F_r_D_d_y Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 suche welche die mal einfach nur mw2 online speilen wollen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 brauche auch noch hilfe bei einigen missionen Hab leider kein hs sry. PLS HELP ME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi alle Zusammen^^ Ich suche jemandem zum zocken für den ,,Spec-Ops Modus'' Mir fehlen noch dort ein paar Sterne und wäre dankbar für Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruStxX Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 brauche hilfe bei spezialeinheit:) einfach adden... TruStxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebaking Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Brauche Hilfe bei den Spezial Missionen den ersten Akt hab ich schon jetzt fehlen mir nur noch die anderen ... wäre nett wenn mit jemand Helfen könnte brauche nur noch 2 Trophies bis Platin genau die 2 Spezial Trophäen ... Adden wer mir Helfen kann Danke ! PSN: FFM_SEBAKING_PL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab schon alle bitte nicht mehr adden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wann habt ihr Zeit? Ich brauche Echo noch alle drei. Dann noch "Kriegsfahrten" und "Sturm auf Anwesen" bei Delta. Sowie die beiden Missionen die man nur zu zweit machen kann. Habe noch bis einschl. Montag Urlaub. Kann allerdings am Wochenende und morgen nicht. Das es heute Abend nicht klappt versteht sich von selbst Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @mgbruns Bin sehr wahrscheinlich ab 21 Uhr verfügbar. Dann können wir die schwereren Missionen machen. Vielleicht auch schon zwischen durch mal heute Nachmittag. Wir könnten dann die Kinderteller wie "Hochexplosiv" machen. Edit: Ohhh, hast mich schon wieder von der Buddylist gekickt. Dann eben nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 @zaphodx ja hatte nach 4 tagen "auf freundschaftsanfrage warten" keine lust mehr. halte die freundesliste immer sehr sehr klein. wann hättest du denn zeit? heute evtl? morgen muss ich wieder arbeiten und kann dann nur abends - heute noch urlaub. brauche nur noch die letzten beiden missionen mit den juggers. --------------- habs allein geschafft und bin somit fertig gruss martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tech-n9ne Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hallo Leute, mir fehlen noch 8 Spezialeinheit-missionen. Hab bisher alles allein geschafft, aber jetzt wirds echt schwer. Mir fehlen unter anderem die beiden Koop-Missionen, die drei Echo-Missionen, zwei Delta sowie die letze Charlie-Mission. Ich hab momentan frei und bin, was die Spielzeiten betreffen, flexibel. Schickt mir bei Interesse einfach eine PN an eric19990 Headset ist zwar vorhanden, jedoch ist das Mikro ziemlich schlecht, heißt: man versteht mich kaum. Nicht vom Benutzernamen irritieren lassen, ich bin 19. Ich habe die ID nach meinem Bruder und seinem Geburtsjahr benannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Folgende Spezialeinheit-Missionen fehlen noch auf dem Weg zur PLATIN: SPEZIALEINHEIT CHARLIE --> Schneller Zugriff UPDATE! UPDATE! UPDATE! --> ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN SPEZIALEINHEIT DELTA --> Sturm auf das Anwesen UPDATE! UPDATE! UPDATE! --> ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN SPEZIALEINHEIT ECHO --> Ausreißer UPDATE! UPDATE! UPDATE! --> ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN MELDEN bei möglicher Hilfestellung !!! PN IM PSN (PSN-ID: GodfatherMax) !!! Mit freundlichen Grüßen GM UPDATE! UPDATE! UPDATE! PLATIN ERHALTEN !!! DANKE AN: --- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ja moin leute ich bräuchte auch noch einen partner für einige missionen habe erst 11 missionen auf 3 sterne gebracht also meldet euch einfach bei mir MfG snigggerrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 suche für JETZT noch Partner für Koop Missionen =) Einfach Anschreiben bitte! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 suche partner für die koop missionen... bitte melden entweder hier oder im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Benötige etwas Hilfe bei den beiden Missionen auf Veteran: Schneller Zugriff und Ausreißer Hab's schon mehrfach mit Speedrun probiert, aber ist leider aussichtslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP-95 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich brauche nur noch estate takedown, helfe aber auch gerne bei allen anderen missionen einfach bei psn adden: MSP-95 ----------------------------------------------------------------------- Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich bräuchte unbedingt Hilfe, bei [stern69] und [immer noch da?] einfach adden NO ANFÄNGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcode369 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bitte adden da ich selber die trophäen nicht hinkriege Vorheriger Post am 11.07.2012 um 23:13 Post hinzugefügt am 12.07.2012 um 00:38 An Skyhawk14 ich möchte mich um einen Trainig bei Snipern in Multiplayer bewerben. Bin zurzeit sehr depressiv, weil ich oft entweder nicht klarkam oder versuchte aber nichts getroffen habe, und im wahrsten Sinne des Wortes bei dir UNTERRICHT gut gebrauchen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 suche noch jemanden für die special ops missionen einfach adden mit betreff. p.s hab die us version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doepi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Suche Koop Partner mit guter I-netverbindung für die Missionen: Charlie/ Schneller Zugriff und Echo/Ausreißer Bitte nur gute Spieler einfach PN mit Betreff "CoD MW2" an mich und ich weis Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.