Server den ich benutzen kann. Also gemeinsames Absprechen ist möglich über PC

ich adde dich ma

hey leute

ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her aber ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann für spezialeinheit "ABER" für XBOX 360 weil mir fehlen noch einige sterne und so habe ich keinen kollegen der mir helfen kann und ich wusste keine andere internet seite wo ich fragen kann falls jemand mir helfen kann bitte melden (ich habe aber kein headset zum kommunizieren!!!!!)

hey leute

ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her aber ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann für spezialeinheit "ABER" für XBOX 360 weil mir fehlen noch einige sterne und so habe ich keinen kollegen der mir helfen kann und ich wusste keine andere internet seite wo ich fragen kann falls jemand mir helfen kann bitte melden (ich habe aber kein headset zum kommunizieren!!!!!)

soweit ich mich entsinne..gibt es für xbox ne ähnliche commi...wäre es net sinnvoller da zu suchen??

hey leute

Kannst einfach bei Google "Xbox 360 erfolge forum" oder so eingeben, dann findest du mehrere Foren :)

Hey

Ich suche nen partner der mit bei zwei missionen helfen kann special ops...

Einmal bei delta, mission WARDIVING drei sterne und einmal bei echo WETWORK drei sterne.

bin die nächsten zwei tage online/verfügbar, wäre spitze von euch! ;-)

danke und einfach adden Mexsto mit betreff MW 2

SG

Wirklich niemand hier der mir helfen kann/mag?

SG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...