Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey kennt hier zufällig jemand einen der bei Call of Duty Moder Warfare Lobby Hack hat... ich habe vor kurzem auf einem Server gezockt und da war ein Hacker als Host... also dann habe ich einen Kill gemacht und habe -150000Punkte bekommen -.- jetzt bin ich wieder Level 1 und habe -123000 Punkte vor Level 1 und kann jetzt kein Spiel mehr suchen... bitte HELFEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey kennt hier zufällig jemand einen der bei Call of Duty Moder Warfare Lobby Hack hat... ich habe vor kurzem auf einem Server gezockt und da war ein Hacker als Host... also dann habe ich einen Kill gemacht und habe -150000Punkte bekommen -.- jetzt bin ich wieder Level 1 und habe -123000 Punkte vor Level 1 und kann jetzt kein Spiel mehr suchen... bitte HELFEN!!!

Lösch doch einfach dein Multiplayerprofil. Dann musst du zwar wieder bei Level 1 anfangen, kannst aber wieder Spiele finden. 27000 XP sind doch wieder schnell geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehmm also.... ist des level net online gespeichert??^^ alsob man das einfach so löschen könnte :D

Schau doch einfach mal bei deinen Speicherständen, bzw. Spieldateien. Da findest du eine Datei "Mulltiplayerprofil". Die löschst du. Dann wird beim nächsten Spielstart eine neue angelegt und du startest von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte dringend hilfe

mir fehlt nur noch eine mission, und zwar ausreißer auf veteran

wär echt super wenn mir jemand helfen könnte ( evtl auch jemand der die mission schon geschafft hat ) :)

mfg

Ausreißer is zu Zweit schwieriger als alleine, weil beim Raum mit dem Dynamit doppelt soviel schief gehen kann. An welcher Stelle hakt es denn, wenn du allein spielst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau doch einfach mal bei deinen Speicherständen, bzw. Spieldateien. Da findest du eine Datei "Mulltiplayerprofil". Die löschst du. Dann wird beim nächsten Spielstart eine neue angelegt und du startest von vorne.

Also ich habe bei CoD4 schonmal alles gelöscht was mit Speicherdaten zu tun hatte. Habe es neu gestartet und habe immernoch Level 1 mit Minus Punkten :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei CoD4 schonmal alles gelöscht was mit Speicherdaten zu tun hatte. Habe es neu gestartet und habe immernoch Level 1 mit Minus Punkten :frown:

sry, hab ans offlineprofil gedacht. Aber dein Onlineprofil wird davon natürlich nicht berührt. Da kannst du höchstens mal den Support von Infinity Ward kontaktieren und darum bitten, dass dein Profil zurückgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...