Rondra28 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hallo ich suche jemanden für die 2 Specops missionen Überwacher und Grosser Bruder ... bitte nur leute melden denen auch nur noch diese missionen fehlen PSNID = Rondra28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo Leute, suche nen zuverlässigen Kameraden, der mit mir die Spezialeinheit-Missionen auf Veteran (3 Sterne) spielt. Bitte adde mich ---> HiSociety Besten Gruß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich hätte mal wieder Lust ein paar Missionen zu machen. Wer ein Headset hat und Hilfe hat, kann mich anschreiben. Ich helfe gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo, Ich brauche dringend hilfe bei 8 missionen die fählen mir zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hallo Leute, suche noch nen zuverlässigen Kameraden, der mit mir die restlichen Spezialeinheit-Missionen auf Veteran (3 Sterne) spielt. Hab schon einige mit Veteran abgeschlossen. Bitte adde mich ---> HiSociety Besten Gruß und noch ein gutes neues Jahr an alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi! Suche jmd nettes und zuverlässiges, der mit mir noch die special ops missionen auf drei sterne erledigt!! Am bsten mit Head set!! Wer Interesse hat meldet sich bei mir bitte direkt im PSN unter: fumei21 Gruß fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kann dir helfen, einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 HI! Suche noch Leute, die mir bei den Spezial-Missionen helfen wollen!!!! Vielleicht braucht ja jmd auch noch ein paar Sterne!! Danke schonmal an "dieFeder"!! Klasse von Dir bis jetzt!! Gruß FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primous Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hallo, da ich sehe das es noch helfer für die 'alte version' von mw gibt ist hier meine bitte. mir fehlen nur noch folgende missionen auf veteran. schneller zugriff ; Kriegsfahrten ; Ausreißer vlt kann mir so endlich einer zu platin verhelfen. Headset am start , falls gewünscht. danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PureCry Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Suche noch Hilfe fuer alle Missionen auf Veteran. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suche Leute die so wie ich auch noch fast alle Sterne erspielen müssen. Meldest euch einfach , zu zweit macht das mehr spaß als alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starscream Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Brauch auch Hilfe bei Spezialeinheit Alpha hab ich komplett bei bravo fehlen mir die koop missionen bei charlie fehlen mir 3 oder so und bei delta auch echo hab ich noch gar nichts weil mir noch 2 sterne fürs freischalten fehlen ps: hab auch n headset für bessere absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mibsoft Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo, Mir fehlen nurnoch 2 Missionen in Spec Ops (ratet mal, welche...) zu meiner ersten platin trophy jemand lust mir dabei zu helfen? Ich spiele auch gerne die anderen Missionen noch mal, macht richtig laune und wäre zu zweit mal was anderes. Achja: Headset habe ich leider keines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo,Mir fehlen nurnoch 2 Missionen in Spec Ops (ratet mal, welche...) zu meiner ersten platin trophy jemand lust mir dabei zu helfen? Ich spiele auch gerne die anderen Missionen noch mal, macht richtig laune und wäre zu zweit mal was anderes. Achja: Headset habe ich leider keines adde mich einfach kann dir hefen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mibsoft Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 adde mich einfach kann dir hefen Danke für das Angebot, würde ich auch gerne tun, nur scheinen deine Privatsphäreeinstellungen dafür zu sorgen, dass die nachricht nicht gesendet werden kann?!? ich wusste garnicht, dass das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 stimmt hab das eingestellr sas andere leure mir keine FA und Nachrichten schicken konnen, ich adde dixh dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slitherghost Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Leute, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir vllt. jemand bei den Spezialeinheit-Missionen helfen kann, wäre auf jeden Fall sehr nett. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo Leute,bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir vllt. jemand bei den Spezialeinheit-Missionen helfen kann, wäre auf jeden Fall sehr nett. ^^ Welche brauchst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slitherghost Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Welche brauchst du denn? Also insgesamt fehlen mir noch 9 dieser Missionen. Die Zwei Spieler Missionen in Bravo; "Schneller Zugriff" in Charlie; "Kriegsfahrten", "Terminal" und "Sturm auf das Anwesen" in Delta und leider auch alle Missionen in Echo (3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Schneller Zugriff und Terminal machst am besten allein im Speedrun. Beim Rest könnte ich helfen, falls du ein Headset hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.