xHunter95x Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 suche noch wen um den spec ops modus auf hardcore zu bringen. am besten wärs naürlich man nimmt sich mal ein wochenende zeit und macht gleich alle =) pls adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY-BaK Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Brauch noch einen Partner für 2-3 Missionen.Bitte schnell melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 mir fehlen noch diese missionen auf veteran Hängebrücke / Suspension,,, geschafft Sprengkommando / Bomb Squad,,,geschafft Großer Bruder / Big Brother,,, suche guten helischützen Innere Sicherheit / Homeland Security,,, geschafft Kriegsfahrten / Wardriving,,, jemand der ne gute taktik kennt Terminal,,, speedrun wird versucht; sonst jemand gutes mit headset Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown,,, headset für absprache Ausreißer / Wetwork,,, speedrun wird versucht eil alles andere aussichtslos hätte heute abend so für 3 sstunden vllt auch mehr zeit hab sonst auch die näschte woche noch ferien also muss nicht alles heute gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcode Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wurde auch mal zeit? Blackcode hat endlich mal die Grubenarbeiter Trophäe bekommen von seinen Gehilfen namens Redcode369 der seine eigene Zeit geschlagen hat und zwar von 29,65 auf 29.1 sec HUAAAAAAAAAAAAAAAA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Brauch bei so gut wie allen noch Hilfe biete melde sich schnell jemand für die Spec Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 mir fehölen noch Großer Bruder Sturm auf ein Anwesen und die mission in der vorstadt mit den drei laptops wer zeit hat einfach bei psn adeen ID game_house123 hätte jetzt zeit würde auch bei anderen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 brauche nurnoch hilfe bei echo ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherik_Sprueher Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Brauche fast alle melden wer auch viele braucht Und ich brauche dringend jemanden der mir bei der lächerlichsten Trophäe im ganzen Spiel hilft "Immer noch da" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Achtung Achtung Brauche Hilfe von Kampagne die ganze Akt III von Notfall bis Endphase auf Veteran, es gibt nur ein Problem. Bei Veteran hjab ich herausgefunden, dass es um Zeit geht in eine bestimmte Zeit da zu sein. Ich bin am verzweifeln, und bräuchte Hilfe von euch: Sucht mir Videos (bitte auf deutsch) wie man veteran alle mission von akt III geschafft haben. Ich weiß echt nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 suche welche zum online spielen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich bräuchte bis zu 8 Spieler die mir bei den Titel und Emblems helfen zu kriegen "wie atombombe usw" problem diese scheiße muss alles Online passieren "auf keinen Fall Privaten sitzung es funktioniert nicht" bin schon am verzweifeln oder ich versuchs level 70 mal schauen oder einfach bisschen spaß haben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bräuchte Noch hilfe bei den delta und echo missis... einfach adden wenn ihr sie auch braucht: Alekso007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeuleFCH Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Suche jmd für Kriegsfahrten und Sturm auf das Anwesen. Headset vorhanden und ich bin auch bereit euch bei anderen Trophäen zu helfen. Ob MW2 oder Black Ops (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo, suche Leute die mit mir die SpecOps bei MW 2 machen. Einfach Narbenherz adden und Betreff MW2, vielleicht bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bräuchte bis zu 8 Spieler die mir bei den Titel und Emblems helfen zu kriegen "wie atombombe usw" problem diese scheiße muss alles Online passieren "auf keinen Fall Privaten sitzung es funktioniert nicht" bin schon am verzweifeln oder ich versuchs level 70 mal schauen oder einfach bisschen spaß haben danke Warum brauchst du sowas? Und unter anderen, Atombombe usw. boosten? Wie arm, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michitop Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Suche wen der mit mir noch folgende Spec-Ops Missis auf Veteran macht: [Charlie]Schneller Zugriff [Delta]Kriegsfahrten [Echo]Ausreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Suche wen der mit mir noch folgende Spec-Ops Missis auf Veteran macht:[bravo]Großer Bruder [Charlie]Innere Sicherheit [Charlie]Schneller Zugriff [Delta]Kriegsfahrten [Delta]Wrack [Delta]Terminal [Delta]Sturm auf das Anwesen [Echo]Ausreißer Kannst mich adden wenn du willst, hab lust mal wieder Spec Ops zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich such jemand, der mit mir Spec Ops zocken möchte. Ich brauche noch ein par Missionen und würde mich freuen, wenn jemand helfen könne. Wichtig, er sollte überdurchschnittlich gut sein, da es mit jemanden keinen Fun macht, der nach einem Beschuss gleich Tod ist. Einfach anschreiben im PSN: LKeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 leute wer bock hat mit mir die missionen zu machen ( habe schon auf PC fast alles auf 3 Sterne) addet mich danke (bin noch nicht soo gut auf PS3 aber ich werde jeden tag besser) also leute addet mich!! bitte mit dem text : Spec Ops MW2 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Bräuchte auch noch einen guten Koop-Partner (vor allem für die beiden Koop-Missionen), dann evtl. noch Kriegsfahrten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.