Annette Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi bräuchte auch noch so einige Missionen. Wer Lust hat und die auch noch braucht einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliBoombeli Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Brauch noch nen paar missionen auf Veteran. Vorallem die erste bei Echo.Da würden auch 1 Stern reichen. Wer Lust hat bitte adden: EliBoombeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-GER-Galaxy-Xx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 brauchte ach noch paar missionen am besten mit headset einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burningman787 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich brauche auch noch ein paar Missionen.... Einfach adden und feuer frei Bin auch keine Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebiii95 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey kennt hier zufällig jemand einen der bei Call of Duty Moder Warfare Lobby Hack hat... ich habe vor kurzem auf einem Server gezockt und da war ein Hacker als Host... also dann habe ich einen Kill gemacht und habe -150000Punkte bekommen -.- jetzt bin ich wieder Level 1 und habe -123000 Punkte vor Level 1 und kann jetzt kein Spiel mehr suchen... bitte HELFEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Hey kennt hier zufällig jemand einen der bei Call of Duty Moder Warfare Lobby Hack hat... ich habe vor kurzem auf einem Server gezockt und da war ein Hacker als Host... also dann habe ich einen Kill gemacht und habe -150000Punkte bekommen -.- jetzt bin ich wieder Level 1 und habe -123000 Punkte vor Level 1 und kann jetzt kein Spiel mehr suchen... bitte HELFEN!!! Lösch doch einfach dein Multiplayerprofil. Dann musst du zwar wieder bei Level 1 anfangen, kannst aber wieder Spiele finden. 27000 XP sind doch wieder schnell geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebiii95 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Lösch doch einfach dein Multiplayerprofil. Dann musst du zwar wieder bei Level 1 anfangen, kannst aber wieder Spiele finden. 27000 XP sind doch wieder schnell geholt. ehmm also.... ist des level net online gespeichert??^^ alsob man das einfach so löschen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ehmm also.... ist des level net online gespeichert??^^ alsob man das einfach so löschen könnte Schau doch einfach mal bei deinen Speicherständen, bzw. Spieldateien. Da findest du eine Datei "Mulltiplayerprofil". Die löschst du. Dann wird beim nächsten Spielstart eine neue angelegt und du startest von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hy, ich wollt mal schauen ob man sich bei den spec ops missionen gegenseitig suchen kann weil mein t-mobile router saved die ports nich. mir fehlen noch 4-5 missionen, währ klasse wenn einer zeit hätte. mfg edit: hat sich erledigt, es funktioniert nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-The_Assassin-x Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 bräuchte dringend hilfe mir fehlt nur noch eine mission, und zwar ausreißer auf veteran wär echt super wenn mir jemand helfen könnte ( evtl auch jemand der die mission schon geschafft hat ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 bräuchte dringend hilfe mir fehlt nur noch eine mission, und zwar ausreißer auf veteran wär echt super wenn mir jemand helfen könnte ( evtl auch jemand der die mission schon geschafft hat ) mfg Ausreißer is zu Zweit schwieriger als alleine, weil beim Raum mit dem Dynamit doppelt soviel schief gehen kann. An welcher Stelle hakt es denn, wenn du allein spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-The_Assassin-x Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hat sich schon erledigt habs endlich geschafft nach gefühlten 100 stunden trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hilft mir jemand bei 11 sternen helfen wäre sehr froh HS wäre vorhanden Danke Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebiii95 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Schau doch einfach mal bei deinen Speicherständen, bzw. Spieldateien. Da findest du eine Datei "Mulltiplayerprofil". Die löschst du. Dann wird beim nächsten Spielstart eine neue angelegt und du startest von vorne. Also ich habe bei CoD4 schonmal alles gelöscht was mit Speicherdaten zu tun hatte. Habe es neu gestartet und habe immernoch Level 1 mit Minus Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also ich habe bei CoD4 schonmal alles gelöscht was mit Speicherdaten zu tun hatte. Habe es neu gestartet und habe immernoch Level 1 mit Minus Punkten sry, hab ans offlineprofil gedacht. Aber dein Onlineprofil wird davon natürlich nicht berührt. Da kannst du höchstens mal den Support von Infinity Ward kontaktieren und darum bitten, dass dein Profil zurückgesetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hi! suche noch für spezialeinheiten jemanden, brauche noch relativ viel. mir fehlen noch "profi" und "stern 69", brauche noch ca. 20 sterne mein ich. id = name. danke, gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi2137 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute Ich bräuchte hilfe bei spec ops Headset vorhanden Mfg Peosi2137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Brauchst du immer noch Hilfe? Ich könnte auch etwas Hilfe gebrauchen, bei den letzten Trophähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TEMPIC_3D Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hi Leute Ich bräuchte noch Hilfe für die Trophy Stern 69. Mir fehlen noch 14 Sterne! Addet mich bitte ID:TEMPIC_02 MFG TEMPIC! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey, ich brauch auch noch ca 15 Sternen... Suche deshalb einen Partner, der vllt etwas besser ist als ich :emot-q: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.