Hifithek Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Suche jemanden der mit mirGroßer Bruder Überwacher Vorstoßen und sichern Schneller Zugriff macht.ich hoffe es meldet sich jemand.ich bin auch gut und erfahren und vllt wen ihr hilfe braucht kann ich auch euch helfen. Da ich schneller zugriff auch noch brauche, sowie Ausreißer (speedrun bekomm ich ums verrecken nicht hin), würde ich dir gerne helfen. Die frage ist nur, wann? Könnte nämlich besser morgens bis nachmittags... Einfach adden, wenn interesse besteht. Gruß Hifi1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motz1711 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich suche jemanden der mit mir noch 2 missionen macht. bin ab jetzt online. headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Heyho, mir geht's ähnlich - suche noch jemanden für die SpecOps Missionen. Bei mir geht's immer eher nachmittags (ab 16:30Uhr oder am Wochenende). Einfach posten oder adden, helfe gerne auch bei anderen Missionen mit. Ich bin aber nicht jeden Tag online, von daher nicht wundern, bitte VG Bannkreuzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Für Wardriving könnt ihr mich adden. Die anderen Missionen kann ich nicht ganz so gut. Headset ist jedoch Voraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Also ich bin Morgen den Ganzen Tag Online, wäre dann bock hat einfach Adden und anschreiben. Gruß Iroman99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin ich suche jemanden der mit mit so ziemlich alle Spec Ops Missionen macht. Headset sollte vorhanden sein zum Plaudern und so. :] Hatte auf der xbox schon alle Sterne von daher Erfahrung habe ich. Einfach Adden ---> xiFallenZ :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THE-_-SERGIO Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 SUCHE 1 VS 1 SPIELER BITTE MELDEN SERGIO-_-OH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeScush Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche auch noch jemanden der mit mir so gut wie alle Spec Missionen auf Veteran macht PSN-ID: MeScush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris3002 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi ich suche jemanden der ein paar missionen mit mir spielt habe schon 45 Sterne, helfe auch gerne bei Missionen die ich schon habe (kein ding ) Einfach adden ID: Chris3002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlohCoRe Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi ich suche jemanden der ein paar missionen mit mir spielt habe schon 45 Sterne, helfe auch gerne bei Missionen die ich schon habe (kein ding )Einfach adden ID: Chris3002 hey Chris, sorry dass es bis jetzt noch nix gegeben hat... können ja die Sachen angehen, in meiner Liste biste ja schon muss halt nur mit meiner Freundin abklären wann ich darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS_Skill Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 habs endlich geschafft danke an alle die geholfen haben, keine sorge meine hilfe ist euch sicher, so das ihr es auch schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi, bin auch noch für die Missionen zu haben. Ich adde dich schon mal youhanes - jedoch hab ich noch nicht eine einzige spec ops mission gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mir fehlen noch immer einige Spec Ops Missionen, helfe euch auch gerne :] einfach Adden. xiFallenZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hey MeScush ich hätte lust mit dir die sterne zu machen ich brauch die auch adde mich einfach PSN ID:banana_dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Status: Stelle besetzt Suche einen geduldigen MW2-Veteranen, der sich in der Lage fühlt einen mittelmäßigen Ballermann mit durch ein paar SpecOps-Missionen zu schleifen. Mir würde es fast schon reichen, wenn ich noch die Trophäe "Ausgezeichnet" (mind. 1 Stern in allen Missionen) bekomme. Dazu fehlen mir noch 6 Missionen. Schick wäre es natürlich wenn auch die "Stern 69" fällt (^= Platin). Das wären dann noch 8 Missionen. Das würde ich erstmal versuchen wollen. Als Fallback dann die "Ausgezeichnet". Die Missionen (akt. Sternanzahl) Charlie Breach & Clear (0) Snatch & Grab (0) Delta Wardriving (1) Terminal (0) Estate Takedown (1) Echo Wetwork (0) High Explosive (0) Armor Piercing (0) Fühlt sich jemand berufen? Dann bitte melden. Helfe im Gegenzug bei anderen boostbaren Trophäen. Habe ein relativ breitgefächertes Spielarsenal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich kann dich ganz easy durch Wardriving ziehen. Beim Rest kann ich auch noch etwas unterstützen. Ich greif dann auf dich bei anderen spielen zurück. Hast headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Servus Leute =) Ich suche jemanden der mit mir die spec ops missionen macht ( strebe Platin an ). Alpha und Bravo habe ich schon fertig was mir noch fehlt: Charlie : Versteckt Innere Sicherheit Delta: Kriegsfahrten Wrack Sturm auf das Anwesen Echo: Alles =) Wenn jemand interesse hat bitte adden. ID: Kompotdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kann mir vielleicht jemand helfen das emblem zu bekommen mit dem tigerkopf? 5 kills mit predator raketen wär das glaub ich. würde euch dann auch helfen ^^ addet mich bei psn - LoCoBlaZini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey Leute, mir fehlt nurnoch eine Mission für Platin - Echo - Hochexplosiv. Wer sich da auskennt und mir helfen kann und will bitte adden, --- xiFallenZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bin heute um 21:00Uhr online.Brauche noch paar sterne habe auch headset.Kann mir einer helfen,wenn ja bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.