sascha313 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bin heute um 21:00Uhr online.Brauche noch paar sterne habe auch headset.Kann mir einer helfen,wenn ja bitte mich adden könntest du mir in 2 sachen helfen ein juggernot killn und 4 kills wenn man verletzt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hallo ihr noobtuber hätte jemand lust mit mir die spezialeinheit auf veteran abschliessen denjenigen helfe ich natürlich auch. Also wenn jemand lust hat bitte adden Psn ID:banana_dance und schreibt mir bei "betreff" das mit mw2 oder schreib mir ne private nachricht danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianoJr. Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 nabend Ich habe mir nun das Ziel gesetzt in mw2 Platin zu machen dafür muss ich noch die Spezial Einheiten Trophäen machen nicht alle aber noch einige wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Psn:Elfabiano-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 moisnen , bräuchte auch noch so einige sterne. bin kein profi, aber mittelmaß sollte es treffen. einfach adden. headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich such jemand für die spec Ops Missionen einfach adden und mich kuaz anschreiben ID: eishockey4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Will jetzt mal endlich die Platin in MW2 holen.Dazu bräuchte ich Hilfe im Spec Ops Modus.Folgende Missionen fehlen mir noch: Bravo: Overwatch Big Brother Delta: Wardiving Estate Takedown Echo: High Explosive Armor Piercing Hab die UK-Fassung.Kein Plan,ob es da Einschränkungen gibt PSN-ID: KKS1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Moin, Ich möchte jetzt auch endlich Platin, deshalb bräuchte ich Hilfe im spec Ops! Wäre cool wenn sich jemand finden würde! Wer Lust oder auch das spec Ops Problem hat soll mich einfach adden und anschreiben. MfG louis7108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @louis7108 Ich adde dich heute mal. Vielleicht schaffen wir beide die eine oder andere Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis7108 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @buerger Jo, wir schaffen bestimmt welche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 brauch jemand für die spec ops misionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Suche diejenigen, die erst anfangen die Nüsse zu knacken PSN-ID: parbeltou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 pleas spec ops misionen dan hab ich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castaway Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Brauch auch nur noch die spec-ops missionen! Bitte einfach mit ner kleinen Info adden! Danke schon mal für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 brauch auch noch einige spec ops missionen.. adden: eSorRambo - mit comment mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich bräuchte auch mal hilfe bei einer spezialeinheitmission und zwar bei "ausreißer" auf veteran! dit andere hab ich alles schon! also platin is zum greifen nahe für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Suche jemanden wegen den Spezialmissionen bitte einfach adden und dann können wir starten bin ganze tag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnBlaubaerXD Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Brauch auch noch Hilfe beim Spezialeinheiten Modus. Einfach adden. Müsste nachher on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deichkind54 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 suche wen für die die ops- missionen einfach anschreiben Deichkind54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FockUPetrovic Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wer kann bei "Ausreißer" helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Programmer410 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hi, ich bräuchte noch hilfe bei den beiden partner missionen in beta, bei der ersten und letzten charlie, bei der 1,2,3 in delta und allen echo. Wer lust hat auf veteran einfach melden. alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.