linux84 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hey leute suche immernoch jemanden der mit mir die spec ops macht psn: LestatundLilith bin auch online im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi, suche jemand der jetzt die spec-ops machen will! Bitte Adden "KriSiuN" =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playa Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 könnte mir auch jemand helfen auf veteran??? einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 wäre super wenn sich noch jemand für spec ops finden lassen würde, ab morgen muss ich nämlich wieder arbeiten... ich habe erst 7 sterne psn: LestatundLilith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hat jemand jetzt zeit für paar Missionen Spec op ? mir fehlen noch : großer Bruder Kriegsfahrten. meldet euch einfach ID : rOxx85 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cube017 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hi ich suche jemanden der gut ist und lust hat mit mir spec ops zu zocken! psn cube017 hab einen danke thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelmannu Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich würde auch ein paar Special Ops Missionen machen. addet mich unter onkelmannu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo mir fehlen auch nur noch die Spezialeinheit Trophies also wer Zeit und Lust hat adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_PI3RR3_i Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Mir Fehlen noch Wardriving und Wetwork natürlich auf veteran ! Wenns geht mit Headset : i_PI3RR3_i THx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hi, hat heute Nacht ab 22 Uhr jemand Zeit für Spec-Ops? Die ersten Missionen hab ich schon, bitte nur Leute, die nich nach ein oder zwei Missionen schon aufhören wollen. Wenns geht mit Headset. Bitte im PSN mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hoi, bin ab 21.30 Uhr online, bis so gegen 3 Uhr. Mir fehlen 5 Missionen auf Veteran, dann endlich Platin: Delta: Terminal / Estate Takedown Echo: Wetwork / High Explosive / Armor Piercing Würd mich freuen wenn sich jemand findet. Hab auch Headset, und schau mir auch gern mal vorher Guides an, damit es nicht so stressig wird.^^ Und wenn mir jemand helfen will, der die Maps schon hat, im Gegenzug aber bei anderen Maps hilfe braucht, helf ich natürlich gern. Einfach adden mit Kommentar, Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich suche noch jemanden für die Spezialeinheit-Missionen. Wer Lust hat,kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich suche noch jemanden für die Spezialeinheit-Missionen. Wer Lust hat,kann mich adden. Ich adde dich heute wenn ich von der Arbeit heimkomm. Such das gleiche wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also mir fehlen noch 7 Missionen ,wenn jemand Lust hat kann er mir bitte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also mir fehlen noch 7 Missionen ,wenn jemand Lust hat kann er mir bitte helfen. kannst mich gern adden...mir fehlen auch noch so 7 missionen ich kann aber immer erst abends gegen 21:00... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Suche jemanden der mir der Mission Homeland Security hilft. Am besten schon jemanden der diese Mission geschafft hat und weiß wie. Wäre dann auch gerne Bereit dem demjenigen bei anderen Missionen weiter zu helfen. Habe alle bis halt auf Homeland Security. Am besten via PSN oder hier via PN melden. Am liebsten jedoch PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Suche jemanden der mir der Mission Homeland Security hilft.Am besten schon jemanden der diese Mission geschafft hat und weiß wie. Wäre dann auch gerne Bereit dem demjenigen bei anderen Missionen weiter zu helfen. Habe alle bis halt auf Homeland Security. Am besten via PSN oder hier via PN melden. Am liebsten jedoch PSN. Versteck Dich am besten gleich in der Tankstelle, dort gibt es weiter hinten einen kleinen "Raum". Platziere eine Gatling so, dass sie genau den Eingang der Tankstelle abdeckt, eine zweite findest Du im Restaurant nebenan. Leg Dich in diesen Raum so hin, dass Du den Eingang im Blick hast, evtl auch geduckt Gegner in weiter Entfernung ins Ziel nehmen. Helikopter kannst Du mit MGs runterholen, für die BTR liegt am Startpunkt und im Restaurant nebenan RPG-7. Einen BTR hatte ich durch Glück platt gemacht, indem die Drohne ihre Ladung genau auf ihm abgeladen hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooBasti85oo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi ich suche auch noch jemand der Lust hat mit mir ein paar Mission zu zocken, kurz mir fehlt alles ausser alpha! Also wenn einer Bock hat zu zocken mich einfach adden PSN ID ooBasti85oo Bin eigentlich täglich online bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Suche auch noch einen zum zocken! Alpha--> fertig Bravo--> fertig Charlie--> fertig Delta--> fertig Echo--> 1 Mission noch Wäre net wenn sich heute noch einer melden würde! Bin gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wer möchte mit mir alle Alpha Missionen auf Veteran machen, soll mich adden und "mw2" hinschreiben .. Würde jetzt die ganze Zeit on sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.