PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Könnte euch auch noch helfen bei dem Spezialeinheit Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme001 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hey, Ich brauch auch noch hilfe bei Spezialeinheit, brauche nur noch 4 Sterne und komme nicht mehr weiter... (2 Sterne in "Schneller Zugriff" und 2 Sterne bei "Ausreißer") also wer mir helfen will, kann mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Rick Rambo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo suche einen Spieler mit dem ich "Schneller Zugriff" machen kann schickt mir eine Freundschaftseinladung an JohnRickRAMBO wenn ihr Interesse habt. Würde mich freuen wenn ich endlich diese behin**** Mission schaffen würde. Wenn ich die Mission geschafft habe hab ich dann Platin in mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Rick Rambo Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ey ich brauch nur noch "Schneller Zugriff" . Wir können zusammen machen adde mich bei PSN ich heiße: JohnRickRAMBO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme001 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich Suche jemanden der mir mit der Mission ausreisser helfen kann. Ich komm an dieser mission nicht vorbei und es ist die letzte mission die ich noch brauche für die Platin Trophäe. Also wer mir helfen will, meine PSN ID: X-Treme001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich Suche jemanden der mir mit der Mission ausreisser helfen kann.Ich komm an dieser mission nicht vorbei und es ist die letzte mission die ich noch brauche für die Platin Trophäe. Also wer mir helfen will, meine PSN ID: X-Treme001 Ich kann dir versichern, dass die Mission alleine einfacher ist, da du dich dann nur mit der Hälfte der Geiselnehmer rumschlagen musst. Also sinkt die Chance Dynamit zu treffen um 50%. An welcher Stelle hakt es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme001 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich kann dir versichern, dass die Mission alleine einfacher ist, da du dich dann nur mit der Hälfte der Geiselnehmer rumschlagen musst. Also sinkt die Chance Dynamit zu treffen um 50%. An welcher Stelle hakt es denn? Also an der stelle wo die den Rauch einlassen, habe ich probleme und mit Speedrun komme ich auch nicht weiter //Edit Danke für den Tipp, habe es im Solo mit Speedrun geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieczorekrobert Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey ich suche jemanden der heute (19.04.12 ) abends gegen 20/21uhr mit mir eben die Spec Ops Koop ( Überwacher / Großer Bruder ) und Sturm auf das Anwesen machen könnte Wäre nett. Psn ID: wieczorekrobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 hallo, suche einen zuverflässigen Partner für die Coop-Missionen. Headset ist natürlich vorhanden. Bei Interesse einfach mit Betref adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hätte lust Online zu zocken. Wer will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 bräuchte hilfe bei allen spec ops missis ... Könnte mir da jmd helfen? Wäre echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 bräuchte hilfe bei allen spec ops missis ... Könnte mir da jmd helfen? Wäre echt klasse kann dich nicht adden, da deine freundesliste voll ist.... kannst mich adden, brauche auch paar missionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 kann dich nicht adden, da deine freundesliste voll ist....kannst mich adden, brauche auch paar missionen... Joo werde dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonsaikrieger Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 bräuchte noch jemand der mit mir spezialmissionen auf Veteran macht einfach mit dem Thema MW2 adden bitte mit headset weil es so ein vorteil is ^^ Für Heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hallo an alle die den Ruf der Pflicht hören! Bitte helft einem alten Veteranen noch den Schrottplatz auf eben jenen Level zu erledigen. Heute Abend, jetzt! Danke! Edit: Sind doch noch ein paar Missionen mehr die ich machen muss. Also Charlie: Schneller Zugriff Echo: Ausreißer, Hochexplosiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hallo, Ausreißer wäre geschafft. Hat noch jemand Bock "Hochexplosiv" und "Schneller Zugriff" auf Vet. zu rocken? Würde natürlich auch gern bei anderen Missionen weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonRoe Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Brauche auch Hilfe, vorallem bei Echo & Delta, bitte mit Thema MW2 adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo,Ausreißer wäre geschafft. Hat noch jemand Bock "Hochexplosiv" und "Schneller Zugriff" auf Vet. zu rocken? Würde natürlich auch gern bei anderen Missionen weiter helfen. "Schneller Zugriff" ist am schnellsten und einfachsten alleine im Speedrun zu machen. Da gibts ein Video zu im Leitfaden. Ich hab auch ewig versucht die zu zweit hinzukriegen, aber keine Chance. Der Speedrun dagegen hat beim 6. Versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 "Schneller Zugriff" ist am schnellsten und einfachsten alleine im Speedrun zu machen. Da gibts ein Video zu im Leitfaden. Ich hab auch ewig versucht die zu zweit hinzukriegen, aber keine Chance. Der Speedrun dagegen hat beim 6. Versuch geklappt. Okay, das hat geklappt! Danke! Jetzt brauche ich aber immer noch Hilfe bei "Hochexplosiv" Bin für jede Hilfe dankbar und natürlich helfe ich auch gern weiter! Edit vom 5.5: Thema ist für mich noch immer aktuell. New Edit: Mission Accomplished! Bin durch, stehe aber dennoch gern zur Verfügung wenn ich nicht gerade in einem Spiel bei MW3 bin. Hat ja auch Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1996forEver Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo, Ich suche Unterstützung für den Special Ops. Ich brauche da noch alle Sterne/Trophäen. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.