Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Modern Warfare 2


Recommended Posts

Schneller Zugriff und Terminal machst am besten allein im Speedrun. Beim Rest könnte ich helfen, falls du ein Headset hast.

Meinst du man schafft die beiden Missionen auch auf Veteran mit einem Speedrun? :o Die machen ziemlich viel Schaden auf dieser Schwierigkeitsstufe und ja ich habe ein Headset, ist aber nicht das Beste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich such noch jemanden, der mit mir die Mission Overwatch erledigt... 2 Sterne hab ich schon mit Kumpel und Freundin hinbekommen, aber für 3 Sterne reichts einfach nicht, wir scheitern immer kurz vor dem Gewächshaus...

Außerdem brauch ich noch Wardriving und Snatch & Grab... Hauptsächlich gehts mir aber um Overwatch...

Achja, wie sich auf Grund der Namen schon erahnen lässt, ich habe die UK Version, falls das was ausmacht...

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Brauch ein partner der mit mir alle missionen machen kann auf veteran und mit mir alle sterne sameln. Wäre net brauche nur den trophae bei den mission von spez einheiten.

Ps: hab bei mw3 platin ;) ich weiss wie es geht aber brauch hilfe. Wäre net ein partner zu haben... Danke

Meldet euch .. Ich nehme gerne eure hilfe an

Gabru95

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich brauche unbedingt jemanden mit dem ich die Spec Ops missis durch zocken kann, da ich nur noch die Spec Ops Trophys brauche um Platin zu holen. Mir fehlen noch ziemlich viele Missis hab nur Alpha komplet und bei Beta hab ich alle außer die Missi die man zu zweit machen muss. Ego-Shooter erfahrung da ich schon BF3 Platin habe.

Bitte ich brauche echt Hilfe und danke schon mal im vorraus ;)

mfg Doepi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab MW2 eigentlich schon vor längerem durchgezockt. Für Platin fehlen mir nur noch zwei Spec-Ops Missionen auf Veteran.

1) Die mit den Geiseln auf der Bohrinsel ( Namen vergessen )

2) Snatch & Grab ( Hab die Englische Version gezockt und weiß nich wie die auf deutsch heißt )

Falls überhaupt jemand das Spiel noch zockt, wärs cool, wenn man das zu Zweit in Angriff nehmen könnte. Ich bin natürlich auch bereit bei anderen Missionen zu helfen. Da gerade Snatch & Grab verdammt hart ist, solltet ihr Call of Duty Erfahrung haben ( Also KEIN blutiger Anfänger mehr sein ) und ein Headset haben.

Schreibt bei Interesse einfach ne PN, weil ich mir das game erst wieder aus der Videothek organisieren muss.

Zockerliche Grüße aus dem hohen Norden

Hat sich erledigt, hab Platin. Bitte keine Anfragen mehr wegen MW2, hab das Spiel nicht mehr.

TIPP: "Wetwork" kann man auch ganz gut alleine machen, da man sich dann nur mit der Hälfte der Geiselnhmer rumschlagen muss und die Wahrscheinlichkeit sinkt Dynamit zu treffen.

Tipp 2: "Snatch&Grab" macht man wirklich am besten per Speedrun wie im Video. Hab nach Ewigkeiten normaler Versuche nach dem 6. Versuch den Speedrun geschafft. Normalerweise halt ich nichts von speedrunning, aber hier ist es die beste Möglichkeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute mir fehlen auch nur noch 4 missionen auf veteran, wär cool wenn mich jemand adden würde der mir dabei hilft, helf natürlich auch bei denjenigen :biggrin5:

Mir fehlen noch:

-Terminal

-Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown

-Ausreißer / Wetwork

-Hochexplosiv / High Explosive

Freu mich auf feedback :biggrin5:

Einfach adden ^^

EDIT: nicht mehr adden bin fertig :P

godlike_shadow.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...