PRO-GAMER-NM Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 brauche noch leute bei den spezialeinheit trophäen wer intresse hat kann sich bitte melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So, bitte keine Anfragen mehr schicken, auch wenn ich noch 1 verdammte Mission benötige... Habe mittlerweile genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bräuchte bis zu 8 Spieler die mir bei den Titel und Emblems helfen zu kriegen "wie atombombe usw" problem diese scheiße muss alles Online passieren "auf keinen Fall Privaten sitzung es funktioniert nicht" bin schon am verzweifeln oder ich versuchs level 70 mal schauen oder einfach bisschen spaß haben danke Also Titel und Embleme boosten finde ich echt ein bisschen arm..!! Das hat nichts mit einer Trophäe zu tun..!! Entweder man schafft es alleine oder man lässt so seh ich das..!! Aber sich dann am besten noch mit Brüsten wollen das man ne Atombombe oder sonst was geschafft hat ist ehrlich gesagt traurig..!! Übung macht den Meister...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich suche einen guten partner für noch fast alle spezialeinheiten-missionen. er sollte spaß beim zocken und nich rummeckern wenn mal was schief geht ^^ also wer interesse hat die missionen mit mir zu zocken, einfach mit betreff adden. online-id:Nordseewelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Brauche Partner mit Headset . Muss ca. 10 Missionen noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Brauche Partner mit Headset .Muss ca. 10 Missionen noch . Brauche auch noch paar missionen.Habe auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Suche Spieler für Missionen. Brauche Fast alles auf 3 Stärne. BItte Adden mit nachricht. Heute, 07.11.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi, brauche ebenfalls noch die Missionen. Bin kein absolutes Shooter Ass und habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, aber mit ein wenig Geduld bekommen wir das auf jeden Fall hin ;-). Headset ist vorhanden. Einfach adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 brauche auch noch alle spec ops missionen. headset vorhanden. könnt mich adden aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostwanted-Dk Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi brauche noch Hilfe bei ein paar Missionen : Überwacher Großer Bruder Schneller Zugriff Kriegsfahrten Ausreiser Kann ggf. auch bei anderen Missionen aushelfen. Habe KEIN Ps3-headset ... wüsste allerdings nen TS-Server den ich benutzen kann. Also gemeinsames Absprechen ist möglich über PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi brauche noch Hilfe bei ein paar Missionen :Überwacher Großer Bruder Schneller Zugriff Kriegsfahrten Ausreiser Kann ggf. auch bei anderen Missionen aushelfen. Habe KEIN Ps3-headset ... wüsste allerdings nen TS-Server den ich benutzen kann. Also gemeinsames Absprechen ist möglich über PC ich adde dich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 moin..suche ebenfalls ein partner..für einige spec ops missionen...wer lust hatt einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 ich guck ma wie es passt wenn man mehrere online partner hat ist das find ich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hey leute ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her aber ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann für spezialeinheit "ABER" für XBOX 360 weil mir fehlen noch einige sterne und so habe ich keinen kollegen der mir helfen kann und ich wusste keine andere internet seite wo ich fragen kann falls jemand mir helfen kann bitte melden (ich habe aber kein headset zum kommunizieren!!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hey leute ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her aber ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann für spezialeinheit "ABER" für XBOX 360 weil mir fehlen noch einige sterne und so habe ich keinen kollegen der mir helfen kann und ich wusste keine andere internet seite wo ich fragen kann falls jemand mir helfen kann bitte melden (ich habe aber kein headset zum kommunizieren!!!!!) soweit ich mich entsinne..gibt es für xbox ne ähnliche commi...wäre es net sinnvoller da zu suchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hey leute ich weiß das gehört hier eigentlich nicht her aber ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann für spezialeinheit "ABER" für XBOX 360 weil mir fehlen noch einige sterne und so habe ich keinen kollegen der mir helfen kann und ich wusste keine andere internet seite wo ich fragen kann falls jemand mir helfen kann bitte melden (ich habe aber kein headset zum kommunizieren!!!!!) Kannst einfach bei Google "Xbox 360 erfolge forum" oder so eingeben, dann findest du mehrere Foren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helli85 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo Kann mir jemand helfen die 3 Sterne in den Spezialeinheiten-Missionen, in denen man 2 Spieler braucht, helfen? Wär echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexsto Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey Ich suche nen partner der mit bei zwei missionen helfen kann special ops... Einmal bei delta, mission WARDIVING drei sterne und einmal bei echo WETWORK drei sterne. bin die nächsten zwei tage online/verfügbar, wäre spitze von euch! ;-) danke und einfach adden Mexsto mit betreff MW 2 SG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexsto Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 HeyIch suche nen partner der mit bei zwei missionen helfen kann special ops... Einmal bei delta, mission WARDIVING drei sterne und einmal bei echo WETWORK drei sterne. bin die nächsten zwei tage online/verfügbar, wäre spitze von euch! ;-) danke und einfach adden Mexsto mit betreff MW 2 SG Wirklich niemand hier der mir helfen kann/mag? SG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helli85 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wirklich niemand hier der mir helfen kann/mag?SG Ich mach schon mit, kannst du mir bei meinen zwei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.